Jump to content

Vespa Treiber

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Vespa Treiber

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/07/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Schrauben,Vespa fahren
  • Scooter Club
    SRFR Niederrunners Moers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schrauben drehen.......Muttern drehen  :thumbsup:

  2. Hab ich seid Jahren das Problem an meiner Sprint . PX 200 Motor drin 12 PS alles Original. hab es jetzt erstmal mit nem monoschlitzrohr eingedämmt. selbe Risse gleiche stellen .
  3. Bei 3 Scheiben 1,5mm bei 4 Scheiben waren die Stahlscheiben 1mm dick sonst wird das belagpaket zu dick . Mischen würd ich net . gruss
  4. Ok vielleicht gibt’s da ja auch Empfehlungen von den großen Lagerherstellern?
  5. Hallo , überhole grad ein GS 160 Motor der 2 .Serie Kann mir jemand sagen welches Lagerfett vorgeschrieben oder empfohlen wird für diesen Anwendungsbereich? also es geht um das Limaseitige Lager so wie das Limalager der Px 125 T5 -NU 205. es wird von 2 wedis gegen außen und kurbelhaus abgedichtet und soll mit einer Fettpackung versehen werden . danke Gruß
  6. Ich würd einfach mal ne Staubsauger draufhalten also gaser ab und welle auf ansaugen stellen durch das Vakuum sollte sich da was tun denke ich
  7. würd ich auch sagen. gerade weil es der ENDanschlag ist,ist es so gefährlich die Ruhelage ist auch wichtig wegen der Position des ritzels letztendlich. ich frag mich auch wie das gummi da halten soll? ok bearbeiten kann man ja alles erwartet man aber bei so einem Premium Produkt nicht direkt
  8. Feder zu lang? Da gibt's diverse Längen Oder zugdämpfer vorne spielt nicht vernünftig mit. Gruß
  9. Respekt!!!!!!!!! Tolles Projekt Mach weiter so Sehr spannender was man noch alles retten kann Bericht Gruß
  10. Genau Subway Hab ich jetzt auch 2 mal so repariert war gar kein Problem . Ich könnt immer Haare raufen bei diesen M10 ablassschrauben. Unschöne russische reperatur finde ich. Coil ist top
  11. Jo genau sowas baue ich mir grade : Gewindestange M14 , 2 U -Scheiben , 2 Muttern M14, ein Röhrchen ca. 35mm lang passend zum Innenring des Lagers. Hab mal alles trocken montiert ging sich echt gut aus. Muss jetzt nur die eine U- Scheibe auf das Rohr schweissen um eine bessere Führung zu bekommen. Dann kann man alles sanft einziehen Bin grad auch dabei ein Lager einzieh satz zu bauen ähnlich den NIK Tool Satz aus dem LF Bereich den ich mir auch selbst gebaut habe und der top funktioniert. Schade das es im SF Bereich sowas noch nicht gibt. Ok viele werden jetzt sagen brauch ich net aber ich hab Spaß am tüfteln/optimieren solcher Lösungen . Hab bis jetzt echt top Erfahrungen mit der Kombi warm kalt einziehwerkzeug gemacht . Viel Erfolg noch Cheers
  12. Hi gauda, Solche Sachen müssen im Bereich verkaufe Vespa teile angeboten werden. Und porno beachtet werden Die Bedingungen stehen da auch Gruß
  13. Jo stimmt cdi, Hatte dieses Jahr bis jetzt auch 5x Original dichtungssets piaggio verarbeitet O-Ring kupplungdeckelarm und großer O-Ring kupplungsdeckel ist da nicht drin musste extra kaufen !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.