amazombi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ... bei nem Curly Ist halt in Summe schon die robusteste Bauform. Sehe ich genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hat der ESC-K1 Auspuff eigentlich auch einen Namen? Ist der auch direkt bei L&S zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich nenn' den K1. Nicht sehr einfallsreich, klar. Geben tut's den theoretisch schon, praktisch hab' ich aber aktuell, glaube ich, keinen freien Blechsatz mehr da. Eigentlich ist das aber ja quasi ein Verkaufsgespräch und gehört demnach nicht so recht hierher. Bitte kurz melden wenn's stört, dann blende ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Nana Kannst Du nur kurz was zur Charakteristik - im Vergleich zu BigBertha und 55er - sagen?Sorry, wenn das schon irgendwo steht.Danke. Bearbeitet 22. Juli 2014 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Der ist insgesamt etwas drehfreudiger. Vielleicht hat aber ja wirklich mal jemand eine Kurve oder zwei. Irgendwie bin ich ja nicht objektiv bei dem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich hab ne kurve, aber nicht hier... gibts nächste woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hast du die Spitzenleistung im Kopf? Ich hab' da, mit den Kit-Teilen, Werte von 24 bis 29 PS (Letzteres für mich recht viel) gehört. Haut das grob hin mit dem Intervall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 25,0 +-0,1 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ein-bein-tim hatte gute 28ps.....hab ich nur gemerkt beim rausbeschleunigen....da is er bissi davon. menzo hat etwa gleich wie ich, nur gewichtsvorteil was aber bei mir ansteht....keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wir haben zB aus dem Midrange einen Curly gemacht! Ein Segment gedreht, Halterung und Dämpfer umgeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Irgendwie bin ich ja nicht objektiv bei dem Zeug. Bei BigBertha und 55er aber eh auch nicht, von daher paßt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Slim Jim Auspuff von Ludwig&Scherer für perfekte Zugänglichkeit des Hinterreifen mit direkten Falc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die Zugänglichkeit des Hinterreifen ist wirklich schön gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kurze Frage, gibt es für den Stage 6 Bremsattel die Schrauben mit der die Beläge geführt bzw gesichert werden auch extra zu kaufen? Find da irgendwie nixbei meinen ist der Inbus nicht mehr ganz so gut und ich bekomm die nur mehr mit einem Torx auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 nicht das ich wüsste,ich habe mir Schrauben gekauft und das Gewinde abgedreht,ist dann auch mit nem größeren Inbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Bei Scooter-Attack gibt es für den Sattel ein Rep.-Set, inkl. der Schrauben, Kolben, Dichtungen... für ~16€. Steht beim Sattel unter Ersatzteile irgendwo. Bearbeitet 3. August 2014 von Hannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich find da irgendwie nix, hast du da vl. nen Link dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Artikel-Nr. S6-1400375ET02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich möchte euch noch einmal um Rat für ein Fahrwerk an meinem neuen Roller bitten. Einsatz ist Trainingsmoped für Spa mit Straßenzulassung, ESC evtl. realistisch passt das aber immer zeitlich nicht. Chassis ist V50 mit ZIP SP Gabel. Und nun bin ich halt auf der Suche nach einem guten und funktionellen Fahrwerk, was aber auch noch halbwegs bezahlbar sein soll. Aktuell habe ich eine PK mit SKR Gabel und RS 24 vorne und Paioli hinten. Das fährt sich sehr gut uns so in der Art hätte ich das auch ganz gerne auf der V50. Bislang hat man mir für hinten ein BGM- Federbein empfohlen. Vielleicht kann sich da jemand äußern was da Vor- und Nachteile sind. Für vorne wird die Auswahl ja recht gering, die Stage 6 Dämpfer sind mir zu teuer und bei den aktuellen RS24 habe ich in letzter Zeit nichts Gutes gehört. Also unterm Strich Fragen über Fragen. Würde mich da über Kommentare aus Erfahrung sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wir (Leibfarth, Neuberger, Schott, Ich) haben für unser 24h Team einen neuen 2014er RS24 gekauft und wurden nicht enttäuscht... Paioli hinten ist top, BGM hinten kann ich auch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gibt es einen Link zum Paioli ? Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gibt es einen Link zum Paioli ? BitteDen gibts leider schon lange nicht mehr neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dunlop TT93: Wie ist da das Feedback im Vergleich zum TT92? Ist der von der Gummimischung ähnlich, verträgt also auch mal etwas höhere Außentemperatur? Brauche was härteres zum Sava soft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) http://www.germanscooterforum.de/topic/283521-das-ultimative-esc-rennreifentopic-uer/ TT93 - Weicher als der TT92- Eher für kühleres Wetter geeignet, fängt sonst recht schnell zu schmieren an - bei den ersten Chargen enstanden teilweise tiefe Risse auf der Lauffläche (wohl ein Produktionsproblem?! - Infos hier) Bearbeitet 9. August 2014 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Dunlop TT93: Wie ist da das Feedback im Vergleich zum TT92? Ist der von der Gummimischung ähnlich, verträgt also auch mal etwas höhere Außentemperatur? Brauche was härteres zum Sava soft. dann versuch doch den sava medium - der 93 ist im vergleich zum 92 weicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Fahre ja eigentlich den MC0, nur ist der derzeit in Medium nicht zu bekommen. Beim MC31 kam es mir bisher so vor, dass der in der soft Mischung im Vergleich zum MC0 schneller abgebaut hat. Die Form der beiden Reifen ist hier halt auch ein wenig anders. Also ist der MC31 in Medium zu empfehlen, auch für Langstrecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bin den mc31 medium beim springrace 13 gefahren.Ein rennen und ein paar trainings hat der locker gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kurbelwellen nach Belleben: Schottis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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