Zum Inhalt springen

Domme_91

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Domme_91

  • Geburtstag 28.01.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lower Bavaria

Letzte Besucher des Profils

1.273 Profilaufrufe

Leistungen von Domme_91

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Domme_91

    Domme_91

  2. Alles klar dann probier ich das mal..danke für die prompte Antwort;)
  3. Servus, hab eine PX Lusso und versuch etz schon ne zeit lang die Benzinpumpe zum Laufen zu bekommen. Wäre dankbar für Tipps wie ich das Dingens zum Laufen bekomme..Habs sie schon mit Gleichrichter ans Licht angeschlossen..läuft leider nur wenn ich es ohne Licht anschließe..Hat da jemand Erfahrungen? Danke
  4. Hab erst den Zylinder vermessen mit Schieblehre und 0,2mm Fühlerlehre. Auslassoberkante - Zylinderoberkante & Überströmeroberkante - Zylinderoberkante. Und hab die Steuerzeiten hier berechnen lassen. Hab jedoch den Kolbenüberstand unberücksichtig gelassen Hab mir jetzt aber diese Gradscheibe geholt und mit dünnen Papierstreifen, Lampe und Fühlerlehre nochmal nachgemessen und komme jetzt mit 1,5mm Fudi bei einer 60mm LHW beim Malossi 210 Sport(Auslass bearbeitet) auf Steuerzeiten von 129/192. Dürfte so passen oder?
  5. Ja hab ich schon probiert, funzt platzmäßig top;)
  6. Servus beinand, spricht eigentlich was dagegen die Mitsubishi Benzinpumpe einer ZX9-R wie auf dem folgenden Bild zu verbauen? Gruß Tom
  7. Ach danke euch Hab nur den Zylinder von Oberkante Zylinder bis Oberkante Kanal gemessen und hab vergessen den Kolbenüberstand aufzuaddieren.
  8. Hallo, kann es sein, dass ich bei einer 60mm Kurbelwelle und Malossi Sport 210 ohne Fußdichtung auf Überströmerzeiten von 128 Grad komme? Oder hab ich mich da dermaßen verrechnet bzw. vermessen?
  9. Ok danke! Ja an den Ausgleich von 1,5mm hab ich schon gedacht. Klappt dann das mit der Verdichtung schon oder wird die zu hoch? Hab da irgendwo mal gelesen, dass ich eventuell zu den 1,5mm noch ne Dichtung brauch, um die Quetschkante zu erhöhen und Verdichtung zu veringern.. Welche Quetschkante ist denn zu empfehlen?
  10. Kann der Malossi Kopf beim Sport auch für 60mm Hub verwendet werden? Auf was muss ich achten? Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information