Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

• Antworten 5,2Tsd
  • views 634,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ganz kurz zwischendurch: Ist der Malossi left (eigentlich baugleich der polini banane) in der K5 EHK erlaubt?

danke im vorraus.

Geschrieben

Ist zwar kein Rund- sondern ein Special Lenker, aber vielleicht inspiriert es..

post-45235-13951760769309_thumb.jpg

post-45235-13951761051495_thumb.jpg

post-45235-13951761527304_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab das bei mir mit nem Stück Rohr gelöst !

Einfach an 2 Motorbolzen geschweißt ,irgendwo hier gibt's auch ein Bild !

Geschrieben

@alex, mehr details zum fahrwerk bitte. Motor wird wohl das K1 Package sein?

Geschrieben

;-)was ich bei dem Moped hammer find is das man mit geschlossener motorklappe sieht wenn der Motorblock gerissen is ! ;-)

trotzdem siehts wieder mal sehr gut aus ...

Geschrieben

@alex, mehr details zum fahrwerk bitte. Motor wird wohl das K1 Package sein?

ey psst... voll gayheim und so... äh, nein  - kein K1 Paket. dieses jahr machen wir ganz wenig leistung - der getriebesalat von 2013 war doof und alles andere an getriebe tut ja auch nicht so recht.

von daher müssen dieses jahr weniger huftiere mitlaufen.ausserdem ist der hobel auf extrem geringen verbrauch gebastelt. ich denke um die tankstops zu zählen reichen 3-4 finger...also wenn man da jetzt mit vollem tank los fährt...

;-)was ich bei dem Moped hammer find is das man mit geschlossener motorklappe sieht wenn der Motorblock gerissen is ! ;-)

trotzdem siehts wieder mal sehr gut aus ...

genau deswegen haben wir dieses jahr auch extra ein sehr reibungsarmes, nadelgelagertes, beleuchtetes getriebe verbaut. dann scheint das licht auch so schön verspielt blau durch die seitendeckel - das wird ein traum...

Bearbeitet von wheelspin

Geschrieben

Mensch Alex warum verrätst du soviel, jetzt kann sich jeder drauf einstellen. :-(

ey psst... voll gayheim und so... äh, nein - kein K1 Paket. dieses jahr machen wir ganz wenig leistung - der getriebesalat von 2013 war doof und alles andere an getriebe tut ja auch nicht so recht.

von daher müssen dieses jahr weniger huftiere mitlaufen.ausserdem ist der hobel auf extrem geringen verbrauch gebastelt. ich denke um die tankstops zu zählen reichen 3-4

genau deswegen haben wir dieses jahr auch extra ein sehr reibungsarmes, nadelgelagertes, beleuchtetes getriebe verbaut. dann scheint das licht auch so schön verspielt blau durch die seitendeckel - das wird ein traum...

finger...also wenn man da jetzt mit vollem tank los fährt...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, dann hier auch mal!

Mein ESC 2014 Gefährt:

post-21238-0-52688700-1398665589_thumb.j

post-21238-0-62737900-1398665922_thumb.j

post-21238-0-01812500-1398665613_thumb.j

Bearbeitet von macphisto

Geschrieben

mal kurze frage zu dem ESC-Kit...anscheinend gibt es die Membranplättchen nicht als Ersatzteil, nur als kompletter Ansauger bzw Membrankasten....

Welche dicke sollte man (ganze Platte von Polini o.ä.) denn dann nehmen? 0,30 0,40 0,50 ?? Zum selberschnibbeln...

Danke

Bearbeitet von zimbo

Geschrieben

Ich würde so um 0,3 nehmen.

Kannst aber ja auch Deine mal messen.

Geschrieben

Keinen Bock noch mal auszubauen.... :wacko:  :-D

Geschrieben

ich muss ja eh die dinger ausbauen, um die form zu haben....aber ich wollt die platten schon VORHER bei mir haben.... :satisfied: