Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. ANDY81

    Members
    5
    Punkte
    4.308
    Gesamte Inhalte
  2. hacki

    Members
    5
    Punkte
    19.215
    Gesamte Inhalte
  3. Tupamaro

    Members
    5
    Punkte
    4.643
    Gesamte Inhalte
  4. Kebra

    GSF Support
    3
    Punkte
    17.536
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. 5 Punkte
    ich würd die reinigen und konservieren - Rost hat doch charme und nach der ´Reinigung´ ist min 50 5%optisch wech... also vom Rost meine blau/weiße sah vorher auch nicht viiiiel besser aus - und mit jedem regen wird sie schöner...: Elfiera ruft von hinten: verbogene Hebel und defekte Trittleisten nebst ´zu Kurzen´ Gummis MÜSSEN mM nach drann bleiben !!... gehören zur Geschichte des Teil... früher hab ich alle def/krummen usw Teile gewechselt... seit ein paar Jahren nicht mehr genauso wie zeitgenössische Reparaturen ( bei mir der linke Haubenhebel - falsch... bleibt aber )
  2. Sooooo. Ich habe mir nochmal das letztjährige Feedback zu Gemüte geführt und habe auch schon freundliche Hinweise erhalten was einige letztes Jahr etwas genervt hat. Aus diesem Grund spreche ich es nochmals deutlich an: 1.) Bitte gebt die Versand- und Erhaltmeldungen am Anfang per PN nur an mich. Nix in den Thread. Sonst könnte zu früh herauskommen wer wen bewichtelt hat. Ab dem 20. könnt ihr euch dann auch hier austoben, bis dahin sollten die meisten schon etwas erhalten haben. 2.) Bitte überlegt euch gut was ihr einpackt. Letztes Jahr wurde unter anderem Bier verschickt das 2015 abgelaufen war. Geht gar nicht! Die Aktion lebt von guten Einfällen und nicht davon, das man seinen Müll entsorgt. Das führt zu einer Abwärtsspirale und am Ende kriegt jeder nur ein Fläschchen Getriebeöl und zwei Dichtungen für die Einfüll- und Ablassschrauben. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo ich den Stinkefinger zücke und sich jemand anders die Arbeit machen kann. Ein toller Tip von mir: Schaut euch die Forumseinträge eures Wichtelpartners an, dann merkt ihr schnell was den triggert. @tittndidi würde ich beispielsweise eine mit Schnaps gefüllte Travelmuschi schenken. Da geht dann garantiert einiges. Das ganze dann noch so verpackt, dass der Postbote, die Ehefrau respektive der Ehemann, die Kinder, die Schwiegereltern und der Rest des Dorfes ein völlig neues Bild vom Wichtelpartner bekommen der plötzlich Post von Beate, Amorelie, Fist for Fun oder Parship bekommt und fertig ist ein Heilig Abend an den sich jeder noch lange erinnern wird.... 3.) Da jetzt nach der Lektüre von Punkt 2. die Einfälle nur so sprudeln und jedes Wichtelgeschenk der absolute Kracher wird kommen wir zum großen Finale! Wenn ihr ein Päckchen bekommt das der absolute Burner ist und blöderweise nach verwesendem Welpen stinkt, da es eine Woche im Postamt gelegen hat, dann postet es hier (nach dem 20.). Der durchschnittliche GSFler ist, wenn es um Weihanchten geht, im Kopf 12 Jahre alt und freut sich wie Bolle wenn er jemand anderes überraschen kann. Nichts ist also schöner für den Versender als wenn er schon frühzeitig ein Feedback auf seinen genialen Geistesblitz bekommt, immerhin hat er ja tagelang an der Idee und der Umsetzung gefeilt, hat Einfälle verworfen, Unsummen an Zeit, Geld und Gehirnschmalz investiert, sich mit dem Boss und der Frau zerstritten da er an nichts anderes denken kann als an das perfekte Wichtelgeschenk und die Kinder kennen ihn/sie auch schon nicht mehr. An Essen ist nicht zu denken, der Kaffeekonsum geht steil nach oben und nachts ist er/sie nur noch wach gelegen... einzig beseelt von dem Gedanken das coolste aller Geschenke gemacht zu haben. Das gleiche gilt natürlich dann auch für den Inhalt sobald Pandoras Box geöffnet wurde. 4.) Bitte kennzeichnet euer Päckchen in irgendeiner Weise eindeutig als Wichtelpost. Es ist in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen, daß Pakete vor dem Tag der Freude geöffnet wurden und damit war dann all die Mühe die man sich gegeben hat voll für den A.... Um den Gedanken aus Punkt 2 wieder aufzunehmen... wenn ich unverhofft ein Päckchen von Artur Hodenkobold oder Golden Shower Import/Export bekomme und ich auch noch einer der tapferen Spartiaten bin die hier teilnehmen, dann kann ich davon ausgehen, dass es wohl für den 24. gedacht ist. Um den Absender zusätzlich zu verschleiern und als Schutz davor, dass Päckchen oder Pakete unwiederbringlich im Limbus verschwinden kann ich gerne meine Adresse zur Verfügung stellen. Gebt das bitte an wenn ihr mir zwischen dem 03.12. und 05.12. eure Kontaktdaten schickt. So weit alles klar???
