Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

ichhalt

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

3 Followers

About ichhalt

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    saft und hoden sc

Recent Profile Visitors

6982 profile views
  1. Ok Karren noch da .. bissel Spielraum ist vorhanden Ohne das jetzt hier pushen zu wollen
  2. Hehe was ne Diskussion Kann das ding irgendeine Nummer nachweisen kann man es eintragen ,keine Nummer also auch nix eintragen . Jedesmal wenn ich beim Kittel bin und dem was von Auspuff eintragen erzähle grinst der nur blöde.letztens sagte er mach mal an... Angetreten... Antwort ,ach der ist doch leise Wenn man mit nem getunten hobel durch die Gegend ballert ist das grenzwertig wenn nicht eingetragen aber wenn es nur ein getauschter Pott ist ....
  3. Massiv ist relativ :) steht schon in meinen anderen topics deswegen dachte erübrigt sich das
  4. Was gibts daran zu lachen ...ich tanze auch immer die Drehzahl wenn ich da bin
  5. Du willst nur einen 150 er eintragen ? Sollte überhaupt kein Thema sein.
  6. Nein denke ich nicht und ist mir auch nicht bekannt . Der Prüfer muss sich halt dafür rechtfertigen sollte es Schwierigkeiten geben,deswegen hat das auch nichts mit Gefälligkeit zu tun ;) Denn ich kenne keinen der seinen Stempel in Gefahr bringt wegen einer Gefälligkeit.
  7. Ich weiss nicht wieso manche so Probleme mit den blaukittel haben.. Und die Sache mit dem baujahr ist immer ermessenssache des Stemplers.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.