Zum Inhalt springen

PiXi-Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

3.230 Profilaufrufe

Leistungen von PiXi-Man

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. PiXi-Man

    PiXi-Man

  2. Für die, die mit über MG und Rheydt fahren wollen: Wir fahren pünktlich mit mindestens 80ccm am Alten Markt um 10h los. In Rheydt wird pünktlich am Markt um 10.30 abgefahren! Getankt, gefickt, gepisst etc wird auf dem Weg! Oh yeah, Kölner wärmt die Würste auf, holt eure Lötfinger raus!!!
  3. Damit es unterm Helm hart kocht, muss erstmal was zum hart kochen drunter sein, denn nur Masse hat die Eigenschaft, dass sie sich verformen kann und feucht fördert die Heilung!
  4. Wer ist denn kommenden Samstag dabei? Treffen uns um 10.30 in MG am Alten Markt und fahren ggn. 11h Richtung Aachen.
  5. Wir treffen uns am Samstag um 10.30h am Alten Markt in MG in Höhe des Graefen & König und fahren ggn. 11h nach Aachen. Wer mit will, melden!!!!
  6. Sorry, war was spät gestern Werde auch direkt nach Dssd kommen! Zumindest wenn es mal langsam trocknet... Bis denn!
  7. Ich, werde mich aber erst morgen Abend fest entscheiden wenn ich die Pixi wieder belebt habe. Würde ein Treffen am Alten Markt in MG vorschlagen, da sind wir zentral...
  8. ... na gut ich komm auch ich hätte dann gerne bei papa schlumpf becks und wurst wie immer
  9. Sorry aber das war das geilere Abrollern in Aachen!!!! Einfach nur göttlich
  10. Mal was interessanteres: Wie wird denn die Ausfahrt? Hoffe doch besser organisiert als beim letzten Mal
  11. ist TSB die Tanke hinter Baal, wo wir uns sonst immer treffen? Kommen dann von MG, K, NE, VIE dahin und fahren wieder zusammen!!!!
  12. YEAH Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen! Kommt das Chapter Aachen auch wieder hoffen lassen die ihre Gilera und Italjet und Burgman Leute aber zu Haus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information