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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.01.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sondern mehr Punzen?
    4 Punkte
  2. Ist doch ein perfektes Ergebnis und besser als jede Versteigerung vom Erlös. Und wenn sich jemand eine Losnummer zuweisen hat lassen und dann doch nicht überweist, gehört eigentlich vom GSF verwiesen und öffentlich am Pranger gestellt, bevorzugt auf nem Rollertreffen.
    4 Punkte
  3. ich würd auch unbedingt reinschaun, wobei 15 min schon sehr optimistisch sind
    4 Punkte
  4. neuer stand Saban R 12.1.2013.pdf
    3 Punkte
  5. @Tupamaro: Kannst Du nicht mal ein Sammel-Topic für deine Kiste eröffnen in der Du dann einfach immer die neuen Probleme ansprichst? Kann sein das ich da jetzt pingelig wirke, aber Du machst echt für jede belanglose Kleinigkeit ein eigenes Topic auf... Das macht das alles nur unnötig unübersichtlich. Und in der Suche wird wohl auch niemand unter "Komisches Teil" suchen... Soll nur ein gut gemeinter Rat sein Gruß Ivo
    3 Punkte
  6. Es sind aktuell 4.708,24 am Konto und noch 54,33 Guthaben am paypal-Konto. Macht insgesamt 4.762,57 Losnummern habe ich 365 vergeben, die sind auch alle bezahlt! Auf die bestellten Lose von 444 fehlt also noch einiges. Ich befürchte die werden nicht mehr alle bezahlt. Schade eigentlich, trotzdem aber ein super Ergebnis finde ich. TOP!
    3 Punkte
  7. ..... ich pack in ganz naher Zukunft ein Paket...! Schön, dass es geschmeckt hat!!!! Am WE gibts hier Frittatensuppe!!! Schöne Grüsse nach Österreich!
    2 Punkte
  8. es war soweit heute habe ich mir das KNIPP gemacht mit frischen Salzstangerln, schön knackigen kleinen Gruken und zum Festessen was sonst ausser ein gutes Guinness das Abendessen weckte wieder die Erinnerungen in meinem Kopf an das Monsterwochende in Bremen letzten Herbst bei den Minusschraubern ach wie war das geil an der Weser :cheers: Vagöts God Jogl
    2 Punkte
  9. ferry booked for mersea island! da fahr ich auf meine alten tage doch noch mal auf nen englisches treffen...
    2 Punkte
  10. Ich eier nach Venlo ihr Eierköppe. Hoffentlich mit neuem Roller.
    2 Punkte
  11. sie haben eine schöne leben wenn sie nur Ihren gegner furchten glaub eher das in die LF klasse es gibts viele das eine grosse angst gegen sich selbst habe :-D :-D
    2 Punkte
  12. Setup: Vergaser Keihin 35 Airstriker (HD162/Nadel CGK/Schieber 6/ND 38 V-Force 2 in Vollgas Motorroller Ansaugstutzen Welle PEP 61 Hub Zylinder Malossi 210er Auslass ca 70% 128/194 Zylinderkopf LTH "Meggele" QK 1,1 Auspuff S&S (rote Kurve) Auspuff Fichtl (blaue Kurve) Gruss Tim Sprint 61 .pdf Sprint 61 .pdf
    2 Punkte
  13. So Luk. Du hast den Johnny jetzt seit fast 2 Jahren in beschichtet bei dir liegen. In der zeit hab ich else 2x kaputt gemacht und wieeder repariert. Stockach 2013: Else gegen Johnny. Der verlierer zahlt 1 kiste bier. Wenn einer von uns nicht startet zahlt der 2 kisten bier, wenn einer nicht in stockach erscheint zahlt er 3 kisten. Deal?
    2 Punkte
  14. herr vespetto... es nimmt form an...!! kühler lüfter vorne heute von nem gecrashten tiguan geholt...echt stark das ding luk
    2 Punkte
  15. Um die ganze Angelegenheit aufzulockern haben natürlich auch alle Clubs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Zugesagt haben bisher der Lambretta club Deutschland und der Lambretta Club Belgien die auch sehr schöne Roller ausstellen.
    2 Punkte
  16. Hola MV Gemeinde, habe gerade einen V72M Sportmotor in der "Mache", nebst dazugehörigem Drumherum... Werde in Kürze ein paar Bilder zum Besten geben... Gruß Solid.
    1 Punkt
  17. Nase Hose klebt besser auf dem satel
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  18. ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! ... und alle so: Yeah! :-D
    1 Punkt
  19. ich habe mir jetzt sowas gekauft: http://www.ebay.de/itm/220878408858?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 probiers mal nur mit wasser und bürste. grober dreck ist eh schon entfernt. es geht eigentlich meist nur darum die späne vom fräsen wegzuspülen.
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  20. und wenn der und alle so: yeah!!! scheiß nich bald wieder abklingt kriegen bald alle mal so yeah n satz ohrn!
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  21. @ Manu&Coco: Viel Glück! (Schade, dass es nicht vorher geklappt hat. Hoffentlich keine Konkurrenten am Start.) @ 13: In Ostbelgien sieht man bestimmt nur noch Autodächer. Da schneit's ja am meisten aufe Welt! ... und alle so: Yeahh!!! ... aber erstmal freue ich mich auf's Wintergrillen!!! ... wo sogar der Offi nochmal am Start ist und zeigt, dass er doch noch nicht zu alt zum Feiern ist.
    1 Punkt
  22. Gegen Hartlöten ist jetzt eigentlich nix einzuwenden. Gerade wenn man ungleiche Materialien paart ist das eigentlich total geil. Manches was die Horste da früher so getüddelt haben ist nach wie vor voll clever. Sind Edelstahlschrauben da bei der Klemme angesagt? Naja, wird schon halten.
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  23. Ach ja...die Schulzeit....tröste Dich...später heisst der Lehrer "Chef" und geht Dir die nächsten 50 Jahre auf die Eier....
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  24. Jep, mach' ich auch so mit der PX. Alleine reinheben geht, wenn man gut gefrühstückt hat, aber muss ja nicht mit einem mal angebrochenen Rücken.... Bei meinem Bus ist es immer ein wenig Fummelei, das Vorderrad der PX über die Kante des Lütungstunnels zu schieben. Ich nehme übrigens vor dem Reinheben lieber die Backen ab und ratsche die Kiste dann an beiden Tischhaltern fest. 1-2 kleine Kissen/Decke dazwischen, dann zerkratzt auch nix. Wird schon!
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  25. Hallo zusammen, also wenn dein Roller problemlos und gut fahren soll, dann kann ich, als PX 125er Fahrer, dir auch nur das folgende Setup empfehlen: SI20 (ohne Getrenntschm.) besorgen, und dann BE3, 160, HD 100, Leer 48/160 einbauen. Damit sollte es dann erstmal laufen. Dazu kannst Du dir dann noch ne 98 und ne 102 HD besorgen und mal probieren was besser geht. Aber die HD nicht zu klein wählen, auch wenn eine kleinere HD zunächst besser erscheint (Gefahr das es zu mager wird). Wenn Du einen gebrauchten SI20 kaufst, der auf einer 125ger verbaut war, dann würde ich alles was da drinne ist erstmal so belassen und nur die HD anpassen. Bei einem originalen 125 Setup würde ich den SI26 auch besser zur Seite legen, damit hast Du glaube ich mehr Stress als Freude.
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  26. Passt grad so schön hier rein. Blick in das Motovespa Werk
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  27. ja klar, nach zehn angstbier vor dem start, fährt wohl niemand mehr ganz gerade;-)
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  28. Was spricht dagegen die geometrische Verdichtung zu nehmen? Die korrigierte hat doch mit dem, was im Betrieb ansteht auch nicht viel zu tun. Stinger: Keine Ahnung. Hat nicht S&S da von Haus aus ein ziemliches Rohr dran hängen und neigt trotzdem bei höher verdichteten Geschichten zum Klingeln? Trotz gerne mal recht viel Steuerzeit und damit niedriger korrigierter Verdichtung? Hast du mal spaßeshalber verschiedene Auspuffanlagen mit gleichem Stingerdurchmesser und gleicher Länge, aber untschiedlichem Krümmerdruchmesser gebaut? Das hat gerne mal deutliche Auswirkungen auf die Abgastemperatur/Nenndrehzahl. Genau wie sich unterschiedliche Diffusorwinkel in der mittleren Abgastemperatur und damit auch im Stingerdurchmesser bemerkbar machen. Das iss halt abartig arbeitsintensive Grundlagenforschung, vor allem, wenn man da dann noch Zündung und Kopflayout rein fummelt.
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  29. Rien ne va plus, nichts geht mehr! Danke für die Unterstützung Leute Die Fakten über scooterist-charity.de: Knapp 1500 Seitenaufrufe Exakt 444 verkaufte Lose! Wahnsinn! Also los, jetzt noch schnell überweisen (ein paar fehlen da wohl noch)! Vielleicht ergänzt Madmaex08 diese Statistik noch um den genauen Betrag und die Paypal Eingänge
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  30. hier stehen die längen für deine o.g. einstellschraube.
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  31. Dann aber bitte auch die Mercedes Radkappen!
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  32. Wenn du statt 1mm 1,1mm hast ist das wohl nicht dramatisch. Wenn du statt 1mm 1,5mm hast kann's gut sein, dass du bei 'ner Smallframe (und bei 'ner Largeframe halt auch) irgendwo statt 12 PS eben nur 9 hast. Das sind mal eben 25% die weg fallen. Und oben raus wird's prozentual weniger, aber absolut können das schon auch mal 3-4 PS sein. Man kann 'nen doofen Kopf zum Teil durch mehr Vorzündung korrigieren, oder durch 'ne übergroße Quetschspalte. Das läuft dann besser als vorher, aber eben weder was Detonationen (und damit Bauteilbelastung) noch was Leistung angeht optimal. Echt mal den Dale Alexander lesen. Nur mal als Hinweis: Das Gemisch in der Quetschspalte ist, so die gängige Meinung (und das würde ich unterschreiben) nicht leistungsrelevant. Bei 'nem Motor mit einer Verdichtung von 10:1 bei 180ccm und einem Quetschanteil von 50% und 0° Quetschwinkel hast du 19,8 ccm Kopfvolumen in OT. Bei 1mm Quetschspalte stehen davon dann bei 60mm Hub 1,5ccm in der Spalte. Bei 2mm und gleicher Verdichtung dann schon 3ccm. Im Klartext heißt das, dass du einen dicken Vergaser hin schnallst, einen Ansaugstutzen mit (oder ohne) dicke Membran da hin hängst, die Welle lippst und bei Vollmond rund lutschst, die Überströmer fräst und vielleicht sogar punzt, die Steuerzeiten hin und her schwurbelst, 'nen saugenden Auspuff hin hängst nur um letzen Endes besagte 19,8ccm mit zündfähigem Gemisch möglichst voll zu stopfen, und dann, nach dem ganzen Aufriss, schiebst du 1,5ccm zuviel in die Quetschspalte wo sie gar nix machen. Das sind grob 8% von den 100% für den du den ganzen Aufriss vorher gemacht hast!!
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  33. Jannemann, Du bist doch nur auf die Biene aus der ersten Reihe scharf!
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  34. Meine Aussage iss aber ja, dass das, wenn man Geld ausgegeben hat für Leistung eigentlich doof ist. Ich red' hier aber weniger von 1,3 statt 1,2 mm, sondern von so Nummern mit 1,5 - 2mm. Trotzdem kann man, glaube ich, gelegentlich anmerken, dass "Tunen" eigentlich nicht das selbe ist wie "Kaufen". Genau bei so "Kleinkram" hier entscheidet sich am Ende, wessen Motor 5 PS mehr hat, weniger Sprit braucht und hält, und welcher vielleicht genau da eben nicht so toll punktet. Das Zeug ist aus meiner Sicht absolut nicht nebensächlich, ich würde lieber auf 3mm Hub verzichten statt auf die Feinarbeit.
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  35. 1 Punkt
  36. habt ihr alle gesoffen ??????????? nur mal so zur info: das ist die s & s scheibe und die hat KEINE fase und sie sieht auf jeder seite anders aus die seite die auf dem bild nach oben zeigt, muss richtung kulu
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  37. Mei neues Pferd im Stall: 221er Malossi Pinasco Drehschieberwelle 24er SI SIP Road Erste Probefahrten gut verlaufen, läuft schön, Endgeschwindigkeit laut GPS 121km/h Nach üblem Abflug letztes Jahr wegen selbstausklappendem Hurricane Seitenständer wieder on the Road mit Streamline Bank.
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  38. Musik: Alles von 80 er 90 er Charts Die Olle kann alleine fahren!!!! Al.
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  39. Ich komme relativ sicher auch und bring noch ein paar Trinksportler mit...
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  40. http://www.youtube.com/watch?v=iyCizG_qMus
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  41. Nach ihrer ersten Saison und zwei Kolben möchte ich meine Dreckfräse hier festhalten. Den Namen hat sie sich verdient beim Scooter Dive 2012, wo ich trotz mehrfacher Erinnerung ohne Crossreifen aufgetaucht bin und mangelnde Traktion einfach durch Irrsinn wettmachen mußte. Wir haben zwei Chrashs hinter uns, einen harten Einschlag nach Highsider wegen Reifenplatzer auf der A44 Höhe Brand und einen Abschuß durch Kleinwagen mit Fahrerflucht auf der niederländischen Bahn von Rotterdamm nach Hause... glaube hinter Eindhoven. Haben uns waidwund nach Hause geschleppt und ziemlich viel Autschn gehabt. Das verbindet. Okay, genug Gefühlsdusselei, die harten Fakten: 60mm Radstandsverlängerung durch Motorversatz, Vegabeinschild 30mm verlängert und verschweißt, Steuerrohr 35mm gekürzt und 45mm im Rahmen noch oben versetzt, Gabel SKR mit 22mm tieferem Lagersitz sowie 35mm Kürzung unten, Schwinge verdreht für Spurtreue bei 3.50er hinten und 3.00er vorne, Eigenbau Lenker aus Restmüll SKR/XL2, Kack- äh Kotflügel Restmüll Energy. Sitzbank Eigenbau aus V50 Koti und Multiplex. Fußbremse nach hinten versetzt, Spoiler Restmüll PK Rahmen (oberes Rahmenstück abgetrennt), Einzug/Zweizugconversion Wippe im Spoiler, für schnellen Motortypwechsel. Gab am Anfang zwei Neuteile an dem Stuhl: AJP Bremsgeber und GS Kolben. Ich habe es nicht so mit O Lack. Bitte brechen sie jetzt.
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  42. hi oli ich hatte mir auch mal für meine px 200 eine andere hupe gekauft..aber leider kam da kein pip raus.bei meinen kumpel an der bandit hat sie gefunzt..also glaube eher nicht
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  43. das ganze macht halt süchtig. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Olack projekt... Wenn man selber mal so eine Mühle freigelegt hat, ist es tausend mal geiler, als wenn man den frisch lackierten Rahmen vom Lackierer abholt und dann zusammen baut. Meine Meinung...
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  44. Es gibt nur einen Koti, der auf die Vespa gehört. Und zwar der, der zum Modell gehört. Alles andere ist affig. Meine Meinung, klar.
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