Zum Inhalt springen

Hatschi79

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hatschi79

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Problem gefunden! die Kupplung hatte feindkontakt mit dem ausrückhebel vom kupplungsdeckel! Nachgefräst und alles ist gut so wie es scheint! muss jetzt noch meine lth Box montieren und dann sollte alles passen! danke für eure Tipps! cheers
  2. Hab jetzt mal einen sip Performance Auspuff probiert und in einem gewissen Bereich ist alles perfekt! Nur wieder in einem gewissen Bereich habe ich Vibrationen! irgendwie will ich es nicht glauben das es an der Welle liegt! morgen ist die Kupplung dran
  3. Ich will das problem ja lösen und nicht kaschieren....... ist ja für das ganze Moped und auch für den motor auf Dauer eine Katastrophe!
  4. Morgen ich werde am Wochenende mal die Welle anschauen und testweise eine andere Kupplung verbauen! halte euch am laufenden! danke
  5. Direkt neben diesen rissen würde vor 2 Wochen ein anderer riss geschweißt wirklich sehr seltsam
  6. Schwungscheibe kann ich jetzt ausschließen, hab 3 probiert, ist immer gleich. kann es sein das es von der Kupplung kommt? Ich werde mir jetzt mal Gabel auch nochmal anschauen!
  7. Hallo miteinander, ich dreh fast durch mit meiner Sprint! ich habe das Problem das die ganze Vespa extrem vibriert, vor allem bei 3/4 Gas, in der 3 ten zwischen 80 und 90 km/h, dann wird es besser! Das ist bei jedem Gang so! Die vibrationen sind sind so arg, das dir fast die Hände einschlafen und auch das beinschild einen Riss bekommen hat. Diesen haben wir geschweißt und nach 100km wieder ein riss! zum Setup p200e Motor mit malossi Sport 60er Kaba Welle, laserverschweisst und feingewuchtet. drt superstrong Kupplung mit 12 Original Federn alle lagern sind neu auspuff ist eine lth Box montiert. Auch mit sip Road getestet, da ist es gleich Felgen, sip schlauchlos hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? bin für jeden Tipp dankbar! danke lg harald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information