Rangliste
-
Schlumi
Members7Punkte2.402Gesamte Inhalte -
minderleistungsfahrer
Members7Punkte3.044Gesamte Inhalte -
Basti_MRP
Members7Punkte7.405Gesamte Inhalte -
Mr.Green
Members6Punkte1.531Gesamte Inhalte
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.05.2017 in Beiträge anzeigen
-
Quattrini 200 cc smallframe
7 PunkteGestern endlich die erste Ausfahrt mit der 3 Gang USA Schönheit gemacht. Aktuell liegen 35 PS und ca. 30 Nm an. Hub und Zylinder Original, 35 AS, Auspuff Pipedesign. Getriebe 3 Gang standard mit Primär 2.24. Der erste Eindrück gefällt, 1. Gang ist nicht zu kurz, 2. Gang ist richtig gut und man kann ihn gut über 100 ziehen, 3. Gang eventuell ein bisschen zu lang. Es war gestern leicht windig und bei Gegenwind fühlte sich es sich dann zäh an wobei er weiter drehte. Hier werde ich erstmal weiter testen, sonst wird einfach der kurze 3. von DRT eingebaut. Für die Leuts in den Hügellandschaften ist der kurze 3. zu empfehlenswert.7 Punkte
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
7 Punkte
- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
6 Punkte- Scootermax Membranansaugstutzen
6 PunkteKopie einer veralteten Variante von mir. Qualitativ um längen schlechter und auch maßlich in einigen Punkten falsch (Vergaser steht deutlich höher z.B.). Ich finde meine Preise wirklich fair. Mit China kann ich mit made in Germany aber leider preislich nicht mithalten, sorry.6 Punkte- Witze
5 Punkte- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aber nur mit passender Ladeelektronik, sonst wirds gerne brenzlig. 3,6 Volt Abschaltspannung pro Zelle.2 Punkte- Primavera, V50 oder Special goes Crimaz Scheibenbremse inkl. Anti Dive
Gern auch hier nochmal.. Das hat hier 100% nix mit Anti Dive zu tun. Dazu müste die Bremszange sich an der Gabel abstützuen usw.. Die Benennung ist def. einfach nur falsch und eine reiner Verkaufsslogan.. leider !2 Punkte- 8" Bremstrommel Strohspeed/wheelspin erFAHRUNGsbericht
Heute 230 km mit der neuen Trommel abgespult durch die Schweizer Alpen, bergauf bergab. Was soll ich sagen, bin begeistert, die Trommel kann alles besser als die originale. Einziges Manko sind tatsächlich die sehr scharfkantigen Kühlrippen ... ansonsten top! Verbaut auf WF mit PX-Motor und ca. 19 PS2 Punkte- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Es wäre schön, wenn sich hier Leute äußern, die Ahnung haben wovon sie reden. Wie willst du einen Laufbahn zentrierten Kopf auf einer Glasplatte planen!?2 Punkte- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
2 Punkte- Scootermax Membranansaugstutzen
2 Punkteich kann euch auch nur raten: kauft den scootermax, weil der herr scootermax sich wirklich ganz dolle muehe beim kopieren gemacht hat. hand auf herz, dann muss man sich nicht wundern, wenn leute wie basti oder andere keinen bock mehr haben, was produkt weiter oder auch was neues zu entwickeln. wenn jemand zuhause ne cnc-maschine stehen hat und sich das ding kopiert - okay, aber wenn's dann in richtung gewerblich geht ist das scheisse, dann lieber 2 monate laenger geld beiseitelegen und dann das orig. von mrp. klar, meine persönliche meinung und kann jeder gerne anders sehen, darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn obiges eintritt. von daher wünsche ich mrp weiterhin viel erfolg und spass beim entwickeln, testen usw und hoffe, deass sich das ganze fuer ihn rechnet und das er künftig weniger probleme mit solchen clonen hat2 Punkte- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
