Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

und das verheilen dauert immer so elends ...

mein fächerscheiben-zeigefingerknöchel-kontakt der schnell mal die innenausstattung freigelegt

hat (dafür nicht geblutet hmmmmmm) ist jetzt nach 3 wochen im heil-endstadium :-D

gute besserung

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist nur beim nächstem mal wenn man die Flex etc. in der Hand hält passt man auch besser auf. Hab auch nie ne Schutzbrille getragen, bis mir mal son Drecks Metallspan ins Auge geflogen ist. Den hat der freundliche Augenarzt dann entfernt. Danke. Jetzt trag ich immer ne Schutzbrille beim Umgang mit der Flex (oder wenigstens fast immer :-D )

Gute Besserung an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist nur beim nächstem mal wenn man die Flex etc. in der Hand hält passt man auch besser auf. Hab auch nie ne Schutzbrille getragen, bis mir mal son Drecks Metallspan ins Auge geflogen ist. Den hat der freundliche Augenarzt dann entfernt. Danke. Jetzt trag ich immer ne Schutzbrille beim Umgang mit der Flex (oder wenigstens fast immer :-D )

Gute Besserung an alle

Ja-es gab Zeiten da hatte ich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Augenärztin-hatte quasi die goldene Kassenkarte...

Es ging immer nur noch darum ob verblitzt beim schweißen oder Splitter im Auge...

Jetzt-nach etlichen Jahren-bekomme ich so laaangsam Vernunft in die Geschichte...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Schlamm als Rost,war bestimmt ein hochwasser Opfer :-D

post-22757-1207720383_thumb.jpg

neee, da war nur der vergaser zu fett eingestellt.

Naja, wenn ich mir das Pleuelauge so betrachte, hat der Motor aber noch ein anderes Problem als nur Hochwasser und Vergaser ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir das Pleuelauge so betrachte, hat der Motor aber noch ein anderes Problem als nur Hochwasser und Vergaser ... :-D

Wieso? Kann man doch 1A Bierflaschen mit öffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information