Zum Inhalt springen

noschrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von noschrauber

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. So, Operation gelungen Patient tot. Neues Öl eingefüllt. Kupplung rutscht weiter. Folge- Federn Primarzahnrad gebrochen... Um das Primarzahnrad zu demontieren muss der Motor gespalten werden-oder?
  2. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ihr seid so zu vorkommend, freundlich und weder herablassend, intolerant noch überheblich! Erfreulich ist auch , dass man auch Antworten bekommt, die sich nicht direkt auf die Frage beziehen. So könnt ihr euch ganz ungeniert in der Liste der beliebten Mitglieder hocharbeiten- wirklich beneidenswert!!! Dieses Forum kann man wirklich nur weiter empfehlen...
  3. Einfach nur meine Frage beantworten. Über Sinn oder Unsinn müssen wir nicht diskutieren...
  4. Hallo Wo kann man den Unterdruckanschluss einer Benzinpumpe anschliessen wenn man einen SI24 Vergaser fährt?
  5. Nichts, aber man soll ja nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnen...
  6. Was soll jetzt das für eine Antwort sein? Was hat das mit meiner Frage zu tun?
  7. Hallo Kann man eine elektronische Benzinpumpe mit einem Si24 nutzen?
  8. Das check ich jetzt nicht. Kannst das mal erklären?
  9. Um zu testen ob die ND (55/160) evtl. zu mager ist, habe ich die ND um drei Stufen erhöht (45/120) Die Charakteristik hat sich aber nicht sonderlich geändert. Dann bin ich mal einfach so ohne Luftfilter gefahren und siehe da, das ruckeln ist fast weg. Ich kann mir es aber nicht erklären denn ohne Luftfilter magert doch das Gemisch ab, aber das Gemisch habe ich doch mit der grösseren ND angefettet... mmmhhhh
  10. Und was kann man gegen eine schlechte Spülung tun?
  11. Hallo Ich mache hier mal ein eigener Thread auf denn ich bin mit meinem Latein am Ende. BGM 177 Einlass und Überströmer bearbeitet, Si 24 ND 55/160 HD 128, Mazzucchelli Rennwelle 57 Hub, abgeblitzt auf 19 vOT. So, das Problem liegt darin dass ich im Schiebebetrieb und im Teillastbereich (1/3 Gas) starkes stottern habe. Egal welche HD oder und ND es ändert sich nur marginal. Habe den originalen Schieber drin, sollte ich mal ein 4.1 oder 4.2 versuchen. Kommt das Stottern überhaupt von einer zu mageren Einstellung? Bitte helft mir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information