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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

so mal kurz erfahrungsbericht mit dem ersten ausritt K1 package....

 

Motor lief sauber mit der bedüsungsempfehlung. Prüfstand haben wir hier nicht zur hand gehabt. 

 

allerdings hat der auspuff gelitten. mir brach der dämpfer ab. ich hatte zu spät gemerkt, das der dämpfer genau am übergang verschraubung/dämpferhülse geschliffen hat. 

in einer langen links brach er dann ringsrum sauber ab (foto liefer ich noch mal nach). passform vom ganzen auspuff war auch nicht so megasuper, leider. musste am lochstich auslass langlöcher machen, nach oben drehen. sonst wäre der belly gnadenlos am reifen angegangen. ebenso hab ich ein loch versetzt an der schwingenhalterung. muss mein heck jetzt doch steiler stellen, damit der dämpfer nicht noch mal schleifen kann.

 

insgesamt bin ich aber zufrieden.  :satisfied:

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Wer hat den schon ein PLC Heck V50 für Quattrini verbaut? Bin gerade drann dem Häcker einen neuen Arsch zu verpassen und irgendwie is der bissle zu schmal,steht an der Lüra Abdeckung an. Mein Mass 42cm wie schauts denn da so bei euch aus,Mass?

 

Grüße ERWI :cheers:

Bearbeitet von erwinator
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42 kommt hin beim quattrini heck. bei uns ist das schon saueng mit ner verstärkten abdeckung und originalgehäuse!

 

Ok dann ist es wohl so,1cm breiter und die Welt wäre in Ordnung! Shit muß ich wohl hin zaubern den 1cm :blink:

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  • 2 Wochen später...

Also mit warmer Luft am Arsch rumgeblasen,Schlitzrohr angefertigt und jetzt passt es auch mit verstärkter Lüra Abdeckung,natürlich 2 Kisten Bier später. Mal gespannt was nach dem ersten Training noch über bleibt. :thumbsup:

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Frage an die Experten hier: wie bekomme ich Griptape am besten am Rahmen fest? bei mir löst sich das Skateboard-Zeugs leider immer wieder ab  :wacko:

 

Das ist doch selbstklebend. Hast du vorher gut entfettet?

An meiner Vespa hält das schon ein paar Jahre.

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Primär: was haltet ihr von den 21er DRT-Ritzeln für die 24/72 (3.0) Primär? Die Verzahnung sieht für mich ja nicht gerade vertrauenserweckend aus - ist das Teil für Langstrecke geeignet oder gibt es hierzu negative Erfahrungen?

Bearbeitet von MiNiKiN
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Frage an die Experten hier: wie bekomme ich Griptape am besten am Rahmen fest? bei mir löst sich das Skateboard-Zeugs leider immer wieder ab  :wacko:

 

Entfetten mit Aceton, Bremsenreiniger fettet nach.

Bei frischem Lackaufbau vielleicht auch mal ne Woche warten.

 

Für runde Problemstellen tatsächlich mal erwärmen, aber da ist der Kram einfach störrisch.

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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