Zum Inhalt springen

guzzist

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guzzist

  • Geburtstag 28.02.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://facebook.com/vespasbach
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Asbach (Westerwald)

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe

Leistungen von guzzist

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. guzzist

    guzzist

  2. guzzist

    Nürburgring KK 2016

    Svenny war schneller als Betty-Kitty ...
  3. guzzist

    Nürburgring KK 2016

    Stimmt, Till ! Haste schon gesehen ! Nicht besonders gelungen die Aufnahmen, aber mehr gab das Handy nicht her ... Gruß Sven
  4. guzzist

    Nürburgring KK 2016

    25 wären echt wenig ! Aber da tut sich bestimmt noch was. Müssen halt alle mal was Werbung machen ...
  5. Was bedeutet denn das komische Wort vor "Bier" ?
  6. Transponder sollte kein Prob sein ... "Abnahme: Die Papier- und technische Abnahme erfolgt am Samstag, 23.04.2016 ab 16:00 Uhr am „Scharfen Kopf“ und ab 20:00 Uhr im Fahrerlager. Ohne Abnahme keine Teilnahme! Jeder Roller erhält leihweise einen Transponder für die Zeitnahme, Leihgebühren und Pfand werden mit der Nennungsbestätigung mitgeteilt." Gruß, Sven
  7. Tag zusammen ! Wir kommen zwar nicht aus Neuwied oder Koblenz, dafür aber aus 53567 Asbach im Kreis Neuwied. Mein "kleiner" Sohn und ich sind schon lange auf der Suche nach Kontakten im Kreis Neuwied (und angrenzenden Kreisen). Haben Interesse an Erfahrungsaustausch, Treffen, gemeinsamen Touren, gegenseitiger Hilfe, Tuning-Tips usw. Wir sind mit alten PX'en unterwegs, wobei eine ab und an auf der Rennstrecke bewegt wird. Leider ist es uns bisher nicht gelungen, Kontakte im näheren Umkreis zu schließen... Wir würden uns freuen, mehr Vespa- und Blechrollerfahrer kennen zu lernen. Weitere Infos über uns findet ihr unter https://www.facebook.com/vespasbach Versprochen ! Der Link ist kein Dingens-Scheiß ! Ansonsten sucht einfach bei FB unter "Vespa und Blechroller in und um Asbach" Grüße aus Asbach Sven (&Kjeld)
  8. Schöne Fotos - Danke ! Hast auch meinen Filius zwei mal gut getroffen ...
  9. Ercole, wo sind die Bilder denn? Wahrscheinlich kannst nur DU die Fotos sehen...
  10. @dark_vespa - stimmt! Du redest nichts kaputt, sondern bist realistisch. Ich selbst konnte dieses Jahr nicht starten, obwohl ich "gegen" meinen Sohn, der das zweite Jahr dabei war, fahren wollte. Zugesagt hatte ich, musste dann jedoch aus Krankheitsgründen absagen. Wenn, dann bedarf die ganze Sache einer längeren Planung. Es müsste jemand die Sache in die Hand nehmen, mit den Verantwortlichen vom Nürburgring einen Preis ausmachen, eine Anfrage starten, Nennungen entgegen nehmen, dann berechnen, was pro Person zu zahlen wäre ... - und dann abwarten, ob's finanzierbar ist... Oh Kacke! Jetzt hab ich so ewig auf dem Handy rumgehackt... Ist aber Quatsch! Das, was ich geschrieben habe, oder in anderer Reihenfolge, hängt sich wohl niemand an's Bein. (Schreibfehler bitte nicht beachten - Handy und dicke Pranken...)
  11. Ich hab' was von 8K Euro gehört - für eine Stunde GP-Strecke... Ganz schön heftig, wenn's tatsächlich so ist
  12. Bei uns auf dem Land ist das Internet sooooo langsam ! Hat 'ne Woche gedauert, bis der Kurzfilm hochgeladen war... https://youtu.be/v9n7Y8JLLnk
  13. ThanX, Kevin! Ist schon etwas verwirrend, wenn man die Liste so sieht. Gut, dass du nachgefragt hast... Sorry für meine Fehlinterpretation
  14. Glaube ich nicht... - aber die Anzahl der gefahrenen Runden und die jeweils schnellste Zeit steht ja auf der Liste. Ist ja gut nachvollziehbar...
  15. War das ein prima Wochenende! Unglaublich, was da an Leistung und Speed gezeigt wurde. Da muss man echt 'nen Arsch in der Hose haben, um es so gehen zu lassen! Mit der "untermotorisierten" #96 hat es mein "Kleiner" zumindest auf Platz 2 in der Gleichmäßigkeitswertung gebracht. Ist doch auch ganz nett... Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Bis denn, Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information