2 Punkte- Hexagon CutDown " mattGrau "
2 PunkteUm mal etwas anderes zu fahren, was nicht zuviel Geld kostet habe ich mich mal an den Umbau eines Hexagon gewagt. Die Dinger sind zur Zeit echt billig zu schnappen und mit kleinem Aufwand sind die Motoren recht flott zu kriegen. Außerdem haben sie vieles, was einen Roller ausmacht: Zehn Zoll Fahrwerk, Zweitaktmotor, einseitige Radaufhängung v/h. Weiteres Plus sind ein brauchbares Fahrwerk mit Scheibenbremse vorn, 130/70 Reifen hinten und eine Zündanlage mit kräftiger Lichtmaschine.Vieles, was ich für eine PX teuer dazu kaufen muss ist also schon mit dabei. Nach Entfernung der Karosserie, Aufräumen der Elektrik,Verschraubung eines Rahmenoberrohres mit Mopedtank und Entfernung anderer überflüssiger Teile sieht das dann schon ganz gut aus (mit Strassenzulassung natürlich) . Mit einer Tieferlegung von 55/80 mm v/h (mittels Federbein SKR verkürzt vorne und gekürzter Gabel sowie Federbein SKR hinten) liegt der Apparat eine gewisse Portion näher am Asphalt. Bei Fragen helfe ich gerne....2 Punkte- Polini Box Auspuff
1 Punkt- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
Sodele das Hugo4racing Team ist auch wieder im Schwobaländle gelandet. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Organisatoren des Rennens und Dani für den Ablauf bedanken. Endlich hat der Ablauf des Starts mit rot gezeigter Flagge, Flagge weg und dann Ampelstart auch funktioniert Diese Tombola ist zwar immernoch nicht mein Ding (ich bin nach wie vo,r für eine Verlosung der Sachpreise unter den Siegern oder den Fahrern), aber gut. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei unseren fleißigen Helfern im Lager: Erwi, der wie so oft, seine mobile Werkstatt nutzte um tatkräftig und kompetent jedem "Bedürftigen" unter die Arme zu greifen. Juri, der das Erste mal dabei war und fürs leibliche Wohl wie auch der Versorgung des Lagers und auch unseren Besuchern gesorgt hat! Den verletzten alles Gute und schnelle Genesung!!!! War mal wieder ein super Rennwochenende in Frankreich1 Punkt- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nö, eher DIESE Achtung .... Beim Stoßdämpfer-Anlenkpunkt "Achse" ist der Weg größer, als am üblichen Anlenkpunkt näher zum Forklink-Drehpunkt. Unbedingt checken, ob der Weg des Dämpfers ausreicht. HIER mal lesen.1 Punkt- ......
1 Punkt- Das ultimative A.C.M.A Topic
1 PunktTolle ACMA! [emoji91][emoji7][emoji91] Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk1 Punkt- Das ultimative A.C.M.A Topic
1 PunktHallo A.C.M.A Freunde, mir hat dieses Topic sehr geholfen und ich freue mich euch meine nun soweit fertige A.C.M.A zu zeigen. Danke Stefan Hobby Imker1 Punkt- Mersea 26...
