Zum Inhalt springen

Hannibal

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

4.493 Profilaufrufe

Leistungen von Hannibal

sexidol

sexidol (6/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hat vielleicht jemand ein Foto der Sitzbank von unten, speziell des hinteren Verschluss Hakens? Der ist leider gebrochen und muss nun kurzfristig repariert werden, der Nachwuchs möchte fahren.
  2. Hannibal

    Rundsicken

    Ich bin ja auch ein Freund von "Speed-Holes" :-D, guck mal hier: http://www.hammerfab.com/page/Dimple_Dies/
  3. Hannibal

    ZUERA VTR24H

    Bei Paul ist wohl die Fussdichtung durch.
  4. Hannibal

    Ami-Karren,

    Project Binky ist geil, in einer Folge bauen sie “nur“ einen Halter, und brauchen dafür mehrere Stunden. Aber es gibt immer wieder coole Lösungen zu bestaunen.
  5. Bei mir ist die leider einem Festplattencrash zum Opfer gefallen, von daher nix mehr zu holen.
  6. Ich hab mir für mein "unendliches Projekt" mal einen Ring Lasern lassen, ähnlich wie der Lambretta-Umbau. Deckt den Spalt ab und hat oben die beiden Ohren dran.
  7. Bilstain sind wir vor Jahren ein paar Mal mit den Enduros gewesen, da hatten wir auch öfters nen SF-Crosser dabei. War "damals" kein Thema.
  8. Sollte zur Kolbenringmontage sein, wenn ich mich nicht irre.
  9. Ich überlege, am 6. August (Donnerstag) zu fahren. Die Samstags Termine sind ja in nächster Zeit immer anders belegt.
  10. Samstag nächst Woche habe ich auch auf dem Plan.
  11. Hier! Ich wollte fahren.
  12. Was ist denn aktuell die Drehschieberwellen-Empfehlung des Monats? Ich suche für einen ESC Motor eine 51/97er Welle. Mazzu Race? Hält die 20/20er oder sollte es besser die ETS Version sein? Kurzfristige Verfügbarkeit wäre auch nicht schlecht.
  13. Weiß den jemand, ob die neue Welle andere Maße oder Abstände im Vergleich zur Alten hat? Ich habe jetzt auch schon eine Rückmeldung von jemandem bekommen, bei dem sie mit nur Spacer unter dem Kickstarter-Segment einfach gepasst hat. Habe ich vielleicht einfach nur wieder den Toleranzen Joker gezogen? Ich mach später mal Bilder.
  14. Ich habe heute mal versucht, die "F1-Stahl" Runner Nebenwelle zu montieren, bin aber an der Einbauanleitung gescheitert (steht ja auch drin nur für Experten). Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen, was wo zu tun und zu beachten ist? Muss ich ernsthaft das Zahnrad des 1. Gangs um 0,5 mm abdrehen (lassen)? Habe mir das in der großen Hälfte mal zusammengesteckt, stehe aber echt auf dem Schlauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information