Jump to content

Highsider55

Members
  • Posts

    221
  • Joined

  • Last visited

About Highsider55

  • Birthday 06/08/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hinter den 7 Bergen

Recent Profile Visitors

2303 profile views

Highsider55's Achievements

expert

expert (4/12)

10

Reputation

  1. Highsider55

    Highsider55

  2. Wenn der Reifen nicht auf die Flanken springt, nehm ich egal welcher Reifen einen Schuss Bremsenreiniger in den Reifen und dann anzünden. Kurze Verpuffung drückt den Reifen da hin wo er soll und etwas Druck ist auch gleich drauf. Natürlich gleich mal was zum ablöschen daneben stellen und gerne auch draußen machen.
  3. Moinsen in alle Himmelsrichtungen! Der Pennah hats im Prinzip schon auf den Punkt gebracht. Bisher haben sich genannt für K1 = 15, K2 = 8, K3 = 5 , 5a = 19, 5b = 2, K6 = 2 , K7 = 3. Beer and Banana ist geplant und gewollt. Bis um Halb an der Box!
  4. Schaut doch gut aus! Mit nem Bier auf Ex und ordentlich Pattex in der Luft geht fräsen ja auch wie von alleine!
  5. Moinsen an die Männer und Frauen der zweitaktgeführten Rennkunst! Wir vom Wotox SC bedanken uns für dieses herrliche Wochenende mit Euch. Wir hoffen ihr kommt alle wieder gut und gesund heim. Weiterhin möchten wir nicht vergessen allen Fahrern die sich Blessuren zugezogen haben, alles erdenklich Gute zur Genesung zu wünschen. Wir drücken alle verfügbaren Daumen, in der Hoffnung, dass es hilft! Bis die Tage um halb Euer WOTOX SC
  6. Du kannst ohne zeitliche Beschränkung auf das Gelände fahren !
  7. Super Leute! Für alle die es noch nicht geschafft haben, hoppi galoppi anmelden biiittteeee!
  8. Moin und ein Grützi an alle Teilnehmer des Harzgrand Prix 2016! Bitte seid so gut und meldet Euch umgehend über die ESC an. Wir benötigen wie immer eine möglichst große Anzahl an Nennungen für unsere Vorbereitung. Wolfgang möchte wie jedes Jahr gerne die Nennungen möglichst früh haben! Der Wotox SC sagt Danke im voraus und freut sich auf ein sonniges Wochenende mit Euch! Cheers!
  9. Der Wotox SC bedankt sich bei allen Teilnehmern/innen für den stressfreien Ablauf der Veranstaltung. Es war uns ein Fest! Bleibt hart am Gas und passt auf Euch auf.
  10. Wir wünschen einen tollen Montag Morgen und wollen uns hier und jetzt noch ein mal für das zu 99 Prozent tolle Wochenende bedanken. Wir haben wieder Renneinsatz bis zur Selbstaufgabe gesehen und jeder der mal auf einem der Kippelmopeds gesessen hat kann die Leistung der Junx und Mädels erahnen. Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren neuen und altgedienten Streckenposten, ihr gebt uns erst die Möglichkeit dieses Wochenende für alle zu ermöglichen. Uns war es wieder eine Freude und ein Fest! Leider kommen wir noch zu dem 1 Prozent das uns echt geärgert hat. Wir glauben das wir bislang alle Probleme am Ring gelöst haben, auch unter Umständen Dinge die nicht direkt an der Strecke zu lösen waren.Also kann man uns auch direkt ansprechen wenn man nicht weiß wo und wie man seinen Müll entsorgen kann. Um so mehr hat uns in diesem Jahr eine Vermüllung des Fahrerlagers gestört. Nicht die Flasche und die Brottüte die mal hier und da lag. Sondern Müllhaufen in dieser Dimension! Wir sind nicht mehr bereit für einige, wenige die Müllmänner und Entsorger zu spielen. Mittlerweile haben sich die Verursacher gemeldet und das Ding ist geklärt. Trotzdem habe ich das Bild auch hier mit rein genommen. So sollte es nicht aus sehen. Bitte sprecht uns an wenn etwas ist. Wir stehen am Sonntag selber vor dem Problem das weg zu schaffen, das macht nicht der Harz Ring. Aber damit genug. Bis zum nächsten mal Euer WOTOX SC
  11. Moin, bezüglich des Zeitplans muss ich Jesco noch mal anfunken. Der ist gestern erst wieder daheim gelandet. Training normalerweise im halbstündigen Wechsel mit anderen Bahnnutzern(wenn vorhanden).
  12. Moin Jongen und Maiden! Für diese Planung ist der liebe Jesco zuständig! Wir werden da sicher eine Lösung finden die für alle fahrbar ist
  13. Tachchen Freunde des Doppeltakts! Die ESC hat die Onlinenennung für den Harz Grand Prix 2014 frei gegeben! Bitte seit so nett und meldet Euch möglichst früh an. Ausgangslage ist wie im letzten Jahr und mit organisatorischen Dingen beim Ring begründet! Danke für Eure Hilfe!!!! Wir freuen uns auf Euch! Euer WOTOX SC
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK