Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

Kennt hier zufällig wer die AMI-Schrauber auf dem Bahngelände in Kassel?

Ps: verdammt, die anderen Bilder wollen nicht hochladen?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

kann ich verstehen, da wäre ich auch echt schwer angefressen.

:thumbsdown:

Geschrieben

...aber Sprint Backen an ner PK...ich weiß ja nich :thumbsdown:

wenns TanteSchluck so gefällt solls so sein.

fängt da schon wieder eine das gefällt mir nicht diskusion an?

die backen find ich gut aber das dazwischen nicht-smalframemüll halt :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Meinungen sind wie Arschlöcher.

Das das mein Arschloch, äh meinen Meinung ist, hab ich, wie ich finde :thumbsdown:, ausreichend genau markiert.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

...wer entdeckt alle Fehler auf Bild 1 ? :thumbsdown:

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Die Kabel gehen alle auf das Abblendlicht und das Fernlicht bekommt nichts ab!?! (oder umgekehrt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre den SST mit 35er Mikuni und Torque Auspuff ohne Loch in der Haube  mit Casa Ansauggummi und Casa Luftfilter. Läuft ohne Probleme. Kein spürbarer Leistungsverlust.  Habe es aber nicht auf der Rolle getestet.  Ob das mit 34er Dellorto und Supertourer anders ist, weil er oben rum mehr ansaugt , weiss ich nicht.  Ja, der Auspuffkrümmer hängt mittig relativ tief. Musst halt einen harten Dämpfer hinten fahren und bei Bodenwellen aufpassen (oder abnehmen....)
    • Die Oberfläche innen im Vergaser wird bis auf den Bereich wo der Schieber läuft ribletiert, d.h., durch mechanisches punzen wird die Oberfläche aufgeraut. Diese Oberfläche sieht dann unterm Mikroskop stark ähnlich der Haut eines Hammerhaies ähnlich.   Man darf diese Oberfläche nicht mit einer gedimpelten Oberfläche vergleichen, da beim dimpeln nur Vertiefungen entstehen.  Beim punzen entstehen aber messerscharfe Aufwürfe neben den Vertiefungen die hierdurch die Kraftstofftröpfchen aufreissen.   Ein promovierter Schweizer Strömungswissenschaftler konnte mir das Phänomen, das egal bei welcher Last abgestellte Motoren im Ansaugtrakt immer Pfurztrocken ist.   Im Standgas, Teillast und Vorreso wo der Motor das Gemisch nicht verarbeiten kann lagert sich dieser in den Vertiefungen ab. Im letzten Anstieg des Reso und im Peak holt sich der Motor wie aus einem Reserve Puffer, bzw. Reservoir dieses abgelagerte Gemisch.   Das sich hier auch die Strömung (turbulente und laminare) im Bereich der Grenzschicht ändert hängt auch damit zusammen.   Gruß    
    • Ich habs immer gesagt! Die Schnapperzeiten sind jetzt vorbei!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-wenig-km/3097677391-306-5641
    • Erstserie hat 180, meine ebenfalls. Dämpfer schlägt unbelastet so gerade eben nicht auf Block....ca. halber cm Platz
    • Die Kat Welle hat (bin ich mir zu 98% sicher) auch 43 Hub aber ein 90er Pleuel  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung