Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. pötpöt

    Members
    8
    Punkte
    7.241
    Gesamte Inhalte
  2. T5Pien

    GSF Support
    7
    Punkte
    12.905
    Gesamte Inhalte
  3. gravedigger

    Members
    5
    Punkte
    26.602
    Gesamte Inhalte
  4. Kon Kalle

    Members
    5
    Punkte
    8.703
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht habe
  2. http://motocrossactionmag.com/news/this-much-we-know-the-truth-about-speed-dents-rock-dings-and-pipe-catastrophies
  3. 3 Punkte
    Wie geil ist das denn ??????? Wer macht denn bei der Narrenshow mit ? Ich würde mich als niederländischer Vollprolet gerne als Darsteller anbieten ( genug Input für die schwere Rolle habe ich ja). Dann müßte noch ein hypernervöser Mod her ! Und natürlich Gravedigger - der tritt die ganze Zeit vor den Hinterreifen, und sagt nur monoton " Oanser, Oanser, Oanser" bei jedem Tritt... Kurz bevor die Folge zu scheitern scheint, kreuzt dann der Diggler im werbewirksamen GSF Shirt auf, kneift der Schwiegermutter im vorbeigehen, an den Hintern, und stellt erst mal die Trödelprofis kalt. Als Mauro ihn ansprechen will, gibt es erstmal den Spruch " Die Brötchen schweigen, wenn der Bäcker spricht!" Daraufhin herrscht betretenes Schweigen. Dann ein bekanntes " Ich fick dich, dich und dich!" zu den Mitbewerbern Woraufhin die anderen Darsteller betreten abtreten..... Dann kommt das Kommando vom Diggler, an den Grillzwerg " Steig aus der Karre aus, gib den Nacken hier 500€, und lade endlich ein, wir müssen weiter!" Mit galantem Handgriff zieht er dann eine dicke Dose Foster`s aus der Tasche, setzt den Schraubenzieher an, und schießt sie so, das die Hälfte in die Kamera spritzt. Abfahrt - Heckscheibenaufkleber LCD - sie denken wir waren ASI ? Lernen sie unsere Scomadi-Selbsthilfegruppe kennen !!!
  4. naja so gesehen darf ich mich auch nicht beklagen! nie was bestellt, sofort nie was bekommen, werd auch nie was bestellen und daher auch nie probleme haben. also alles gut
  5. Dem Ingenieur, dem Ingenieur ist rechnen heute wohl zu schwer.
  6. Das tolle an der Lambretta ist ihre Wandelfähigkeit. Das macht diese Roller so einzigartig. Ich erfreue mich an Racern, Streetsleepern, Cutdowns, Skellies, Modkisten, Original fanatischen Toprestaurationen, genau so wie an Ratten, O'Lack und auch Fremdmotorprojekten. Was alle verbindet ist die Liebe zum Basisobjekt, was jeder daraus macht entspricht seinem Geschmack und Präferenzen und muss nicht immer jedem passen. Wären wir alle gleich, wäre es sehr langweilig hier. Dies als Liebeserklärung an die Lambretta, ist ja Adventzeit.
  7. mühsam ernährt sich das eichhörnchen..... heute geh ich bei zündung und vergaser bei... kleine stinger mag er trotzdem noch nicht... luk
  8. wieso rollerfabrik? wenn, dann würde ich meine zu kebra vom o-lack topick geben (nur am rande)
  9. Mit deiner Drohung, den User zu sperren, schiesst Du wohl mal ordentlich über das Ziel hinaus. Wir sind hier nicht bei "Bluenote Almighty".
  10. solltest du den GSF-Newsletter meinen, der zugegebenermaßen dauernd kommt - also in der pulsierenden frequenz von eiszeiten, dann kann dir geholfen werden. dann sehe ich dein topic hier als bekundung, dass du etwas ruhe vor dem nervigen forum haben möchtest und dich die erbärmliche geldbettelei annervt. nachdem du hier ja als proaktiver beitragszahler und intensivnutzer unentbehlich bist und deine immerhin 165 beiträge umfassende expertise ein klaffendes loch in die GSF-land- schaft reissen wird, wäre auch eine moderate urlaubsbewilligung denkbar ... solltest du irgendeinen anderen newsletter meinen: hab ich keine ahnung, warum du uns hier was nochmal kundtust ... b
  11. zur not tritt man halt beim LCP(olen) ein.
  12. Hab bestanden. Ich wollte unbedingt jetzt fahren weshalb ich mich dafür entschieden habe. Der Prüfer war in Ordnung. Bin Happy ;D
  13. Wenn die Veranstaltung in Herten stattfinden würde, wären tausende von Briten am Start (Hoek van Holland - Herten = 250 km) .... Fände ich persönlich cool ! Im Falle von Weißenhäuser Strand wären einige hunderte Briten (Esbjerg, DK - WHS = 250 km) und 99 Schweden am Start P.S. Hoek van Holland - Geisterwind - 640 km
  14. H'ach, welch besinnliche Zeilen! Kannst du bitte auch im LCD Topic für angemessene Weihnachtsstimmung sorgen?
  15. Meinst Du das: http://www.germanscooterforum.de/topic/215650-bilder-von-richtig-gro%C3%9Fen-einl%C3%A4ssen/
  16. Da sagst du was... Wenn sich dann noch enge Religiosität mit unterirdischer Bildung, der Gewohnheit, sich mit Waffen zu artikulieren, der Vorstellung, als God's own country für die Rettung der Welt zuständig zu sein und ein Haufen Kohle verbinden, wird's für die Umwelt echt mühsam... Edith koregiert noch ein Gramatick-Fehler.
  17. Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.
  18. Bin mit der Rollenverteilung einverstanden. Möchte aber englisch sprechen.
  19. Weihnachten lässt mich auch regelmäßig im Roten drehen... Vielleicht geht's beim TE mittlerweile wieder, nicht gleich (zurück-) prügeln
  20. 1 Punkt
    Hät ich mir keine Schallschutzbox um meinen Kompressor gebaut,könnte ich ihn mit dem Krach vertreiben.
  21. wer noch lange rumzickt bekommt die Nr. '88'
  22. Hey Raphi-Schatz! Das ham die Dummbeutel doch gar nicht verdient, dass du dich aufregst! Ich fühle mich übrigens als schwer getroffenes Opfer des Newsletters, denn er hat mich dazu gebracht, meinen ebay und meinen Amazon-Zugang endlich auf die Lesezeichenleiste zu setzen, damit ich Penner nicht immer wieder erst nach dem Kauf drandenke, dass das auch anders ging. Habs dann gleich in ne Whisky-Bestellung umgesetzt und mach jetzt mit bei der Aktion: Saufen für das Forum.
  23. Arenberg hat sehr schöne Ecken. Kann man aber nicht verallgemeinern. Für zu Fuß in die Stadt ist es auf jedenfall nichts.
  24. Fast wie bei uns. Letztes Jahr war ich nur der Schrauben meines Juniors. Kommendes Jahr werden wir beide fahren - und ich darf zusätzlich doppelt schrauben...
  25. 1 Punkt
    ...dann is alles klar...wenn ich in meinem Leben immer mal wieder Sätze höre wie 1. Das haben wir noch nie gehabt 2. Sowas ist ja schon statistisch unmöglich 3. Das kann ja garnicht sein dann weiß ich das alles i.O. ist, weil dann steht mein Name drauf... Gruss Jan
  26. Alter Spalter was gayt denn hier ab? Wo steht denn da was von Geldgebettel? Wenn du bei xyz bestellst zahlst du doch keinen Cent mehr oder weniger als wenn du die Links benutzt. Ich sehe nicht das Problem nicht. Das ist wohl so ein Fall in dem man den anderen Hans zitieren muss: Oba olle samma Wixa und a jeda woass wia’s geht Da oane wixt im sitz’n, he, da on’nane wixt im steh’ Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is jo sche’ Oba sie onaniern geistig und davon wird ma bled Ja sie onaniern geistig und davon wird ma bled Ohne das GSF ist das Leben doch gar nicht lebenswert. Ich steh voll hinter Bluenote, geistig, wie physisch anner Bar.
  27. Und wenn man es seitlich misst ist es es kein 10tel mm mehr
  28. Ich glaub, du verstehst das etwas miß. Und schießt mit deinem Statement auch genauso übers Ziel hinaus wie Hans mit dem Ton seiner Unmutsbekundung ... Vermutlich wollte B. dem Herrn Hans nur drauf hinweisen, dass er bei der Anmeldung den Newslettererhalt hätte abbestellen können. Das kann man auch jederzeit nachholen, wenn man nur etwas logisch vorgeht. Für die NichtFinder: SCHEISSDRECK HIER Hier die Textpassage aus dem GSF-Beipackzettel:
  29. bin da eher bei Bluenote
  30. Dann schau dir mal Roller aus Italien an, die in Meeresnähe ihr leben verbracht haben... Salzige Luft/Regen kann selbst in warmen, regenärmeren Gefilden traurige Ergebnisse hervorrufen...
  31. Geile Sache klerios ! Hast du es schon mit Abbeizer/Graffittientferner versucht!? Ich glaub durch die griechische Sonne + Salz ist der Ü-Lack richtig schön eingebrannt. Das wird mit Aceton ein Lebenswerk
  32. Hahahaha . Das sind 14 m. Also nach deiner Rechnung 63,00 EUR (15,00 EUr mehr, was schon eine Kiste Bier ausmacht) nur Material nach Deiner Angabe ohne Schnitt und dann muss ich es noch selber fahren. So bekomme ich es geliefert. Schlaumeier
  33. @ vespawally: jaaa natürlich kenne ich auch das Fuchschen, aber mein lieblingsalt ist zweifellos dat leckere Dröppke Und in dieser Brauerei habe ich auch mein bevorzugtes Sprichwort gelernt: "suff dich voll, on eß dich dick, on halt di Maul von Politik" @sucram70: wenn ich es schaffe (ich vereinbare gerade einige Termine in Koblenz um die Wohnung zu wählen), komme ich bestimmt dort vorbei! Nächste Woche melde ich mich... PS: Grevenbroich?! Toll, dort habe ich die leckersten Gänse geschlemmt!
  34. Ne Ne Du. Leider nicht. Ich würde sehr gerne Aussenputz von Dir annehmen, habe aber leider keine Verwendung. Vielleicht kann man den beim nächsten Achsen und Jacken Run immer schön nass machen und unter die Reifen kippen beim Burn Out. Oder den Bach damit aufstauen, damit die am Bach Zelter geflutet werden? Oder wir teeren die Gsa und schütten dann AUssenputz drauf?! HebebühneFrickelrampenbock 3.1. Habe gestern für 48,00 EUR inkl Versand 40 x 40 Vierkantohre bestellt (4 x 200, 4 x 100, 4 x 50) und versuche daran evtl. noch mal selbst meine Schweißkünste. Habe ich das letzte mal während meines Jahrespraktikums im Stahlbau gemacht...1997 oder so. Kann also lustig werden Die hatten in BS bei ZehnZoll nette einfache Frickeltische mit Stahlrohrrahmen, oben und unten ne Spanplatte und unten Rollen drunter. Das finde ich noch ein bisschen geiler als das Paletten Teil, weil man auf der unteren Ebene noch schön Werkzeug und Motorenteile lagern kann. Dann noch ne billige Klapp Auffahrrampe dazu und fertig ist das Teil. Mit allem, Zubehör werden das um die 170,00-180 EUR sein. Damit kann ich leben. Wenns fertig ist und ich mich nicht zu sehr schäme, schick ich mal Fotos im Januar oder so.
  35. den verdacht hatte ich schon länger
  36. 1 Punkt
    Da kann Dir Fahrrad Meier empfehlen, Die richten mir den Rasennäher auch immer.