  3. Ich sehe schon das Drama mit der Adresse......
  4. 3 Punkte
    In meinen Augen gehört die Gute komplett zerlegt, gereinigt und dann entrostet und konserviert oder dann nur konserviert. Auch wenn Du keine Lust hast, das Topic zu lesen, was ich aber immer empfehlen würde, solltest Dir Seite 1 ansehen, denn da hat sich Kebra bereits verdammt viel Mühe gemacht, die wichtigsten Dinge zu Sammeln. viel Spaß und Erfolg
  5. Das ist doch eine (vermutlich) feine, unverbastelte Kiste in seltener Farbe, genau das was alle immer suchen. Und Ihr hängt Euch hier an irgendwelchen Kennzeichengeschichten auf... ich sehe die mit italienischer BE auch bei bis zu 2k und ob der Vorbesitzer damit irgendwo in Italien illegal unterwegs war würde mich dabei nen nassen Lappen interessieren.
  6. 2 Punkte
    Ic hab das mal unter's Mikroskop gelegt. Das ist eine geheime Mikrobotschaft aus nem James Bond Film. Da steht: Pussy Galore loves Mr. No.
  7. Kurzes Update ....hat alles nicht gereicht Dann mal das Gehäuse befeilen....
  8. 2 Punkte
    Wenigstens aber die letzten 20 Seiten, da sich deine Fragen alle paar Seiten immer wiederholen....
  9. 2 Punkte
    Ja, Mann. Sonst macht das Topic keinen Sinn. Jedes Topic endet irgendwann mit einem Foto von ner geilen Nackten. Kommt dieses Foto nicht - ist das Topic noch offen und kann und muss weiter bearbeitet werden. Ausnahmen gibt es nur auf dem Marktplatz: da können Topics auch ohne eine finale nackte Oidn geschlossen werden. Ganz zum Bedauern der Community hier. Steht alles in den Forenregeln.
  10. Good News everyone…. Nach einem Feinschliff in den letzten beiden Tagen ist es nun soweit! Die PRE-Internetseite für die 8. German Vespa Rally (und die 70-Jahrfeier) des Vespaclub Hannovers ist nun ”frei" im Internet verfügbar! https://70jahre.vespaclub-hannover.de/ Wir werden diese stetig weiter ausbauen! Und immer noch optimieren! Aber Schritt 1 ist nun getan! Und das Werben geht weiter! #yeah
  11. 1 Punkt
    Grüß Euch, möchte meine originale t5 mit etwas mehr Power versorgen. Derzeit ist es bei 100 lt Tacho vorbei. Fahr nie mit Sozius, hab um die 80 kg. Würd gerne einen möglichst original aussehenden Auspuff verwenden. Rest wäre egal. Welche Modifikationen machen Sinn? Wie schaute mit der Übersetzung aus?was macht da Sinn? Danke!
  12. 1 Punkt
    Happy Birthday Bernd! Schon wieder ist ein Jahr vorbei...
  13. Für die "Geiz ist geil" jünger ist ja dann auch noch mal Weihnachten wenn der Aluzylinder kommt. Der wiegt weniger und kostet dann theoretisch weniger Porto
  14. T5 + das BFA Abdeckblech mit anderen Bohrungen passt
  15. Habe mal angefragt, ob das ein Fixpreis ist und wann ich kommen darf.
  16. Gast
    1 Punkt
    Tuen sie das wirklich?
