... ich find ja das sich eine Sprint mit frischem Fahrwerk (vorne BGM Dämpfer) auch ganz gut schnell fahren lässt ... verstärkte Feder vorne geht bei mir gar nicht, in meiner GT160 hab ich ne PK Gabel und nen Paioli Dämpfer, das ist schon ne andere Liga ... hier mal meine Deutsche 74er Sprint V., gekauft um 1991, erste Hand mit 1000km auf der Uhr ... wie ne Deutsche silberne Sprint aussieht ist ja hinreichend bekannt ... daher ... 2009 am Nürburgring, O-Sprint Motor mit gestecktem 177er DR und danach wieder ohne Streifen... 2010 auch Nürburgring, mit knapp 20 PS Malossi Femsa Rally Motor und selbst gebastelter Sitzbank und Zustand heute, original Look kann ja doch was ... wieder mit O-Sprint Motor (6V, 20er SI) mit gestecktem Alu Pinasco (Motor war seit 1991 nicht auseinander) fährt sich mit dem pinasco wirklich super, war dieses Jahr der Roller mir dem ich die meisten km gefahren bin