  37. 1 Punkt
    Schwierig, Welche Farbe hat der Rahmen und die Sitzbank? Hast du schon mal die Sicherung kontrolliert?
  38. Hab zur Auflockerung der Allgemeinheit ne Frage: Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?
  39. Stimmt. oder, weil sie Angst um ihr Gerät haben. Meine 200er ging mal beim AU machen im Standgas aus. Die Sonde steckte beim wieder Ankicken noch drin... Das Gerät musste neu kalibriert werden und fiel für den Rest des Tages aus. Plakette wurde gnadenhalber erteilt, damit ich nicht nochmal vorbeikomme...
  40. Korrektur: Nicht jeder Atheist oder Gläubige "behauptet" etwas im Sinne von: Er will andere überzeugen, dass seine Sicht die Richtige ist. Nur wer das tut, ist in der "Beweispflicht" - was auch immer in diesen Fällen als Beweis gemeint ist. Die klassischen "Gottesbeweise" der Antike oder des Mittelalters, sind alle vor der Aufklärung entstanden. Zwar sehr scharfsinnig mit den damaligen philosophischen Techniken, auch der Logik verfasst, aber letztendlich auf unbeweisbaren Axiomen begründet, die man akzeptieren muss, um innerhalb des Systems zu plausiblen Ergebnissen zu kommen. Auf atheistischer und agnostischer Seite gibt es auch durchaus unterschiedliche Niveaus. Am unplausibelsten halte ich da den Klassiker: "Ich glaube nur, was ich sehe!"...Nichts ist leichter zu täuschen als unsere Sinne. Auch sind sie lange nicht präzise genug, um Wirklichkeit in ihrer Gänze zu erfassen. Trotzdem kann auch dieser Satz nicht einfach durch Gegenbeweise ausgeräumt werden. Letztendlich sind Sätze wie: "es gibt einen Gott", oder "es gibt keinen Gott" beides reine Glaubenssätze - stimmig für den, der seine persönlichen Erfahrungen mit dem einen oder anderen eher in Einklang bringen kann. Edith ergänzt noch: Ich kenne Leute, die mal die Fronten gewechselt haben, also Christen, die zu Atheisten wurden und Atheisten, die gläubig wurden. Dabei waren NIE die Argumente der Gegenseite die ausschlaggebenden. Es waren immer persönliche Erfahrungen und Entwicklungen, die zu solch einem radikalen Wandel führten. Oft sind solche Wechsel sehr unangenehm. Die "Bekehrten" sind meist schlimmer als die alten. (Ist wie bei Ex-Rauchern - viele werden massive Kippengegner)
  41. Eins vorweg: Ich finde die Location Geiselwind gar nicht so übel: Man kauft quasi vorhandene Infrastruktur und Know-How mit ein. Gerade wenn ich an notwendige Dinge, wie Toilettendienst, Müllsammelaktion, Tresenpersonal usw denke. Wurde denn optional darüber nachgedacht, Kontakte mit weiteren Eventbetreibern aufzunehmen? Mir fallen da spontan der Bilster Berg, Oschersleben oder der Nürburgring ein. Allesamt aus der Motorsportszene und sicherlich eine Überlegung wert.
  42. iss so einer, http://www.polini.it/catalogo/it/risultato.php?op=po&id=166 hab den aber bearbeitet , war ganz niedrig gezeitet... glaub auslass 176° luk
  43. Geht's nur mir so... oder wer versteht den Typen über mir NIE ?!??!?
  44. Um ab und an mal einen Fahrradreifen aufzupumpen soll es wohl reichen. Hat zwar schon 12 Jahre auf dem Buckel aber um Druckluft brauche ich mir bis zur Rente vermutlich keinen Kopf mehr machen.
  45. benzinpumpe ja/nein boostbottle ja/nein Dello VHSA 30 Dello VHSA 32 am besten gleich noch, welche mutern für die gehäuse schreuben benutzt wurden chrom, zink, messing, gold, schmutzig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.