Zum Inhalt springen

DennisV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg alder
  • Scooter Club
    Ausnahmezustand SC

Letzte Besucher des Profils

3.075 Profilaufrufe

Leistungen von DennisV50

tycoon

tycoon (7/12)

1

Reputation in der Community

  1. http://www.youtube.com/watch?v=LSzsDWTc4mY
  2. Rauchen ist daneben nicht wirklich empfehlenswert Aber sonst musst du nicht viel beachten.. hab damit auch schon diverse Vergaser AGR Ventile oder ähnliches gereinigt. MfG
  3. Hat jemand mal nen netten Tip für mich bezüglich Parmakit W Force und Kurbelwelle ? Bin von der momentanen Auswahl ein wenig irritiert.
  4. Kann ich nur empfehlen... Hab damit schon einiges gelöst bekommen.
  5. Suche 38er PWK Gaser in einem guten bzw sehr guten Zustand. pm pls Dennis
  6. Hab noch ein paar Sitzungen vor mir... Also in noch nicht das Endergebniss Achja, Knick inner Gittarre ist nur aufm Bild so be... zu sehen
  7. Erinnert mich an meine damalige "kurze" Ausfahrt zum Gänsemarkt in HH Nur das 34er aus der Seite rausguckte.. Naja der Blick des Beamten war göttlich..
  8. Schicke Idee, sehr geiler Airbrush - fazit gib Gas, weiter so !
  9. neues Gewinde schneiden, passende Ablassschraube kaufen und fertig
  10. Sieht ja Überströmtechnisch schon nach ziemlich Maximum aus...
  11. Klar, dass stimmt natürlich. ist mir damals durch einen dummen Rechenfehler passiert... zack waren die Zähne zu kurz.. Daher die Lösung mit einem ring. mfg Dennis
  12. Fahre meinen Malle mit einem Ring und hatte bisher nie Probleme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information