Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VespaFreakMuc

  • Geburtstag 26.08.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei München

Letzte Besucher des Profils

3.685 Profilaufrufe

Leistungen von VespaFreakMuc

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. VespaFreakMuc

    VespaFreakMuc

  2. Moin zusammen, da ich das Vespa fahren ja schon vor längerer Zeit an den Nagel gehängt habe hier noch einiges Zeugs was rum liegt Rücklichtgitter Cosa Neu 12,- Euro (3x vorhanden) Scheinwerfergitter Cosa Neu 12,- Euro Blinkergitter Cosa Neu 8,- Euro Kompletter Satz Cosa Gitter schwarz lackiert (Farbe platzt ab) 20,- Euro Handschuhfach Cosa 8,- Tacho mit roten LEDs umgebaut perfekter Zustand 55,- Euro 1 Satz Reifen 100/90/10 auf Cosa Felgen Heidenau K61 (1 Felge hat wohl nen Schlag aber ich gebe eine dritte dazu) 100,- Reifen vielleicht 20km gefahren DOT von 2008 135 er DR mit Klemmspuren (siehe Fotos) ohne Ringe 35,- Euro 3x Plastikabdeckung 10 Zoll Felge je 5,- Euro 1x Rücklicht Cosa 10,- Euro 1x orig. Piaggio Radbremszylinder für die Cosa vorne 40,- Euro 1x orig. Piaggio Radbremszylinder für die Cosa hinten 40,- Euro 1 Satz Cosa Spiegel FL 30,- Euro 1x Polradabzieher neu 8,- 1x beleuchteter Zündkerzenstecker neu 5,-, 1x Zündung Cosa 200 sollte auch auf der PX passen 35,- Euro 1x 24er Gaser von der Cosa inkl. Wanne von Kabaschoko ovalisiert 30,- Euro Gehört alles mir Standort Emmering bei München alle Preise sind natürlich VB und zzgl. Versand
  3. Ich bin mir wegen dem Kuludeckel nicht 100% sicher aber ich denke schon. Wegen der Düse schau ich nach. Also die ersten 400 km seit Dienstag letzter Woche hat die Ninja sehr gut gemeistert. Nächsten Freitag gehts damit an den Gardasee, mal schauen ob Sie das meistert. Sind alle Services bei Kawa gemacht also bin ich zuversichtlich
  4. Tach Mädels, ich wollte mich hier mal verabschieden. Nachdem mich die Cosa zum Schluss nur noch geärgert hat und diese vor einigen Wochen verkauft wurde habe ich mich letzte Woche neu verliebt. Das Thema Vespa und Cosa ist für mich erstmal durch. Ich werde in den nächsten Tagen noch die letzten Teile die bei mir rum liegen ins Verkaufe Topic stellen. Wer vorab interesse hat es sind noch da 1 Satz Felgen mit nagelneuen Heidenau K61 1x original Piaggio Topcase im neuwertigen Zustand 1 Satz original Piaggio Radbremszyliner Viele Klein Teile von der Kupplung bis zum Gepäckträger usw. 1x umgbauter Tacho mit roter LED Beleuchtung vom Micha Wer was braucht einfach ne PN Ich wünsche euch allen eine Knitterfreie Fahrt Hier mal noch ein Bild von meinem neuen Baby
  5. Hab ich evtl. noch eine rum liegen. Ich schau die nächsten Tage nach und geb Dir bescheid
  6. So jetzt hab ich die Nase voll mit dem Teil! Braucht jemand ne fahrbereite Cosa? Leuchtet, Hupt, Blinkt und stinkt Daten: EZ 1993 21500 km Elestart Mängel : Tachowelle im Sack Zwischen Gehäuse und Vergaser tropft es ein wenig. Laut Tüv bis auf den Tacho ohne Mängel, deswegen Plakette nicht zugeteilt. Der Bericht ist vom Freitag 05.06.2009 den geb ich dazu das der Käufer nur nochmal 20,- zur Nachuntersuchung bezahlen muss. Ich geb das Teil nur her weil ich fahren will, und nicht dauernd schrauben. Preis sag ich mal VB 680,- Tausch gegen PX Lusso im guten Zustand möglich, eventuell leg ich auch noch ein paar Oiros drauf Mehr Fotos gibt es hier Klickklack
  7. Moin zusammen, der Drecks Roller macht mich noch ganz Wahnsinnig. Ich hatte über den Winter die O-Ringe am Kulu Deckel und dem Arm getauscht, weil ich ja letztes Jahr das Problem hatte das immer 3-4 Tropfen Öl unterm Motor höhe Schaltraste waren. Leider sifft das Teil immer noch, und der Tüv hat auch Ölverlust bemängelt. Der Prüfer hat das frische Öl wohl irgendwo unterhalb der Vergaserwanne raus gezaubert, und mittlerweile tropft es wieder an der Schaltraste runter. Hat den das Getrenntschmierungsgedöns extra nochmal eine Dichtung? Dichtung zwischen Gehäuse und Wanne und zwischen Wanne und Gaser sind neu. Verlust an der Schaltraste ansich schließe ich aus, da ich übern Winter Getriebeöl gewechselt habe, und da auch rein vom Gefühl her an der Ablaßschraube die richtige Menge die auch drin sein sollte raus kam.
  8. Ich werd das morgen mal testen und nen cm abschneiden. Wenns passt Montag früh noch mal zu den Blaukitteln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information