1 PunktHeuer wird es bei uns nichts:-(. VIel Spaß Rolf, vielleicht sieht man sich mal wieder !1 Punkt- Blaues Öl, nicht blauer Fahrer :-)
...egal - der Rhym ist phat! Das "einfache" 2t-Öl vom Scooter-Center ist auch irgendwie bläulich.1 Punkt- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Jetzt wird aus der Nessi a schneckerl g'macht.1 Punkt- Witze
1 Punkt1 Punkt- Loch Ness 2015
1 PunktDieses Jahr sind Chris cky2kkaiser und ich zum Loch Ness gefahren...ca 4000km in 15 Tagen. Ich muss allerdings vorweg sagen, ham uns keine Notizen und nicht die ganze Zeit Bilder gemacht, es kann also teilweise gerade was die Streckenangaben angeht etwas ungenau sein. Kommt sicherlich auch daher, dass ich die wenigste Zeit wusste wo wir genau waren und wo wir eigentlich hin mussten. Dank an dieser Stelle nochmal an den Chefnavigator der Tour Am 17.06 haben wir zunächst die Mopeds auf Hänger verladen, sind nämlich Nürnberg bis Aachen huckepack gefahren, das spart nun mal knappe 1000km und 3 Tage. Gefahren haben uns netter weise meine Eltern die mal ihr neues Auto mit Hängerkupplung ausprobieren wollten . Abfahrt dann um 9 morgens am 18.06: Nach einer eher unspannenden und dadurch relaxenden Autobahnfahrt Ankunft gegen 15:30 in Aachen. Konnten geilerweise den Hänger für die Zeit beim Kasi von den Kulturbanausen unterstellen. An der Stelle nochmal danke an Kasi und Eddi Erster Stop in Belgien: Mobile Daten auschalten und ganz klar....Fritten Übernachtung in Charloi im Hotel und Abend noch weng auf die Piste dort 19.06: Frühstück auf Belgisch...Fritten klar und Einfahrt nach Frankreich In Frankreich dann ein gutes Stück Autobahn gefahren...wollten an dem Tag noch nach Dover übersetzen... Ham dann auch nen restpektablen Schnitt von 93 hingebrannt der sich allerdings dann in nem Klemmer an Kaisers originalem 200er mit SIP Road rächte In Calais dann erstmal auf Reibspuren etc gecheckt...aber nix war da. Das den Übersetzern dass nicht peinlich ist... England hiess uns dann mit feinstem Wetter willkommen...Regen In England dann noch ein paar km bis zum ersten Zeltplatz. Kaisers Isomatte wollte da schon nichtmehr. Darauf dann erstmal ein guten English breakfast Dann weiter über London am berühmten ACE Cafe vorbei Auf einer Landstrasse hinter London dann der Supergau, die px geht einfach aus und mag nichtmehr, keine Kompression, nichtsmehr... Schadensbild....Loch im Kolben Ham dann an der nahegelegenen Tanke des Moped und alles an Gepäck verstaut was wir für die Nacht nicht brauchten (der Typ an der Kasse war recht nett) und sind zu zweit auf meiner VNB ca 30 km zu einem Zeltplatz in Ivinghoe gefahren. Haben unter anderem den ausgewählt, weil laut internet dort in der Nähe in Bletchley ajsutton.co.uk angesiedelt war und wir auf die nötige Ersatzteile dort hofften. Die Fahrt zu zweit auf ner streamline war echt kein Geschenk mein Motor war zumindets mehr als ausreichend 221er Malossi drückt auch mit ordentlich Beladung noch gut... Dafür war der Zeltplatz schön....ewig gross, idylischer Bauernhof. Nachm Zelt aufbauen sind wir dann noch nach Ivinhoe in den örtlichen Pub The Village Swan gefahren...super nette leute da, Chef ein Holländer der ganz gut deutsch konnte (nicht das unser Englisch schlecht wär, aber einfach cool dass er einen auf deutsch begrüsst hat) Koch ein Bulgare, der obwohl die Küche eigentlich schon zu war, uns extra nochmal eine Pizza nach Art des Hauses gemacht hat....wirklich super super lecker. Und die Gäste wie üblich super nett und gesprächig und begeistert von unserer Tour. In der