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Witze


Gartenkrallegold

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Ein Mann geht zur Stadtverwaltung, um sich auf eine freie Stelle zu bewerben. Der Personaler fragt ihn: „Haben Sie irgendwelche Allergien?“
Der Mann antwortet: „Ja, ich vertrage keinen Kaffee.“
Es wird weiter gefragt: „Und haben Sie körperliche Beschwerden?“
„Ja, ich kann nicht lange stehen, meine Beine sind schwach. Deshalb möchte ich auch diesen Bürojob haben.“
„Und eine letzte Frage: Haben Sie anerkannte Behinderungen?“
Der Mann antwortet: „Nach einem Unfall mussten mir beide Hoden amputiert werden.“
Der Personaler ist zufrieden, denn er kann dem Bewerber nun einen bestimmten Grad der Behinderung zuweisen. Er sagt: „Sie haben die Stelle! Der normale Arbeitstag beginnt um 8 und geht bis 16 Uhr. Sie können morgen um 10 anfangen und diese Zeit für jeden Tag einplanen.“
Der Bewerber ist verwirrt und fragt: „Aber wenn der Tag um 8 beginnt, warum soll ich erst um 10 hier sein?“
„Wir sind hier im öffentlichen Dienst. In den ersten zwei Stunden stehen wir in der Teeküche, trinken Kaffee und kraulen uns die Eier. Ich sehe keinen Grund, warum Sie dabei sein sollten.“

 

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Die Schule sucht Quereinsteiger als Mathelehrer, jetzt sitzen drei Mann im Vorstellungsgespräch.

 

Sagt der Rektor "Als Grundvoraussetzung müssen Sie fehlerfrei bis 10 zählen können"

    und der Erste legt los "1,3,5,7,9,2,4,6,8,10"

"Naja, da waren ja schonmal alle Zahlen dabei, was haben Sie denn vorher gemacht?"

    "Ich war bei der Post als Briefzusteller"

        da zählt der Zweite "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1"

"Okay, schon besser, was haben Sie denn vorher gemacht?"

        "Ich war bei der NASA für den Countdown zuständig"

            da zählt der Dritte "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10"

"Ja super, alles richtig! Was haben Sie denn vorher gemacht?"

            "Na ich war in der Stadtverwaltung"

"Toll, dann können Sie bestimmt sogar weiter zählen?"

            "Na klar - Bube, Dame, König, As"

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    • Hallo Zusammen, Ich mache hier eine Ankündigung für meine Projekte für nächstes Jahr. Für 2025 plane ich folgende POC-Motoren (Proof of Concept):   1.) Thor Einzylinder-LC Motor – basierend auf einem modifizierten Original-Lambretta-Motorblock 2.) Thor Einzylinder-LC Motor – basierend auf einem anderen Motorblock (Block ist wahlweise nach Wunsch) 3.) Thor Zweizylinder-LC Motor – basierend auf dem Chimera Twin Kit 4.) Ein Einzylinder-LC Motor - basierend auf einen Casa Motorblock und einem Suzuki LC Zylinder Wenn Du hörst,  jemand Interesse an einem besonderen Lambretta-Motor oder Du diesen selber haben willst, bitte direkt bei mir melden: https://www.lambretta-lutz.de/de/Nehme-Kontakt-auf/ Es wird eine Win-Win-Situation:  Der "Kunde" bekommst einen einzigartigen LC Lambretta-Motor, bei dem all mein Wissen integriert ist und meine Arbeit ist für den ersten Motor kostenlos! – lediglich die Teile müssen bezahlt werden. Im Gegenzug darf ich das Projekt auf allen Plattformen zeitlich und inhaltlich uneingeschränkt für Marketing nutzen. Klingt gut? Dann sollen die eine offizielle, unverbindlichen Anfrage über: https://www.lambretta-lutz.de/en/Contact-us/ stellen. Liebe Grüße, Lutz PS. Alle POC Motoren, die auf "Kundenwunsch" aufgebaut werden, gehen zwischen Mitte Jan. und Ende April in die Umsetzung. Danach werde ich mich beruflich und privat einer neuen Herausforderung stellen müssen, und nicht mehr 24/7 in der Werkstatt sein können. 
    • - Bunker - sowas in der Art... Übrigens, erster Höchstgewindigkeitstest bei 161km/h auf der A8 abgebrochen - muss nochmals an die Spritversorgung!
    • schön zu hören! Das zusätzliche Massekabel muss in der Tat an den Motor da das CDI Blech gummigelagert ist und somit im Normalfall keine Masse hat.   Wenn du die Kabel erneuerst achte drauf dass du einen Lötkolben mit ein bisschen Leistung hast. Mein Werkstatt Lötkolben hat 50W und ne breite Spitze. Mit dem guten alten Weller 30W hab ich die Lötstellen nicht weich bekommen. Lötfett nehme ich auch immer und nicht bei 5° in der Werkstatt sondern eher drinnen machen oder die Grundplatte vorwärmen.
    • Jungs, die 56er SIP Kurbelwelle ist endlich verfügbar.  Ich habe mir gleich eine gesichert, da das Preis Leistung Verhältnis gut ist. (Für T5 Verhältnisse)   Das einzige was mich stört, ist dass 105er Pleul. Fährt jmd. das so?    Am liebsten würde ich ein 110er einbauen lassen ich denke das der PX200 sollte passen. Hat jmd einen Ansprechpartner?    Gruß Roger 
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