Zum Inhalt springen

sureshot

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

1.079 Profilaufrufe

Leistungen von sureshot

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, ich wollte mal kurz zum Programmpunkt am Freitag mal wissen, was heißt registrierte Teilnehmer? Wollten aus Verden mal vorbeischauen und dann sicher die Runde mitdrehen, benötigt man für die Tour das komplette Wochenendticket? Am Samstag und SOnntag haben wir leider keine Zeit! * 19:00 -21:00 Sun-Downer-Tour Wir zeigen euch Bremen – großen Hafenrundfahrt auf 2 Rädern. Fuffitauglich. Nur für registrierte Teilnehmer.
  2. Muss am WE leider mal wieder Wahldienst schieben (arbeite im Öffentlichen Dienst) - wäre sonst sicher auch mal dabei gewesen! Falls es irgendwie die Möglichkeit geben sollte an einen dieser tollen Sticker/Patches zu kommen dann würde ich mich natürlich riesig freuen. Euch viel Freunde...
  3. Meine V50N Bj.67 vor dem Schuppen meiner Omi...
  4. sureshot

    sureshot

  5. Auch wenn wir die PK nun zumindest durch eine "Anschieborgie" zum Laufen gebracht haben - starten durch den Kickstarter ist leider immer noch nicht möglich.
  6. Gehen wir recht in der Annahme, dass wenn ein Zündfunke vorhanden ist der Pick up in Ordnung sein muss?
  7. der auspuff ist es auch nicht, haben es schon ohne probiert bzw. auch mit einem anderen!
  8. grrrr, der Halbmondkeil ist es leider nicht! Jemand eine andere Idee?
  9. Klasse, dann werden wir uns die Tage mal dran machen...ich werde hier dann posten wenn wir fündig geworden sind oder noch weitere Hilfe benötigen. Danke nochmals für die schnellen Antworten
  10. Hatte ich vergessen... Starthilfe in Luftfilter Zündkerze gewechselt - ist nach mehreren Startvorgängen nass
  11. Moin, ein Bekannter von mir ist am Verzweifeln! Ich hoffe, es hat jemand von Euch die "zündende" Idee! Folgendes Problem hat seine PK 50S. Nach einem Boxenstopp während einer Ausfahrt sprang die Vespa nicht mehr an... weder durch Kickstarter noch durch anschieben haben wir sie wieder zum laufen bekommen! Die Zündkerze ist nach einigen Startversuchen immer nass! Folgende Sachen haben wird bereits kontrolliert/überprüft: Zündfunken kontrolliert - ist vorhanden Vergaser gereinigt Schwimmernadel getauscht Benzinhahn getauscht Kompression überprüft - knapp 10 bar Starthilfe in Luftfilter Zündkerze gewechselt - ist nach mehreren Startvorgängen nass Halbmondkeil kontrolliert Auspuff demontiert Entlüftet (Anschieben ohne angeschlossenen Benzinschlauch) Woran könnte es noch liegen? Hoffe, hier noch jemand 'ne Idee...
  12. Leider habe ich trotz zeitintensiver Suche im Internet noch keine richtige Antwort zu meinem Problem gefunden und versuche es daher mit einem eigenem Thread. Beim Kauf einer ursprünglich italienischen Vespa V50 vor zwei Wochen habe ich eine gültige Betriebserlaubnis/Gutachten (von 2005) dazubekommen in der leider die 9“ Felgen eingetragen sind. Diese würde ich gerne durch Umrüstfelgen auf 10“ ersetzen, was ja heißen würde neues Gutachten. - Zumindest um nicht die Betriebserlaubnis zu verlieren. Da ich mit den sonstigen Eintragungen „sehr zufrieden“ bin (48km/h) wollte ich einmal fragen, wie sich eine erneute TÜV Untersuchung abspielt. Wird der komplette Roller erneut gecheckt? Da der seinerzeit verbaute und im Gutachten vermerkte IGM 4109S Schalldämpfer nicht mehr verbaut ist habe ich bedenken, dass es zu Problemen kommen könnte. Wäre es sinnvoll eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV mitzunehmen bzw. wo bekomme ich eine solche her?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information