früh...Freude über was da noch kommt Ich bin dann am nächsten Früh gleich los zu besagtem Laden, das war mit meinen Navigationskünsten, übers Handy in nem fremden Land allein a weng a Spass...wenn man denk ich zähl halt kreisel, sind da halt inzwischen 2 mehr drin . Nichtsdesto trotz, Laden gefunden...aber nur Internetversand. Der Supervisor dort hat für mich aber trotzdem nachgeschaut ob denn überhaupt ein Zylinderkit auf Lager liegt. Leider war weder der billige für 99 Pfund noch der originale Piaggio für 190 Pfund am Lager. Paul (so hiess der Supervisor) meinte aber er kenn da noch einen aus der Scene, von Früher als er noch selber gefahren is (ich glaube den Satz hatte echt jeder da drauf ) und Bingo, der hatte eine und würde sich auch für 50 Pfund davon trennen. Problem war nur, er muss bis 3 arbeiten und konnte frühestens um halb 5 an der Laden sein...aber, Bestellen hätte ja noch viel länger gedauert. (Hab leider vor Hecktik und weil ich Kaisers Telefon nehmen musste wegen Navi keinerlei Bilder gemacht ) Also erstmal wieder zurück zum Zeltplatz.... Haben dann erstma was gegessen in einem absolut urigen Pub in dem neben der RAF Veteranen, Miss Sophi mit 96 Jahren auch die örtlich Schafzüchter anwesend waren Dann weiter die PX holen...wenn wir noch wüssten wo die Tanke genau war....so ca wussten wirs noch, aber so ganz halt nicht. war dann wieder ein bisschen geeiere, aber ham sie dann doch gefunden und die Kiste die 30km zum Zeltplatz mit Spanngurten abgeschleppt...Vermutlich in England genauso verboten wie bei uns, aber was sollten wir machen...und die Autofahrer da sind eigentlich auch wesentlich entpannter als bei uns, ging also. Dann bin ich nochmal zum Laden gefahren und auf Pauls Kumpel gewartet...der war total begeistert von der Tour und von der ollen VNB. Er war wohl selbst die Woche vorher auf der EuroLambretta. Auf alle Fälle hatte er nen kompletten 200er kit, nen Dichtsatz und noch ein paar fettere Düsen und Mischrohr dabei. Auf meine Frage was er kriegt..."Nichts, wenn ich liegen bleibe hoffe ich ja auch auf Hilfe" was ein geiler Typ. Und ich idiot habe weder seinen Namen gemerkt noch seine Nummer oder sonstwas Auf alle Fälle, Kit montiert, Düsen angepasst...Kiste läuft...Back on Track Also erstmal ins nahegelege Tring was essen Am nächsten Tag dann Aufbruch mit dem ersten richtigen Stadtziel....Liverpool Frühstück am Strassenrand Und dann LIVERPOOL... Kaiser hat ein super geiles Hotel übers Netz gefunden, ein umgebautes Gefängnis. Alles neu, super sauber, cooles Ambiente, echt günstig mit 38 Pfund und keine 500m vom Albert Doc entfernt. Und was wäre Liverpool ohne in der Penny Lane gewesen zu sein Unterwegs Richtung Schottischer Grenze nochmal an irgendeinem See angehalten, nicht fragen welcher, da gibts mindestens 3 Seen in der Gegend Feundlich sind die Schotten ja schonmal Nachdem der erste Campingplatz keine Zelte sondern nur Caravan macht (was sogar relativ oft vorkommt, wir vermuten es liegt an fehlenden sanitären Anlagen) sind wir auf einen abgelegenen Platz bei Dumfries. Und endlich die witzigen Ponys, knuffige Viehcher Ein lockerer und echt super netter Besitzer meinte zwar eigentlich auch keine Zelte, aber wenn uns ne Campingtoilette reicht, gehts klar. reicht klar In Dumfries dann Grillzeugs gekauft und erstmal mit Steaks einen aufgegrillt Am nächsten Tag...schottischer Sommer, der Regen wird wärmer Trotzdem Abfahrt...Ziel Glasgow, geile Ortsnamen inklusive Dann das erste Mal Haggis auf der Karte In einem ziemlich schrulligen Pub mit gaaannnzz fiesem Teppichboden und wie immer überall anzutreffen, BMW GS Fahrer die unsere bisherige Strecke in 2 Tagen gefahren sind In Glasgow selbst nicht viele Bilder gemacht, Hotel war typisch britisch, etwas muffig, etwas altbacken aber mit Dusche, Glotze und Frühstück Am nächsten Tag, inzwischen der 23te Juni, also Tag 5 weiter mit Ziel Loch Ness und Endpunkt Inverness. Am weg schon reichlich schöne Landschaften bei eher bescheidenem Wetter Nicht endenwollender Regen war zwar nerfig, aber Aufgrund recht guter Regenkleidung erträglich. Hände waren dann zwar gut durch (Herr Kaiser hat vom letzten Jahr wohl nichts gelernt und wieder unter Schlupfhandsyndrom gelitten) Schön war, dass wir im McDonalds unser eigenes VORSICHT NASS Schild gekriegt haben. Wir saßen im Eck und die nette Damen hat 5 min nach unserer Ankunft das Schild direkt neben uns gestellt Dann Vollgas weiter, und da war es, vom Regen und Nebel umhüllt....Loch Ness. Recht schön, aber unterm Strich halt auch nix anderes als die anderen Seen am Weg...sind dann parallel zum Loch weiter Richtung Inverness. Nessi Museum hatte leider zu und auch so haben wir es nicht gesehen...schade eigentlich. Die Bleibe in Inverness war gelinde gesagt grottig. Für fast 80 Pfund gabs ein Zimmer im Keller eines Wohnhauses im Stil von "mein Zimmer bei meinen Eltern im Keller" muffig, dunkel, Bad mittelmässig und die fiesesten Bettlacken ever. Hams dann innerhalb von 5s gemütlich wie daheim gestaltet In Inverness waren wir dann das erste mal Richtig weg abends. Es war Samstag und Halbzeit und genau im Plan, Grund zu feiern...die Schotten wissen schon wie man das macht, so sind wir nach nem Jamaikanischen Essen in diversen Pubs und Kneipen gelandet. In jedem Live Musik und gute Stimmung...die Leut sind schon cool da, die Secureties an allen Ecken weisen aber darauf hin, dass die auch anders können Am nächsten Tag bei zum ersten mal in Schottlang gutem Wetter weiter Richtung Norden an die Küste In Stonehaven sind wir dann durch den Tip eines Einheimischen noch auf einem Oldtimertreffen gelandet... Dann mal wieder Schnellstrasse bis Dundee...Schöne Stadt, Black Bull cooler Pub wo endlich mal gute Musik lief...Metal Fotos mal wieder kaum gemacht Am nächsten Tag weiter mit Ziel Edingburgh Am 30. Juni gings dann weiter Richtung Nottingham (keine Bilder ) und dann bei der Einfahrt auf den Campingplatz, plötzlich keine Schaltung mehr an meiner VNB. Zug gerissen dachte ich noch...hat sich dann aber doch als schwerwiegender herausgestellt. Schaltrohr gebrochen....scheiss Reprodreck, hatte ich im Winter erst ein neues verbaut. Aber erstmal Grillen und Morgen weitersehen In der Früh gabs dann noch Besuch Nachdem ich bei 3 Werkstätten war und eine garnix zum schweissen hatte, einer ganz offensichtlich keine Lust hatte und die Dritte nichtmehr existierte, hat mir ein Kunststoffverarbeiter zumnidest mit ner Tube Kaltmetall ausgeholfen...sah auch vielversprechend aus. Hat dann aber leider auch nur 120km gehalten...lag vielleicht auch daran, dass wir anstelle der empfolenen mindestens 10 Stunden Aushärtezeit, nur 4 gewartet haben. In Newcastle haben wir dann doch noch eine Schweisser gefunden der auch gewillt war das Teil zu schweissen. Rob the mobile welder war ein grummeliger älterer Herr, der in seinem Kofferraum ein Schweissgerät hatte. Ham ihn zum Glück bei ihm Zuhause angetroffen, Internet sei dank. Schaltrohr dann sauber geschweisst, aber durch die Hitze natürlich leicht verzogen und damit recht schwergängig, aber besser als den Rest der Tour nur im 3ten zu fahren. hatte ich die letzten 30km gemacht...is net so dolle.... Darauf erstmal dann ein Steak gegessen Auf dem Weg Richtung Dover standen dann plötzlich ne ganze Gruppe Roller vor nem Pub, also gleich umgedreht und hin. Kam auch gleich ein typischer englischer Scooterrist an...der Gesichtsausdruck war allerdings unbezahlbar als ich ihm erzählt hab, wir hätten im Netz gesehen dass sie sich hier treffen und wir deswegen extra aus Deutschland angereist seien...aber auch die Tour Deutschland-Schottland hat den Jungs ziemlich gefallen. Auf alle Fälle super nette Typen vom ESSEX ALLIANCE SCOOTER CLUB. Sind dann leider recht schnell wieder weiter, auch wenn wir im nachhinein eigentlich auch noch hätten bleiben können.... Die letzte Nacht auf englischem Boden wollten wir dann mal mit Wildcampen verbringen, das Wetter war zumindest Richtig dafür. Einen geeigneten Platz dafür zu finden stellte sich dann allerdings doch als nicht ganz so einfach heraus. Als der dann aber gefunden war und wir aus Faulheit aufs Zelt verzichtet haben, kamen langsam Zweifel auf ob die Idee wirklich so gut war. Bei den umherstreifenden Füchsen wussten wir nicht wie verbreitet Tollwut war, die vielen überfahrenen Dachse am Strassenrand liessen den Schluss nahe, dass es auf der Insel genug von diesen mies gelaunten Viechern gab und zu guter Letzt, trieben einen die Milliarden an Stechmücken so weit in den Schlafsack, dass die 27°C Aussentemperatur dann doch eher ins Unerträgliche gingen. Nachdem dann gegen 4 ich auf ca 2 Stunden Schlaf und Chris mit sage und schreibe 0 (dafür war sein Tetris Level jetzt höher als der Mount Everest) langsam die Sonne aufging, haben wir beschlossen die verhältnissmässig Kühle Luft und den hoffentlich geringen Strassenverkehr zu nutzen und nach Dover zu fahren. Da laut Internet gerade ein Streik in Calais lief, wollten wir so früh wie möglich dort sein um auf alle Fälle an dem tag noch die Überfahrt irgendwie zu schaffen... War dann aber alles kein Problem, denn erstens passt so ein Moped immer noch irgendwo dazwischen und zweitens war nur der Hafen Calais betroffen, Dunkerque war kein Problem...und so waren wir um 8 auf der Fähre zurück aufs Festland. Und in Frankreich...mal wieder Regen Die LKW Kolonnen, die sich km lang vom Hafen in alle Richtungen ausbreiteten und die Massen an Polizisten die versuchten das ganze in annehmbare Bahnen zu lenken, ließen erahnen was in Calais gerade los war...da möchte ich nicht mit den Fahrern tauschen. Sind dann auf schnellstem Weg durch Frankreich und Belgien zu einem echt unglaublich schönen Campingplatz in Groede Holland. Tolle Anlage, 5 min zum Strand und das für nur 20€, die meisten Plätze in England haben 20 Pfund gekostet und haben nur die Grundbedürfnisse bedient... Am nächsten Tag dann mit ner Mittagspause in Antwerpen weiter Richtung Deutschland wo wir dann auch spät Nachmittag ankamen und uns mim Eddi getroffen haben, der uns netter weise noch eine Nacht bei sich pennen lies Am letzten Tag dann wieder Treffen mit meinen Eltern, die uns natürlich auch wieder abgeholt haben Und somit waren dann auch schon 2 Wochen rum...mit allen Höhen und Tiefen, aber hauptsächlich Höhen, Pannen die wieder behoben wurden, kulinarischen (Scampi) Erfahrungen, tollen Hotels, grandioser Landschaft und die Tatsache das wir jetzt sagen können: Wir sind schon mit der Vespa bis ans Loch Ness gefahren! Herr Kaiser, es war mir wie immer ein Gedicht Ich häng hier noch ein paar Bilder an die einfach nur gut sind, evtl stellt ja Chris auch noch welche mit ein.1 Punkt- Mersea 26...
