Zum Inhalt springen

wischmop

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wischmop

  • Geburtstag 29.11.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vale de Prazeres Portugal

Letzte Besucher des Profils

1.778 Profilaufrufe

Leistungen von wischmop

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wischmop

    wischmop

  2. ..mann mann mann( an die stirn klatsch).. hab ich doch tatsächlich die dichtung auf ne beilagscheibe der ankerplatte gelegt! hab mich schon gewundert wo die scheibe hingekommen ist jetzt past natürlich alles.nicht drann zu denken was beim einsatz des schlagschraubers passiert währe... merke:motoren am besten nüchtern zusammen bauen vielen dank für die hilfe
  3. ...ja,die ist drinn! dachte tatsächlich an einen schlagschrauber.
  4. ...vorher hat alles tadellos funktioniert,und nur das lager ist neu. hab schon daran gedacht das hinterrad mal so richtig fest anzuziehen,um zu schauen ob sich da vieleicht doch noch was richtig hinzieht. hab allerdings angst das ich am schluss die halbe welle in der hand hab,oder sich die ankerplatte verbiegt...
  5. Hallo zusammen, hab meinen v50 motor neu gelagert,gesimmerringt und wieder zusammen gebaut. läst sich alles wunderbar leichtgänig bewegen und durchschalten. nun das problem: wenn ich die hinterradmutter nur handfest anziehe,drückt es die bremstrommel gegen die bremsankerplatte und das rad blockiert! anscheinend ist das hauptwellenlager zu weit drinnen.. ..gibt´s das überhaupt? hab beim zusammenbauen die hauptwelle mit der bremmsankerplatte eingezogen,also nicht irgendwie wild reingeklopft! jemand ne idee woran das liegen könnte,am besten ohne neu zu spalten bin für jeden tip dankbar!
  6. ....oder ein paar tropfen auf ein weisses stück papier
  7. wischmop

    Verletzungen

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bei mir isses allerdings beim Holz machen passiert....
  8. wischmop

    Haustiere

    Der Wächter des Wald-und Wiesenroller
  9. heveansass and sew up -> himmelarsch und zugenäht
  10. ...er wird doch nicht zwischen die Mafiösen Fronten im Chervilo-Club gekommen sein? Das Zeichen: hängt da ja nicht umsonst
  11. wischmop

    Haustiere

    Das ist Hr.Müller,ein ganz gemütlicher Weggeselle mit einem enormen Appetit...und das gemüt von einen Schaf. Suche ständig im Raum Franken Pflegeplätze für Herrenlose Hunde, Wer Lust,Zeit,Platz und Hundeerfahrung hat, sich Ehrenamtlich 2-4Wochen um einen solchen Hund zu kümmern, kann sich gerne bei mir per Pm melden. Futter,Tierarzt und anfallende Benzinkosten werden vom Tierschutzverein übernommen
  12. Mirinda und Floriada Boy gibts anscheinend auch nicht mehr,und flirt nur noch in Plastikflaschen mit langweiligen geschmack ohne chemie Da muss ich mich gleich noch an das Fanta-Jojo und Knibbelbilder von Coca-Cola erinnern.Und das die Dosen früher noch die genialen Verschlüsse zum rumschnipsen hatten.
  13. ?The Valentines ---- Breakaway? und "The Metros - Since i found my Baby", find ich den absoluten knüller
  14. wischmop

    Mikrokosmos Garten

    ups..stimmt ich mein eigentlich Marinkäfer,ist ja fast das gleiche
  15. wischmop

    Mikrokosmos Garten

    Letztes Wochenende krabbelten Hunderte wenn nicht Tausende Maikäfer an unseren Haus rum. war fast schon wieder eklig. jeder Punkt ist einer,und das komplett ums haus rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information