Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

ich glaub mein postler ist auch übel zugerichtet :wacko:

13167_4675158434064_458741550_n.jpg

welle dann im postkasten "ausgepackt" und schachtelreste rausgerissen.....

Bearbeitet von Motorhead

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Haha , nicht dein ernst ? :D

Ein hoch auf die Österreichische Post ....

Geschrieben

Wie hat er die Kurbelwelle durch den Briefschlitz bekommen??

Geschrieben

Der hat den Kasten aufgebrochen. Die Spuren sieht man doch noch,

Geschrieben

nönö. das war schon immer so, aber dafür hab ich das ganze türchen auch rausgenommen und gradgebogen.

der coole herr postler hat einen schlüssel, wo er die kompletten türchen von 4 fächern wegklappen kann. da geht das paket dann in der breite leicht rein, aber durch meine schmälere türe dann halt nicht mehr in einem stück raus....

Geschrieben

Soll die Welle noch so fahren? Ich liebe diese Honks, die so eine dünn verpackte Welle den Versandunternehmen überlassen.

Geschrieben
Soll die Welle noch so fahren? Ich liebe diese Honks, die so eine dünn verpackte Welle den Versandunternehmen überlassen.

Habe mich auch schon gefragt, was das für eine Welle ist, die in so einen schmalen Karton passt. Oder ist das eine Kinderwelle fürs Fichtenmoped?

Geschrieben

Ja die verpackung vom forenmitglied hier war leider echt dürftig :-(

Vor allem war die welle innen nur in ein plastiksackerl gewickelt...

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Darum bitte ich immer um eine extra ordentliche Verpackung. Wer da als Verkäufer keinen Bock drauf hat, solls mir sagen, dann kauf ich meinen Scheiß wo anders :-)

Geschrieben

sag mir das, hab unlängst wellen und gehäuse verkauft. aufwändige doppelte schachtel mit papierknödelzwischendecke damit nix passieren kann.

dachte nicht, das man das bei "experten" extra erwähnen muss...aber nun is gut, hilft eh alles nix!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

irgendwo war die schonmal....

also ich find die geil...

Geschrieben

@motorhead: Immerhin musstest Du Dich nicht am nächsten Tag beim Postamt anstellen, um an Dein Paket zu kommen. :-P

Geschrieben

nönö. das war schon immer so, aber dafür hab ich das ganze türchen auch rausgenommen und gradgebogen.

der coole herr postler hat einen schlüssel, wo er die kompletten türchen von 4 fächern wegklappen kann. da geht das paket dann in der breite leicht rein, aber durch meine schmälere türe dann halt nicht mehr in einem stück raus....

De Österreicher san scho Hund! - auf des wär ich nie gekommen!

-> mir braucht jetzt keiner sagen er glaubt das Packet könnte man ohne größere Falten oder Risse so passend ins Abteil "stopfen" :-D

Bearbeitet von joe:V

Geschrieben

he, willst du mich jetzt als "übel zugerichteten" erklärbär hinstellen? :sneaky:

:-D:cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Geile Radiokonsole.......