1 PunktFahre am Donnerstag mit der 14:15h-Fähre hin und Sonntag Sonntag mit der 10:00h-Fähre zurück. Ab Köln mim Roller... teilweise Autobahn. https://goo.gl/maps/yH9JNWBnzE321 Punkt- Parmakit SP 09
1 Punkt- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
1 PunktDann hat der Ofen zu wenig Foier im Kessel. Mit genügend Fahrtwind stabilisiert sich der Rücken von selbst. Da muss nur ständig genug Zug am Rad sein. Ist wie bei der alten Duc 916/996. Gemütliches Flanieren wird sofort bestraft.1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- Grimeca Scheibenbremse Problem
1 Punkt- Grimeca Scheibenbremse Problem
1 PunktKronenmutter runter, komplette Trommel abziehen. Dann schön im Fett gucken, da sollte eine U-Scheibe (http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_PX200_7_Tafel_46/C_V_ZAPM18?p=4950062&match=CAT#prdexpl) und der Seegerring auf der Achse sitzen. Die fixieren die Bremsaufnahme, sonst haste so ein Spiel..1 Punkt- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Das wird meine Erste Gelegenheit Matz und @pedalo mal so richtig in die Zange zu nehmen Denkt dran, Fux, Chris und ich schenken wohl aus. Da gibt es kein entrinnen1 Punkt- Test
1 PunktWir bitten nun auch die verbleibenden Badegäste, das gilt im Speziellen auch für die Herren Pastor, Metallarbeiter und Hont, sich langsam Richtung Ausgang zu bewegen. Bitte vergessen Sie Ihre Wertsachen nicht. Eventuell aufgefundene Gegenstände anderer Badegäste können am Ausgang beim Seepferdchen abgegeben werden. Wer nochmal pinkeln möchte soll das bitte nicht über die Rutsche tun. Speziell hierfür haben wir geeignete Räumlichkeiten wo Sie sich auslassen können. So oder so ähnlich, demnächst in einem Luxor Filmpalast ganz in Ihrer Nähe.1 Punkt- Ausfälle 2017
1 PunktAch du heiliges Kanonenrohr, das sieht aus wie bei meinem V4 - da ist der Kolbenbolzen am Ende gebrochen und hat das ganze Kit mit in den Tod gerissen. Fuck. @floryam: may gerne first, ich bin nur froh nicht komplett abgeraucht zu sein, die box war zum glück nicht soo laut.1 Punkt- Test
1 Punkt- Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
Habe die geile Form der kodi natürlich beibehalten [emoji16] Kodi, fudi, Platte für direkt (die originale ist mir zu dick, da wirds eng mit dem Vergaser) und ne Platte für den einlass am Motorgehäuse. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk1 Punkt- Übel zugerichtete Teile
1 Punkt- Spendenaufruf von ScooterLab.uk für die Familie Olivia Campbell
Ich kopiere diesen Kommentar auf Facebook von "Spielzimmer" zum Spendenaufruf für die Scooteristen-Familie von Olivia Campbell, die beim Anschlag in Manchester getötet wurde, einfach mal hier rein, weil ich das für eine gute Sache halte: Aufruf auf scooterlab.uk: https://www.scooterlab.uk/help-scooterist-family-olivia-campbell-killed-manchester-attack-news/ Spendenseite: https://www.justgiving.com/crowdfunding/Oliviacampbellfuneral?utm_id=106&utm_term=MXQwxbyVP1 Punkt- Meine V30T
1 PunktSo hier meine soeben erworbene Patina Schönheit..... macht alles was sie soll braucht noch ein bisschen Hingabe bei kleinen Details aber im grossen und ganzen finde ich eine stimmige Sache.1 Punkt- Lenkerumbau PK auf GT
1 Punkt....bau den Motor nicht auf 2-Zug um...der Umbausatz hält scheinbar immer 300km und dann kaputt1 Punkt- Lenkerumbau PK auf GT
1 PunktAbsolut beschissen trifft es wohl eher. Aber ja, ist halt das nächste auf Retro getrimmte Kackfass, frag mich halt nur was falsch sein muss, dass man mal auch nur kurze Zeit der Ansicht sein kann, dass das gut aussähe. Weitermachen, du musst den Mist ja fahren und am Ende damit klar kommen dass du den eh geringen Wert einer XL2 noch weiter reduzierst und zusätzlich blöde Sprüche wie meiner hier kommen...1 Punkt- Scootermax Membranansaugstutzen
