Zum Inhalt springen

ole.rollerfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-club-hamburg.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Vespa,Vespa,Vespa
  • Scooter Club
    Vespa Club Hamburg 1950

Letzte Besucher des Profils

3.571 Profilaufrufe

Leistungen von ole.rollerfahrer

expert

expert (4/12)

27

Reputation in der Community

  1. ole.rollerfahrer

    ole.rollerfahrer

  2. Danke Uwe toller Service von euch. Da sparen wir echtviel Geld.
  3. Wie broncolor schon sagte , ein ticket ist kurzfristg dazu gekommen, wer noch schnellmkut möchte bitte melden.
  4. So , alle Weg! Ich freue mich das es geklappt hat und sehen uns in Belfast. Gruß Ole
  5. Hallo Ole,

     

    hast Du noch das zweite Ticket für Belfast? Ich hätte da u. U. einen interessenten.

     

    Grüße

     

    Uwe

  6. Moin Vespisti, zwei unserer Mitglieder können leider nicht an den Vespa World Days in Belfast teilnehmen, deshalb bieten wir hier die Tickets "Full Entry" an. wer möchte schnell noch auf den Zug aufspringen ;) Bitte Pn an mich. gruß Ole
  7. Hallo Vespisti, es ist wieder mal soweit, am 7.Juli geht es wieder Los. Mitmachen kann jeder. Startpunkt ist wie fast immer die SSD (Shell Station Dammtor) Alles andere steht auf dem Flyer oder auf unserer Webside www.vespaclubhamburg.de Ciao Ole Poker3_2018.pdf
  8. Grosser DANK an Alle die bei uns waren! Es sind insgesamt 800€ Spenden für die Kinderkrebshilfe eingegangen, toll.!!!!! Markus wir wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt, auf das noch mehr zusammen kommt. weiter so !!
  9. Heute 18:00 Uhr Heinrich Hertz Strasse 131 Hamburg. Den Willen zum Grillen und Spenden. Es wird keiner Nass alles Überdacht und warme Getränke gibt es auch ;) Gebt Euch einen Ruck und kommt vorbei, bis gleich um 18uhr anner Theke. Ole
  10. Moin, wie viele Rollerfahrer waren bei Euch? Damit wir uns anstrengen ;)
  11. Moin Moin Vespisti,denkt an die Giro Germanica um die Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Wenn ihr die Möglichkeit habt und damit wir besser Planen können bestätigt auf Fratzenbuch daß Ihr teilnehmt. DANKE
  12. Bitte kommt zahlreich um diese Aktion zu unterstützen. Am 8.06.2017 Ab 18:00 Uhr in der Heinrich Hertz Strasse 131 ALL Scooterists and others welcome Ihr könnt uns auch folgen auf Facebook https://www.facebook.com/VespaClubHamburgEv/photos/gm.1685723415067798/1354629854618095/?type=3&theater giro germanica.pdf
  13. bis
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr Clubabend des Vespa Club Hamburg in der Heinrich Hertz Strasse131. Nähe Hamburgerstasse. Wir freuen uns auf Jeden der Vorbei kommt. Klingel VC Hamburg, Bis dann also.
  14. Super vielen Dank für die Antworten. Ja Hübsch ist was anderes aber Stabil ist er Ausserordentlich. gruß Ole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information