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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2016 um 13:08 schrieb Barnosch:

mist.

Was würdet Ihr machen?

IMGP3446.JPGIMGP3447.JPGIMGP3450.JPG

 

... auf jeden Fall genauestens prüfen - da kann mehr dahinterstecken ...

 

Und nach der Reparatur dann bitte auch wieder nen Federring unter die Traversenmutter ... ;-)

 

enpx.jpgenpx2.jpg

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Motorhead:

neuer RMS benzinhahn hat ein loch im gewinde, weil wohl innen zu nahe ran gebohrt wurde.....ist auch mit mutter drauf undicht!

Bestimmt lustig, bis man da den Fehler gefunden hat.

Geschrieben

dachte schon heckklappe beim verladen zu optimistisch geplant und mit schmackes zugeknallt...

  • Like 3
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Motorhead:

neuer RMS benzinhahn hat ein loch im gewinde, weil wohl innen zu nahe ran gebohrt wurde.....ist auch mit mutter drauf undicht!

 

aa0733a7-b041-48c5-a0xgspt.jpg

Hätt ich jetzt nicht erwartet.

Immerhin steht an der Stelle doch eh Sprit an, oder?

Hast die Mutter auch richtig angezogen? Die Dichtung kommt ja erst danach, das Gewinde dichtet ja nicht , daher hätt ich jetzt eher gedacht das muss woanders raussuppen. :dontgetit:

Geschrieben

der benzinhahn war schon komplett eingebaut, als ich merkte dass auch bei geschlossenen hahn und ausgebauten tank immer bissl sprit ausm schlauch tropft.

 

wenn man die entlüftung zuhält und den benzinhahn geschlossen hat sowie beim auslassstutzen reinblässt, hört mans dort rauspfeifen. ist generell eine gute lösung zum testen vorm einbau!

das loch ist mit den bohrungen UNTEN verbunden, da ist dahinter nicht nur offen nach oben wie du angenommen hast.

Geschrieben
Am 3.10.2016 um 22:36 schrieb tittndidi:

Gefährt einer Clubkollegin.

Auf dem Weg zur Schlachtbank.

Unfall ist schon länger her, klassischer Linksabbieger vom Autofahrer.

vanespa.jpg

so ähnlich sah meine 200er Rally auch aus. Nur ohne Lenkkopf und mit nach vorne gerichteten "Beinschildecken". Meine Masse beim Aufschlag und mein Gegener, der Stahlpfeiler einer Einfahrt, den ich frontal volley nahm, war wohl zuviel für das gute Stück. Lenkkopf innen zerbröselt und im Beinschild unter dem Gepäckfach war ein neuer "Innenkotflügel" geformt.:aaalder:

Ich könnte immer noch heulen.:crybaby: Und hasse 3er BMW Fahrer :devil:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb keffaspezial:

 

mach das Bild größer.....durchgerostete Felge......

Krass, dachte das wäre Dreck... :aaalder:

Was das für ein Auspuff? Eigenbau?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

jetzt aber

gruß IMG_0833.JPGIMG_0832.JPG

 

Sollte noch gehen. Muss wahrscheinlich nur der Vergaser eingestellt werden.

 

Viel wichtiger erscheint mir die Frage: wieso ist das Bier leer und von was lebst du?

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PK-HD:

 

Viel wichtiger erscheint mir die Frage: wieso ist das Bier leer und von was lebst du?

Vom Flaschenpfand...

  • Like 1

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    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
    • Moin, ich fahre auf meinem SST 265 mit Torque Auspuff  momentan einen TMX 35. Evtl will ich auf einen kleineren Vergaser wechseln. Was wird da vom RLC empfohlen? Dellorto PHBH 30? Welche Standartbedüsung?
    • Mein Glückwunsch Timo, echt geile Leistung!
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