Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nicht unbedingt! Ich hab hier grad eine 210er-Karre, da hat der Typ etwa nachlässig die Kopfdichtung montiert und sich ein dolles Klingelnest gebaut. Sieht ähnlich aus.

Geschrieben

Schmatze?? das ist die Kopfdichtung !

Geschrieben
Auf dem Weg von Oldenburg zum HFK

He Julio...

na was machste wie für Sachen...muss auch immer alles kaput sein ...

hast auch nur Blödsinn im Kopf... :-D ...!!!

Grüße dich andy

Geschrieben

KLar war dit eine Laut SIP auf jedenfall

post-18956-1210777070.jpg

Geschrieben

Läuft als CutDown. Ist nicht so ganz meine Tasse Tee, wie der Brite sagen würde.

DSCN0211.jpg

DSCN0210.jpg

Geschrieben
KLar war dit eine Laut SIP auf jedenfall

HM, gewisse Änlichkeiten sind nicht zu verleugnen. Hab ich vorher noch nicht gaysehn son froschfotzengrünes, gemustertes Teil. :-D

Geschrieben

na da hat wohl ein bremstrommelbolzen leichte schräglage

:-D

edit sacht dritter sein iss auch nicht schlecht

Bearbeitet von Mozzer

Geschrieben
00015993_003.jpg

:-D

wo is der fehler ?

MfG Jones :-D

anspruchsvolle felgenmontage?

Geschrieben

:-D :-D :wheeeha:

dann aber doch lieber die Kühler vorne am Beinschild :wheeeha:

MfG Jones :wheeeha:

Geschrieben

:-D :-D :wheeeha:

häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube??

und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?

Geschrieben

Die Sonde ist ja mal echt geil?

Wahrscheinlich das gleiche was Flugzeuge benutzen um ihre Geschwindigkeit zu messen. Bei so viel Luftleittechnik an der Kiste?

Die kannst du bestimmt auch ab 100 an der Tunneldecke fahren, die saugt sich fest. :-D

Bleibt nur die Frage was dann mit dem Fahrer passiert, hängt der dann mit ausgestreckten Armen am Lenker in Fahrtrichtung runter?! :-D:wheeeha:

Edith kommt gerade rein und erinnert mich da den Thread mit dem Luftkanal Test. Das ist der Luftleitkanal für den Kühler Wasserspülung, allerdings ist die Konstruktion später deutlich abenteurlicher geworden, mehr so Rochenkiemen über die Backe um die Luft wieder rauszulassen.

Aber bei 'ner PX macht sich das optisch eh nichts? *duckweg*

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

Hallo? Form folgt Funktion!!!

Is doch wurst, lasst den Jungen doch basteln.

Geschrieben

Die kannst du bestimmt auch ab 100 an der Tunneldecke fahren, die saugt sich fest. :wheeeha:

Bleibt nur die Frage was dann mit dem Fahrer passiert, hängt der dann mit ausgestreckten Armen am Lenker in Fahrtrichtung runter?! :wheeeha: :wheeeha:

Aber bei 'ner PX macht sich das optisch eh nichts? *duckweg*

:-D:-D:wheeeha:

,..pennah!

Geschrieben
Edith kommt gerade rein und erinnert mich da den Thread mit dem Luftkanal Test. Das ist der Luftleitkanal für den Kühler, allerdings ist die Konstruktion später deutlich abenteurlicher geworden, mehr so Rochenkiemen über die Backe um die Luft wieder rauszulassen.

Aber bei 'ner PX macht sich das optisch eh nichts? *duckweg*

Gibt's irgendwo Bilder davon?

Viele Grüße,

Daniel

Geschrieben

Es gibt einen netten Thread im Technik-Bereich. Ich finde die Bastelei lustig. Sehr viel Motivation und der zieht sein Ding durch. Und ausserdem ist es ja eh nur 'ne PX ...

Geschrieben

Tja, war im vergangenen Sept. mit meiner nicht ganz legalen v50 in B-O double N unterwegs und wurde böse abgeschossen, als ein verdammter W***** beschlossen hatte, gegen die Fahrrichtung eine der größten Straßen der bonner Innenstadt mal eben zu kreuzen (immerhin quer über vier Spuren, zwei Gleise und wie ich gezählt habe, VIER durchgezogenen Linien)

Fazit: Frisch restaurierte Vespe (danke nochmal nach Pulheim für den Motor) Schrott, drei Brüche im Gesicht (Nase, Orbiterboden und Jochbein) und fünfacher Beinbruch mit Semikünstlichem Knie- Heureka!

hier die Bilder der Kleenen nach dem Ritt...

post-9399-1210939933_thumb.jpg

Geschrieben

Mein Beileid , die Bullen ham hoffentlich nicht gecheckt das der Karren nicht orischinooaal war , oder ?? :-D

Geschrieben

Hoffentlich hat der W***** ordentlich was zu bezahlen...

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.