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Witze


Gartenkrallegold

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vor 13 Stunden schrieb t4.:

Ich glaub, ich hab meine neue Lieblingswitzeseite entdeckt.

 

"Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Modellen ist ihr Kraftstoffverbrauch. Der ET2 hat einen höheren geschätzten Kraftstoffverbrauch als der ET4, was bedeutet, dass er mit einer einzigen Tankfüllung weiter fahren kann."

 

 

 

 

 

(Quelle: wiedermal VespaMag)

 

https://www.vespamag.com/de/1577/die-vespa-pk

So so, es gibt Elektromodelle, die haben einen Anlasser.

 

Meine Herren, die ganzen Artikel sind eine Sammlung von Inkompetenz und Rechercheabstinenz.

Warum macht man sich die eigene Reputation mit sowas kaputt?

Das ist genau das gleiche wie die Kandidaten bei DSDS, denen keiner Ihrer "Freunde" ins Gesicht sagt, dass sie von Gesang so weit entfernt sind wie RTL2 von Qualitätsfernsehen.

 

Vielleicht ist das Vespa Mag einen eigenen Thread wert?

 

Bei den Largeframes das:

Merkmale der Largeframe

Die Largeframe hat weder einen Vergaser noch einen Ausschnitt für die rechte Seitenhaube.

 

Wer schreibt so ne Kacke zusammen und wer stellt es ungeprüft ein?

Wenn das alles tatsächlich KI / ChatGPT sein soll, na dann benutzt den Kack doch nicht.

 

Bearbeitet von MyS11
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Top-Benutzer in diesem Thema

vor 11 Minuten schrieb Humma Kavula:

Nein. 

Gerade bei Azubi Projekten hat der Lehrherr da nochmal drüber zu schauen und ggf korrigierend nachzuarbeiten! 

 

Das Geschreibsel sorgt bei mir dafür keiner einzigen Produktbeschreibung mehr zu vertrauen und generell an der Kompetenz des Ladens zu zweifeln. Ich kenne Jesco zwar seit jahren als super kompetenten Schrauber aber er allein kann es halt auch nicht richten.

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Angesichts dessen, dass der Kraftstoffverbrauch in „Kilometer pro Liter“ angegeben wird glaube ich nicht an irgendeine Form von Fachkompetenz. Eher an eine Form von Künstlicher UnIntelligenz.

ein reeller Mensch kann da nicht dahinter stecken - außer, ein IQ unter 20 reicht heutzutage doch schon, um Atmung und Herzschlag im Wechsel aufrecht zu erhalten…

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die Angabe Km je Liter ist im asiatischen Raum durchaus üblich.

Der Rest ist aber durch nichts zu erklären.

Weder durch Übersetzungsfehler noch durch KI.

Wir könnten aber tatsächlich mal den Begriff KU prägen. Künstliche Unintelligenz.

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vor 51 Minuten schrieb freerider13:

Bindestriche.

Nein. Trennstriche. Es handelt sich hier um ein zusammengesetztes Substantiv, das in einer Zeile "Klugscheißertreffen" geschrieben wird und nicht Klug-Scheißer-Treffen. Der Zeilenumbruch ist hier das Entscheidende. Tut mir Leid.

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    • Wie immer langsam aber stätig geht es weiter. Ich bekomme den hinteren Dämpfer nicht so montiert wie ich das gerne möchte. Er steht voll ausgefedert am Gehäuse an. 1/10 kann ich mit Kraft durchziehen aber wenn der Gummi nachgibt geht er an den Block. Habt ihr eine Idee was ich noch ändern könnte? Ich hab am Dämpfer und Gehäuse schon etwas abgetragen und trau mich eigentlich auch nicht mehr weg zu machen. Oder meint ihr das is weniger Kritisch als ich mir das grad einrede weil sobald der Dicke drauf hockt der Dämpfer eh gestaucht wird und an der Stelle platz macht.    Bitte gebt mal eure Einschätzung ab.  Meine bislang beste Idee ist den Dämpfer zu Versetzen und zu Kürzen aber das Teil ist schon echt Aufwändig und ob der TÜV das dann auch Geil findet ist fraglich.  
    • Hab den Fehler mittlerweile gefunden, nach langer Suche: Die dünne Metalldichtung für den Zylinderkopf ist mir beim Einbau verrutscht, dadurch ergab sich das Leck.
    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
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