Zum Inhalt springen

trinux

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

862 Profilaufrufe

Leistungen von trinux

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. trinux

    trinux

  2. Hallo, wer sind die üblichen Verdächtigen für den Lenker? Ein Autolackierer hat mir ein Angebot für 2000 € gemacht. Das war natürlich ein Shocker. Ich hätte jetzt auch mit eher 4-800 gerechnet. Danke für den Tipp. freundliche Grüße, Trinux
  3. Hi! Wollte mal die Meinung von Experten hören, was an der Karosserie gemacht werden müsste. Ziel ist ein neuwertiger Zustand. Was würde sowas kosten? Empfehlungen für Karosseriebauer? Danke und freundliche Grüße, Trinux
  4. Hi, ich habe ein ziemlich kaputten V50 Rahmen, wo ein neues Bodenblech eingesetzt werden müsste, komplett gestrahlt und lackiert werden sollte. Kann mir da einer einen guten empfehlen? freundliche Grüße, Trinux
  5. Ja, ist ein PWK 35, kein AS. Schieber ist ein 6.0 er. Ist mir schon klar, das da abgestimmt werden muss, deswegen habe ich ja nach einer Anfangsbedüsung gefragt. mfg, Trinux
  6. Hallo, habe den Quattrini mit 130°/193° Wollte den Bullet 150 von Pipedesign dazu, BGM Welle mit 51 Hub. Welche Anfangsbedüsung/Nadel wäre da empfehlenswert? Ich dachte an ND 48, HD 160, Nadel BGN 3.clip. freundliche Grüße, Tibor
  7. Hi, Es war tatsächlich zwischen 3. und 4. ! Funktioniert wie es soll. Danke für eure hilfe!!!
  8. Könnte natürlich sein, da ich nicht weiß, wo ich da genau bin ... Wie könnte man das feststellen? Muss man den Hebel im Uhrzeigersinn oder dagegen bis zum Anschlag drehen um in Gang 1 zu kommen?
  9. Hallo, habe mein V50 Motor zusammengebaut, und mir ist aufgefallen, das die Schaltgabel sehr leicht entweder in den ersten oder in den zweiten Gang springt, ohne die Schaltgabel zu betätigen, es reicht wenn ich an der Hauptwelle mit dem Hinterrad drehe (manchmal). Ich habe eine DRT Schaltklaue. Das Getriebe habe ich auf 0,15mm ausdistanziert, es ließ sich auch sehr "knackig" im ausgebauten Zustand im 1 - N - 2 schalten. Ist das normal? Danke und freundliche Grüße, Trinux
  10. Ja, es ist anscheinend so passiert. Mit einem Buzetti kombi Tool konnte ich die Kupplung nicht vorspannen.
  11. Das Multitool verstehe ich auch nicht ganz, es schaut anders aus als im Blog Beitrag. Ich habe gar kein Teil mit Außengewinde... Was meint ihr? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information