  17. 1 Punkt
    Zumal Viola ihre Fleppe inzwischen auch wieder zurück hat. Der Sachbearbeiter vom Straßenverkehrsamt hatte sie zwar zunächst weggeschickt ("da könnte ja jeder kommen..."), aber da war das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ihre beste Freundin, die einen lukrativen Nebenjob als Domina hat, hat den Herrn nämlich als Stammkunden wiedererkannt. Also hat sie bei der nächsten Session einfach die Kamera mitlaufen lassen. In dem Zusammenhang ist ein etwas unappetitliches Video von einem Rollenspiel entstanden, bei dem Violas Freundin als perverse Englischlehrerin dem Straßenverkehrsamtsmitarbeiter klar macht, dass das Wort "fist" auch ein Verb sein kann. Selbiger hat ihr den Führerschein dann wieder gegeben, und ihn, um weiteren Erpressungsversuchen vorzubeugen, um sämtliche Fahrerlaubnisklassen erweitert. Viola fährt jetzt den Schulbus. Alkohol trinkt sie inzwischen deutlich seltener, denn sie ist schwanger. Sie ist sich nicht ganz sicher, ob der Hausmeister oder einer der Elftklässler der Vater ist. Fest steht nur eins: Ihr Kind wird Kevin heißen. Happy End.
  18. Ich entschuldige mich schon mal, falls den Fact schon jemand gebracht hat und ich ihn überlesen habe: Chuck Norris wurde von einer Kobra gebissen. Nach 3 Tagen voller Leid und Schmerz ist sie dann gestorben
  19. Cosa Schaltdraht oder normal ist doch egal: der Arm im Getriebe macht es Da Herr Topedo höchstens zwei Gänge braucht wäre das Weglassen vom 1. Gang eine super Idee um noch deutlich rein zu kommen
  20. In Aachen (Vaals) gibt es eine Kart-Bahn, auf der auch Mofarennen ausgetragen werden. Vielleicht auch für Ciaofahrer anderer Regionen eine Reise wert!
  21. ist das nicht genau das was die Suderanten wollen die immer über die viel zu schmalen PX Wangen jammern
  22. Würde sie in Italien lassen und dort anbieten bringt dort mehr als hier.... da wir Italiener alle scharf auf die Specials sind...vor allem wenn die Original Papiere noch vorhanden sind
  23. Hol die Kiste her und mach gute Bilder. Der Rest wäre mir sowas von Wurscht! verkaufen ja genug Leute hier Kisten aus Italien
  24. Am einfachsten geht's mit Abspecken.
  25. Moin, die Seite ist schon mal richtig klasse geworden. Dreimal Daumen hoch. Creni
  26. Ok, bin auch wieder dabei.
  27. avotecnica hat grad black friday mit minus 30% BLACKFRIDAY30VMC ist der Code hab mir grad den GG mit Gusskopf inkl. V um 119 bestellt
  28. Ganz ruhig... du hast doch Preise genannt bekommen. Alles zwischen 1500 und 2000 soll wohl möglich sein. Weitere Fotos könnte dein Onkel ja machen wenn man es genauer wissen will. Kamera / Handys gibt es da unten neben Pizza und Pasta ja schließlich auch.
  29. ...vergleicht seine Glocken mit den ihren. ... verliert.
  30. Habe ich als einziger die anfängliche Frage nicht richtig gelesen?
  31. Gast
    1 Punkt
    Gute Besserung Dieta
  32. 1 Punkt
    Ich würd sie nehmen.....
  33. 1 Punkt
    Bitte nach Flame & Sinnfrei verschieben sofern nicht Bilder der RA gepostet werden!
  34. VMC rief mich vorhin an ob ich weiß warum der GG Zylinder heute boomt Er habe noch nie so viele Bestellungen auf einmal bekommen Falls es einige nicht wissen Avotecnica ist die Firma , VMC ist nur eine eigene Untermarke
  35. Ansaugseite bis auf die beiden Platten an den Seitenhauben fertiggestellt. Einmal Luft von oben und einTrichter über dem Lüfterkanal.
  36. Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin! Danke Gruß
  37. Was? Es gibt hübsche Lamis. Seit wann?
  38. An dem Einlass ist vermutlich noch zu viel Material, da kommt nicht genug Frischgas durch. ansonsten schönes Projekt, weitermachen.
  39. 1 Punkt
    Hab die Woche auch wieder etwas O-Lack aufbereitet PK50s Originallack Kobaltblau / Blu Cobalto Mehr davon gibt es in der --> GALERIE
  40. 1 Punkt
    Auf keinen Fall nüchtern hingehen
  41. Ist nicht egal woher der Begriff stammt? Wir sind uns doch eh alle einig, dass der Begriff Gutmensch lediglich von Personen genutzt wird, die entweder kognitiv nicht in der Lage sind sich mit Inhalten auseinander zu setzen oder argumentativ an einer unüberwindbaren Grenze angekommen sind.
  42. wie schaut es mit hanging-off statt steif auf der kiste sitzen aus?
  43. ne smallframe nehmen wär keine alternative
  44. so ist es, die wachsen nicht auf Bäumen und sind wirklich rar!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.