Zum Inhalt springen

Ferenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ferenz

  • Geburtstag 18.12.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe

Leistungen von Ferenz

expert

expert (4/12)

36

Reputation in der Community

  1. Ich hatte auf meinem Quattrini anfangs auch das KR Lüfterrad drauf in Kombination mit der leichten Vespatronic und das war mir auch zu leicht (ca 1,1 kg). Motor lief total stressig und hatte auch Vibrationen, hab das dann auf das schwere von GP-One getauscht und das ganze war wie ausgewechselt!
  2. …Dirko HT… ist für manche hier im Forum wie der Pu Schaum beim Hausbau ich hab z.B.: für den Kopf bzw den ganzen Motor die Schwarze Würth Dichtmasse genommen. Die hält bis 260 Grad was auf jeden Fall reicht!
  3. Unisex passt auch mit Seitenfach, Ares zu bekommen ist schwierig der ist bei FalkR schon seit 2 Jahren ausverkauft Mann hätte müssen vor 3-4 Jahren Auspuffe kaufen und liegen lassen. Die werden mittlerweile wie Gold gehandelt. Hab bei einem Shop einen Franz für € 980.- gesehen! Verrückt oder? Alles billiges Blech…
  4. Gpone Kupplung hat ebenfalls keinen Keil! Ich hab jetzt nicht die Mörderleistung (60er Quattrini) aber verdreht hat sich noch nichts!! Bin auch kein Freund von den Keilen!
  5. Bekommt der vielleicht eine Auslasssteuerung? …oder wieder so ein Zauberrüssel wie bei Quattrini?
  6. S Variante hat höhere SZ und anderes Auslass Layout soweit ich das verstanden habe!
  7. Ja ohne Hülsen sieht es dann so aus und ist ebenfalls kacke…
  8. lass uns bitte wissen wie die Kiste läuft mit dem Unisex! Bist glaube ich der erste was den Auspuff auf einen Quattrini aufgebaut hat 👍🏻👍🏻
  9. Anschlag links/rechts muss auch eingeschränkt werden sonst kommst mit dem Kotflügel nie zurecht!
  10. 26NM … sehr cool!! Wird jetzt hoffentlich die Produktionsschmiede wieder anheizen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information