Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

und Zylinderlaufbahn hat starken Verschleiß und Riefen :laugh:

Kein Wunder, die Schmierung is ja aufm Sitz gelandet. Da hilft auch kein Übermaßkolben mehr :blink:

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was neues auf dem Tuningmarkt, vor allem für die Queerfraktion: Langhubregenbogenwelle

post-20421-0-04722700-1358898144_thumb.j

Geschrieben

anstatt bleifrei , ölfrei gefahren ?

Kaputtbearbeiteter Zylinder und Fremdluft.

Geschrieben

Schön kleine Mäusefäustchentitten hat die !! ;)

Geschrieben

Schön kleine Mäusefäustchentitten hat die !! ;)

Aaaber sooooo laaaaaang!!! :blink:

Geschrieben

Oh Gott... was hab ich da bloß ausgelöst :crybaby: .

Als ob du nicht Provisionen vom Augenarzt- & Optikerverband bekommen würdest dafür! :-D

Geschrieben

Als ob du nicht Provisionen vom Augenarzt- & Optikerverband bekommen würdest dafür! :-D

Wohl eher von Psychologen und Notfall-Seelsorgern.

Geschrieben

...der Wecker ist, damit er nicht einschläft beim Fahren! Das Ding geht original mit dem Kirmes doch bestimmt noch 20km/h....fehlen eigentlich nurnoch Stützräder!

Gruß aus SIN

Jan

Geschrieben

Geil ist auch der original Kaufvertrag des (damals schon gebrauchten) Hobels von 1983 zu 1.300.- DM

Geschrieben

hab auch was hübsches gefunden... http://www.ebay.de/i...=item3a7da58b1b

sehr schigg der quartzwecker...

gruß, stefan

Scheiß auf den Wecker, das Thermometer ist viel geilerer :-)

Aber grundsätzlich ist doch erstmal zu prüfen ob z.B. die Bremsen von diesem Gefährt überhaupt dafür ausgelegt sind das Teil mit dem ganzen Geraffel dran überhaupt zum stehen zu bringen bzw ob das zulässige Gesamtgewicht nicht in Verbindung mit einem durchschnittlichen mitteleuropäischen Fahrer drauf nicht überschritten wird.

Andernfalls ist doch sofort die Betriebserlaubnis zu entziehen. :-D

Bearbeitet von c_rath

Geschrieben

Andernfalls ist doch sofort die Betriebserlaubnis zu entziehen. :-D

Papiere hat er doch keine... :satisfied:

Geschrieben

Der Altsäufer wiegt doch selber locker 180kg! Außerdem habt ihr den Anhänger noch nicht gesehen, mit dem er sein Bier in die Kleingartenkolonie zieht!

Geschrieben

Ich weiß auch warum er es verkauft. In Altsäufer-Kleingärtnerkreisen geht nämlich immer das Gerücht um, dass man mitm Mofa 2,8 Promille haben darf!

Geschrieben
Schlagt mich... aber irgendwie find ich hat die Kiste was... keine Ahnung was... irgendwie gefällts... :-D

Hab aber noch keinen Fuchsschwanz finden können!!!

Der is am Schlüssel für die Gartenlaube!

Geschrieben

Schlagt mich... aber irgendwie find ich hat die Kiste was... keine Ahnung was... irgendwie gefällts... :-D

Hab aber noch keinen Fuchsschwanz finden können!!!

Kauf dir die Kiste und Bewerb dich bei den Cobras :-D

Geschrieben

...und das beatles-shirt dazu...sagt ja alles...ärzte und käfer, brauch ich zum kotzen nurmehr die hosen...