Zum Inhalt springen

ole.rollerfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ole.rollerfahrer

  1. ole.rollerfahrer

    ole.rollerfahrer

  2. Danke Uwe toller Service von euch. Da sparen wir echtviel Geld.
  3. Wie broncolor schon sagte , ein ticket ist kurzfristg dazu gekommen, wer noch schnellmkut möchte bitte melden.
  4. So , alle Weg! Ich freue mich das es geklappt hat und sehen uns in Belfast. Gruß Ole
  5. Moin Vespisti, zwei unserer Mitglieder können leider nicht an den Vespa World Days in Belfast teilnehmen, deshalb bieten wir hier die Tickets "Full Entry" an. wer möchte schnell noch auf den Zug aufspringen ;) Bitte Pn an mich. gruß Ole
  6. Hallo Vespisti, es ist wieder mal soweit, am 7.Juli geht es wieder Los. Mitmachen kann jeder. Startpunkt ist wie fast immer die SSD (Shell Station Dammtor) Alles andere steht auf dem Flyer oder auf unserer Webside www.vespaclubhamburg.de Ciao Ole Poker3_2018.pdf
  7. Grosser DANK an Alle die bei uns waren! Es sind insgesamt 800€ Spenden für die Kinderkrebshilfe eingegangen, toll.!!!!! Markus wir wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt, auf das noch mehr zusammen kommt. weiter so !!
  8. Heute 18:00 Uhr Heinrich Hertz Strasse 131 Hamburg. Den Willen zum Grillen und Spenden. Es wird keiner Nass alles Überdacht und warme Getränke gibt es auch ;) Gebt Euch einen Ruck und kommt vorbei, bis gleich um 18uhr anner Theke. Ole
  9. Moin, wie viele Rollerfahrer waren bei Euch? Damit wir uns anstrengen ;)
  10. Moin Moin Vespisti,denkt an die Giro Germanica um die Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Wenn ihr die Möglichkeit habt und damit wir besser Planen können bestätigt auf Fratzenbuch daß Ihr teilnehmt. DANKE
  11. Bitte kommt zahlreich um diese Aktion zu unterstützen. Am 8.06.2017 Ab 18:00 Uhr in der Heinrich Hertz Strasse 131 ALL Scooterists and others welcome Ihr könnt uns auch folgen auf Facebook https://www.facebook.com/VespaClubHamburgEv/photos/gm.1685723415067798/1354629854618095/?type=3&theater giro germanica.pdf
  12. bis
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr Clubabend des Vespa Club Hamburg in der Heinrich Hertz Strasse131. Nähe Hamburgerstasse. Wir freuen uns auf Jeden der Vorbei kommt. Klingel VC Hamburg, Bis dann also.
  13. Super vielen Dank für die Antworten. Ja Hübsch ist was anderes aber Stabil ist er Ausserordentlich. gruß Ole
  14. Moin Moin hab da was gefunden und weiss nicht ob das wirklich zu einer PX gehört, bzw an welchen Roller gehört es, hersteller oder so ? Passen würde es . danke für eure Antworten. Ole
  15. So Aufstehn, Kaffee trinken ab auf die karre . Bis gleich auf dem Heiligen Geist Feld.
  16. Wir freuen uns, das die Resonanz so riesig ist! Hoffentlich reicht der Platz auf dem Heiligen Geist Feld aus.
  17. Moin Moin an Alle Vespa Fans in und um Hamburg herum. Wir brauchen Euch für einen Flash Mop 70 Jahre Vespa. Es wäre super wenn viele Vespisti, Scooterboys, Roller Mods, Trendsetter oder einfach nur Vespafahrer daran teilnehmen. Was wollen wir machen? : Es wird sich am Sonnabend den 1.Oktober Punkt 12:00Uhr auf dem Heiligen Geist Feld auf St.Pauli getroffen, um eine 70 aus Vespas zu bauen, welche dann von einer Drohne von oben Fotografiert wird. Danach lösen wir uns auf und wer Lust hat kann mit uns zu uns ins Clublokal kommen, dort wird gegrillt und getrunken. Wir freuen uns das Du! mitmachst und ein Teil der Vespafamilie bist.
  18. Danke Wotox für ein tolles Wochenende. War das Erste mal dabei und es hat, wie ich befürchtet habe, sauviel Spaß gemacht. An alle Anderen die mir beim Erstenmal mit Rat und Tat geholfen haben auch nochmal ein dickes DANKE! Gruß Ole
  19. Meine Information habe ich von facebook und wenn man dort direkt jemanden anspricht bekommt man in der regel innerhalb von 24 std eine Antwort. Die light entrys müssten ca in 1 Woche rausgehen, lt VC France.
  20. Also, Ihr bekommt wenn alles funktioniert eine mail von Info@vespaworlddays in dieser mail ist ein Link auf einem PDF Dokument mit einer www.weezevent adresse auf dieser seite müsst Ihr wieder Alle full Entry Mitglieder nochmal eingeben. Dann nach ca.2 wochen bekommt Ihr die Tickets als PDF zugeschickt. Auf der Fratzenbuchseite ist dies auch kommuniziert worden, Ich persönlich gehe davon aus das sie jetzt an alle die Mails rausgeschickt haben, also wer nichts bekommen hat sollte nochmal mit dennen kontakt aufnehmen. wie das mit den Light Entrys ist weiß ich nicht, ich hoffe die kommen auch bald.
  21. Eigentlich müsstest du etwas bekommen haben.Sind deine parameter auf der Reg,Seite Richtig? bei uns wird immer an die falsche alte mailadresse gesendet.
  22. Alles weitere auf www.vespa-club-hamburg.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information