Zum Inhalt springen

Julio

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julio

  1. ...und doch wieder alles anders, wegen Krankheit muss alles etwas umstrukturiert werden und so wie es aussieht wird nun doch die Vespa verladen. Also hier gibt's nichts mehr.
  2. Befürchte Bordnetz wird für Handy schon knapp, bekomme aus der Flytech zündung nur 1,9amp. raus. Denke es geht eher zum Drittakku. Welche Handschuhe hast du denn?
  3. Werde wohl so aktiv gewärmte Handschuhe kaufen :D Aber ja das glaube ich sehr gerne :/
  4. Klasse danke dir, ich sag Bescheid wenn ich den genauen Plan habe :)
  5. Sehe grade man kann scheinbar gar nicht für nur eine Nacht buchen oder? "Für den gewählten Zeitraum kann diese Kategorie derzeit nicht gebucht werden. Bitte beachten Sie den Mindestaufenthalt. " Dann komm ich nur für nen Kaffee vorbei :)
  6. Da hast du natürlich total recht ist leider echt sehr früh und ich hoffe nicht zu Kalt :D Aber genau deswegen frage ich :) Im zweifel muss es halt Brenner oder Gotthard sein. Außenrum sprengt wahrscheinlich meine Zeit :/ ...und ein bisschen durch die berge fahren und gucken ist für mich als Flachländer auch schon ein enormer Spaß. :)
  7. Sehrgut! das könnte tazächlich passen :) hast du mal nen Link?
  8. Hallo mitienander, ich würde mit der Vespa von Hamburg nach Pontedera fahren wollen. Hoffentlich mit nicht zu bescheidenem Wetter und unterwegs ein paar Freunde besuchen. Aber kennt vielleucht jemand schöne Unterkünfte und ne gute Route über die Alpen wenn man so aus Richtung Frankfuhrt / Stuttgart kommt? Würde mich über Tips total freuen und wenn jemand noch gute Kaffees oder Restaurants auf dem Weg kennt nehme ich die auch gerne in meine Planung auf 😀 Besten Gruß Julian
  9. Hatte gestern noch den Tab vom anderen Topic auf und ausversehen das dort rein geschrieben sollte natürlich hier landen.
  10. Soooooo, habe mal die VMC Kiste zusammengebaut. An sich kein Problem und es macht einen echt guten Eindruck. Es passt bei mir nicht 1000% auf den Einlass und die Schraube für das Standgas ging nur unangenehm schwer rein. Und wie man sieht ist der Ansaugschlauch auch nicht optimal. Aber ansonsten Kiste läuft und tut was sie soll und die Box passt super in die 160gt. Für alles weitere muss ich die Kiste anmelden :D
  11. Leider Bau ich den Motor grade frisch auf und werde direkt das mit der VMC Box versuchen. Also keinen Vergleich haben von vorher zu nachher :/ Aber ich mach gerne ne Fotodoku vom Einbau. Vielleicht schaffe ich das heute noch. Für den gröseneindruck kann ich das Ding nachher mal neben nen Vesptec xxl Deckel:)
  12. Ich bin auch nochmal ein bischen weiter gekommen. Letzte woche erster Startversuch und läuft :) "Nur" die Kupplung trennt nicht richtig. Ich weiß nicht ob ich Pinasco irgendwas getan habe, aber zwei Reibscheiben sind 2mm dick statt nur einer :/. Hab ich leider beim ernsten zusammenbauen nicht gesehen. Denke daran wird es gelegen haben. Hab aber zusätzlich das Ritzel abdrehen lassen. Das war auch sehr knapp zur anlaufscheibe. https://ctp.de.com/Zylinderkopf-Sternscheibe-05MM-RS-EVO-251
  13. Jup das müsste hinkommen, zumindest bekomme ich kein Ergebnis mit original wurfstern 0,2mm Fusdichtung und 2mm lötzin :D
  14. Sehr cool mache grade genau das gleich auch für ne MV :)
  15. Leider scheinbar normal aber die passende Phase gibt es zumindest bei mir am Block nicht deswegen grade abgedreht und jetzt passt alles. Wobei ich bei den Buchsen die im Zylnderkopf stecken auch nochmal rann musste mit dem Dremel. Und gleich noch ne frage müsste da nicht ein Loch sein wo du kabel von der Zündgrundplatte zum Kabelkästchen gehen?
  16. Ich bedanke mich sehr, hab es gesehen und erst falsch verstanden aber das wird es wohl auch bei mir sein.
  17. Bin heute nach langer O-Lack- freilegungsorgie mal wieder dazu gekommen mich an dern Motor zu stellen und ich frage mich grade ob ich irgendwas komplett falsch mache. Hab 1,4mm Abstand zwischen Zylinder und Motorblock. Hat da jemand ne Idee?
  18. Soooooo, neuer Motor ist da und alles ist heile und sogar die Kupplung paßt auf die Kurbelwelle.
  19. Moin miteinander, ich bin auch sehr gespannt wie die Teile passen werden. Hab meinen Motor über Lavespadue.it gekauft. War das günstigste Angebot z.Z. Die scheinen sehr nah mit Pinasco zu arbeiten denn leider fehlte die Hälfte der Teile und der Motor ist an der Stoßdämpfer Aufnahme gesprungen. Hab das reklamiert und direkt von Pinasco die Antwort bekommen das bei denen im Lager was schief gelaufen ist und das der Motor getauscht wird. Also an sich guter Service nur etwas nervig :/ Ich bleib gespannt ob bei mir die Kupplung auf die Welle passt und werde berichten.
  20. Hussa, ich hab jetzt ein Transportunternehmen (mit Gottes Hilfe ;) ) beauftragt :) Danke trotzdem allen für die Hilfe :) Besten Gruß Julian
  21. Dachte mir es könnte mit eingebauter Vordergabel schwierig werden wegen dem Format. Oder meinst du das ist kein Problem? Danke dir schonmaö für die schnelle Antwort:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information