Zum Inhalt springen

FroggerMaik

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    ---

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe

Leistungen von FroggerMaik

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich hab Probleme die Vespatronic an meine P200E anzuschliessen. Es ist ein neuer Kabelbaum vom Scooter Center montiert. Artikelnr. 7673142 Welchen Spannungsregler benutzt ihr? Der mitgelieferte hat ja nur 4 Pins und der orginale laut Schaltplan 5. Wo kommt welche Farbe dran das auch wirklich alles funktioniert. Gruß Maik
  2. Hallo! Leider ist der Motor von meiner PEG kaputt. Gibts da noch Ersatz bzw kann ich da auch einen anderen Motor einbauen? Gruß Maik
  3. Danke für die Antworten - es war die Masse am Zündschloß. Das gelbe Kabel scheint also keine Funktion zu haben und 2 am Zündschloß muß frei sein.
  4. Hallo! Es geht um meine frisch erworbene P200E BJ 1980 mit Batterie. Ich habe versucht das Kabelgewirr mit einem Haufen Lüsterklemmen vom Vorbesitzer zu beseitigen und jetzt geht der Roller nicht mehr aus und ich weiß nicht wohin mit einem gelben Kabel. Dieses Kabel kommt zusammen mit einem rot/weißen und einem schwarzen aus der Lenksäule. Wo wird es angeschlossen? Angeschlossen hab ich am Zündschloß: 1 zwei weiße Kabel 2 hier hab ich nichts angeschlossen 3 rot 4 gelb/schwarz (Standlicht) 5 grau (Rücklicht) und gelb (?) 6 zwei schwarz/weiße Kabel 7 schwarz 8 grün Bei der Suche hab ich was von dem grünen Kabel gelesen. Deshalb habe ich direkt am Zündschloß 8 ein Kabel zur Elekronikzentrale gelegt - ohne Erfolg - der Motor bleibt an. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Gruß Maik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information