Zum Inhalt springen

ramzamzam

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ramzamzam

  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BaWü

Letzte Besucher des Profils

1.227 Profilaufrufe

Leistungen von ramzamzam

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. ramzamzam

    ramzamzam

  2. ohne Freigabe durch den DMV sollte da nix fliegen, im Falle eines Unfalls wäre ohne solche der Versicherungsschutz (für Fahrer & Veranstalter) futsch oder zumindest stark eingeschränkt.
  3. Tolle Veranstaltung! Danke an alle, die dies ermöglicht haben: Veranstalter, Teilnehmer, Groupies und unsere netten Zeltnachbarn aka Kaffeeschnorrer @Matze: freut uns "grüne" zu lesen! Allen Verletzten gute Besserung!
  4. sehe ich das richtig, einziges Training am Samstagmorgen?
  5. aber hallo, ein original T5-RIESEN-Windschild war auch dabei - unverkäuflich!
  6. Hallo zusammen, habe diese T5 zu einem guten Kurs erstanden. Laut Papieren (Brief, Kaufvertrag Erstbesitzer-Händler) handelt es sich um ein deutsches Modell. Was mich wundert, ist die Farbe! Die Fünf ist im Vergleich zum klassischen T5-weiß eher cremeweiß (dh auch unter Abdeckungen). Der Verkäufer (Renter, Kettenraucher) hatte sie seit 1988! im Dauerbesitz und nach eigener Aussage nie neu lackiert!? Die Fünf stand teils in der Wohnung und wurde über 50.000 km kreuz und quer durch Europa gefahren (zu fast allen größeren Vespatreffen) Kann es sein, dass die derart gleichmäßig abgeschossen ist oder Nikotin die Verfärbung bewirkt hat? ps Änderungen am Rahmen, Nietlöcher für Motovespa-Schild o.ä. sind nicht zu erkennen.
  7. ramzamzam

    ESC News

    stimmt - fand die Regelung am HarzRing ganz gut (keiner darf in der Aufwärmrunde überholen, wer seinen Platz nicht zügig findet muss ans Ende des Feldes) auch wenn ich selbst einmal "Opfer" wurde
  8. dann feiern wir dort - kannst dort auch gleich deinen K3 einweihen ;)
  9. Vorschlag: Alex baut alle Motoren für die EHK, dann isses fair
  10. och, passt schon - wobei, ob Gas- oder Kuluseite ist egal, Hauptsache das Ding geht aus...
  11. das ist das Ding was wir Samstag Abend am Start gefunden hatten, muss jemand für seinen Infrarot Laptimer dort platziert haben.
  12. lass(t) dem armen Bub mal Zeit, er muss sich erstmal um eine Basis für sein K3 Debüt im nächsten Jahr kümmern
  13. auch von den G(S)Ls ein dickes Danke für die TOP-Veranstaltung! hat wieder mal richtig Spaß gemacht! bis nächste Saison dann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information