Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... das zum Thema fotogen :-D

aber nu ist schluss, ich muss langsam mal anfangen das gesehene zu verdrängen.

(null)

post-1286-8688_thumb.jpg

Geschrieben

zwei fragen.

wieso grinst du so.

wo ist deine rechte hand.

Geschrieben

zwei fragen.

wieso grinst du so.

wo ist deine rechte hand.

Deine Frage ist widersprüchlich.

Wenn die Hand da wäre, wo du sie andeutest, würde nicht er, sondern sie grinsen ;-)

Geschrieben

naja , ich weis nicht , sie hat ja mehr so ein mona lisa smile drauf , das sagt nichts , oder alles...

Geschrieben

Mexico? :-D

Geschrieben

So wie der andere Kerl guckt ist die Hand nicht an Lina angelegt...

Geschrieben

Biete 1€.

haha, als ob du nicht ratzfatz dein sparschweinderl plündern würdest, wenn wir nicht hier nur im forum wären und sie wirklich neben dir sitzend auf einen drink warten würde........

:-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

haha, als ob du nicht ratzfatz dein sparschweinderl plündern würdest, wenn wir nicht hier nur im forum wären und sie wirklich neben dir sitzend auf einen drink warten würde........

:-D:-D:-D:-D

Ne Büchse Achsenglück kostet 29cent und die hab ich eigentlich immer am Mann.

Geschrieben

29cent oder ne büchse achsenglück?

hier mal wieder was zum thema mit freundlicher unterstützung von freibier-motors.

post-33161-0-08295300-1355071812_thumb.j

Geschrieben

warum baut der freibier seine motoren mit dem vorschlaghammer auseinander?

könnte dem vogel mal jemand sagen, dass da nur ein paar schrauben gelöst werden müssen.

Geschrieben

Die Schadensursache liegt ja wohl auf der Hand... dieses Ölleitkunstoffding im Gehäuse fehlt! Sollte man echt niemals vergessen einzubauen

Geschrieben

das hab ich auch direkt gesagt!

ich glaube der folgeschaden hier ist nur aufgrund von notwendiger abreagierung entstanden :-D wobei devil inside den block schon übel zugesaut hatte :-D

Geschrieben

ich glaube der folgeschaden hier ist nur aufgrund von notwendiger abreagierung entstanden

nöö.

Geschrieben

und wenn ich groß bin, kauf mich mir nen Ami....vorher muß der T3 dran glauben :laugh:

Und Tante Bea sagt noch....das die Kohle dann nich mehr für ne Abdeckung der Anhängerkupplung gereicht hat....also muß

der Tennisball dran glauben....

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Scheiße man, das sieht aus wie so Rücklichter von Autoscootern

Geschrieben

Dat is``n Bochumer, der wollte die Hitlerdjunke als Opel Kadett tarnen!

Ist ja jetzt auch egal - Schacht wird ja eh zugekippt.

Geschrieben

Wie sieht der Rest vom Auto aus? Kann ja sein, dass das in sich wieder stimmig ist...! :satisfied:

Geschrieben

den stil nennt man autobahn. mischung aus autoscooter und geisterbahn

Geschrieben

....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Jetzt, wo die ersten T3 über die Oldtimergrenze fahren, wird sich das alles rächen!