Zum Inhalt springen

ichhalt

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    saft und hoden sc

Letzte Besucher des Profils

7.691 Profilaufrufe

Leistungen von ichhalt

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hehe was ne Diskussion Kann das ding irgendeine Nummer nachweisen kann man es eintragen ,keine Nummer also auch nix eintragen . Jedesmal wenn ich beim Kittel bin und dem was von Auspuff eintragen erzähle grinst der nur blöde.letztens sagte er mach mal an... Angetreten... Antwort ,ach der ist doch leise Wenn man mit nem getunten hobel durch die Gegend ballert ist das grenzwertig wenn nicht eingetragen aber wenn es nur ein getauschter Pott ist ....
  2. Was gibts daran zu lachen ...ich tanze auch immer die Drehzahl wenn ich da bin
  3. Du willst nur einen 150 er eintragen ? Sollte überhaupt kein Thema sein.
  4. Nein denke ich nicht und ist mir auch nicht bekannt . Der Prüfer muss sich halt dafür rechtfertigen sollte es Schwierigkeiten geben,deswegen hat das auch nichts mit Gefälligkeit zu tun ;) Denn ich kenne keinen der seinen Stempel in Gefahr bringt wegen einer Gefälligkeit.
  5. Ich weiss nicht wieso manche so Probleme mit den blaukittel haben.. Und die Sache mit dem baujahr ist immer ermessenssache des Stemplers.
  6. Moin zusammen , Wenn das hier das falsche Topic ist bitte verschieben! Eine Freundin von mir hat einen Gs Rahmen in der Nähe von Bielefeld gefunden und bei der Polizei abgegeben. Ist der wieder beim rechtmäßigen Besitzer angekommen? Hätte evtl.Interesse Präfix ist vd2ts27203 Vielleicht tobt der rechtmäßige Besitzer hier im Gsf rum und hat kein Interesse mehr dran
  7. Was ihr alle Zeit habt ich bin mehr damit beschäftigt mein Gehänge zu Schultern wenn ich unten ohne fahre ...den grüßenden Damen Wedel ich selbstverständlich zurück Ich grüsse meinen Onkel Karl heinz aus Wanne-eickel
  8. Es gibt ja noch den ganzen wilden haufen mit feinripunnerbuxxe und statuten ... ich mag den Namen garnicht aussprechen google mal dem Vc ...mir wird schwindelig ..... urghs VD , Und die jungs ein Club ... Ähem Aussenposten des Schwuckele Sc? :-D :-D
  9. Ja ne der meinte wohl er wäre neu bei uns , aber wir kennen den nicht Solang nur im Geiste ist das ok , abends unter der Bettdecke würde uns zu denken geben
  10. Wir selber haben keine Fotos gemacht dafür hatten wir nicht die Zeit. Evtl. planen wir diesen Sommer nochmal eine Tour aber die wir dann nicht wirklich fuffitauglich und im kleineren Rahmen. DIeses Jahr haben wir von der Planerrei erstmal genug und konzentrieren uns darauf am Thekenbrett nicht umzufallen Übrigens hat sich der Typ der angeblich mit uns fahren soll immer noch nicht gemeldet ! Wo isser denn nur?
  11. So wie es aussieht ist unser Club vollzählig am start :) Aber wer weiss ob uns nicht bis dahin der Himmel auf den Kopf gefallen ist
  12. Nabend Nabend , erstmal danke für das ganze Lob . Uns hat es auch Freude gemacht , hat ja alles gepasst . So muss es sein! Wir sind nun erstmal so durch das wir uns was erholen müssen von den Vorbereitungen des Niters , der Veranstaltung selber und des Anrollerns. Ob wir weitermachen steht noch in den Sternen das werden wir wenn der Glubb wieder vollzählig ist beschnacken .. Eigentlich sagt man ja alle guten dinge sind drei und die haben wir jetzt voll. Aber was ich versprechen kann , ihr werdet es erfahren Übrigens welcher Depp erzählt rum er wär ein neues MITglied?Wir würden den gern mal kennenlernen , falls es das hier im GAYSF lesen sollte . ..JUNGE der nächste Clubabend mit Koks und Nutten geht auf dich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information