1 Punktis halt ne 1:1 Kopie vom MRP, schön geklaut und billig in Asien machen lassen. ich würde da eher den MRP kaufen1 Punkt- Cosa Bremse- Licht ins Dunkel
1 PunktFür alle die es interessiert: Cosa Bremse hydraulisch auf der PK. Fährt und bremst sich ziemlich gut. Ist ne billige Nummer, schnell umgebaut und der TÜVler war auch begeistert. Sicher nicht so feinfühlig wie ne Scheibe- aber hey- was soll´s!? Besser als die orginale PK Bremse auf jeden Fall! Mir taugt´s!!!1 Punkt- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
die einbauanleitung ist fast fertig. da fehlen 'nur' zwei bilder. für eine online version könnte es aber auch so reichen. das könnte so mitte der nächsten woche klappen.1 Punkt- Px alt olack 919
1 Punkt- Witze
1 PunktM A N A G E R K O M P E T E N Z Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?" "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"1 Punkt- Golfschläger mit der Vespa transportieren
Also das darfst du nicht zu ernst nehmen. 1. Ist das hier nicht das bevorzugte Gayfährt 2. Ist das hier nicht die bevorzugte Sportart 3. Ist ein Topic in dem kein Bier und kein nackter Oberkörper vorkommt zum scheitern verurteilt 4. Du könntest auf die Idee kommen mit dem Halter anstatt den Golfschlägern eventuell Kinder zu transportieren 5. Dein Handicap ist wahrscheinlich zu hoch Mir würden noch einige Gründe einfallen, aber ich denke die Hauptpunkte warum es keine gayschayte Antwort hier gibt habe ich dargelegt. Gruß und Hole in one Chris1 Punkt- Golfschläger mit der Vespa transportieren
Ähh, ich würde gerne was dazu sagen, aber dazu fällt sogar mal mir nix mehr ein!1 Punkt- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
keine ahnung. hab bis jetzt in meiner rollerfahrzeit noch nie ein lagerdefekt gehabt, ausser das eine angesprochene1 Punkt- GP 235
1 Punkt- Polini Box Auspuff
1 PunktVitonringflansch ist für mich schon mal kein Kaufgrund: eher im Gegenteil Ich will meinen Auspuff nicht schwingend gelagert verbauen und auch nicht an meinen Kühlrippen aufhängen (Fahre ich wahrscheinlich zu viel T5 für um den Hype nicht nachvollziehen zu können) Die Schelle vom Polini ist da ganz nach meinem Geschmack! Ist die Schelle die SCK auch bei der BBT verwendet: da hält sie und sifft nicht1 Punkt - Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung
Navigation
Suche
Configure browser push notifications
Chrome (Android)
- Tap the lock icon next to the address bar.
- Tap Permissions → Notifications.
- Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
- Click the padlock icon in the address bar.
- Select Site settings.
- Find Notifications and adjust your preference.
Safari (iOS 16.4+)
- Ensure the site is installed via Add to Home Screen.
- Open Settings App → Notifications.
- Find your app name and adjust your preference.
Safari (macOS)
- Go to Safari → Preferences.
- Click the Websites tab.
- Select Notifications in the sidebar.
- Find this website and adjust your preference.
Edge (Android)
- Tap the lock icon next to the address bar.
- Tap Permissions.
- Find Notifications and adjust your preference.
Edge (Desktop)
- Click the padlock icon in the address bar.
- Click Permissions for this site.
- Find Notifications and adjust your preference.
Firefox (Android)
- Go to Settings → Site permissions.
- Tap Notifications.
- Find this site in the list and adjust your preference.
Firefox (Desktop)
- Open Firefox Settings.
- Search for Notifications.
- Find this site in the list and adjust your preference.