Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. gaynau...und deswegen ist es auch mein Motor/Vespa... Grüße dich Stefan
  2. He hallo... sorry... Aber ich wollte einfach mal anfragen...ob jemand mir weiterhelfen könnte... Denn ich Suche eine Briefkopie,für meine VBA 1T...mit einem T5 Motor / 172ccm Zylinder. Könnte mir da jemand aushelfen... wo ich was finden könnte oder hätte jemand eine Kopie für mich...wollte dieses beim TÜV vorlegen! Grüße euch andy
  3. UND PS: Ich benötige Hilfe bei einer Beschaffung,einer Briefkopie für meine VBA mit einem T5 Motor...Zylinder wäre egal...ob nun 125 oder 152ccm... am aller besten wäre der mit dem 172 ccm Zylinder...!!! Wer kann mir dabei helfen...ist nur für'n Tüv, um dieses eben vorzulegen!!! Grüße...
  4. Hat sich Erledigt... Habe diese, sehr schöne GS4 kaufen dürfen... ! Grüße!!!
  5. He hallo... du sag, ist diese denn noch Versichert/Zugelassen...??? Grüße!!!
  6. He hallo... du, denn besprechen wir das morgen eben...wegen Termin zur Abholung usw. Vielen Dank für deine Rückmeldung... Rest gern denn per PM... Grüße dich andy
  7. das Bild/Backe soll als hilfe sein... damit man weiss um welche Farbe es sich handelt und nicht um welches Modell diese Backe gehört!!! Meine VBA ist komplett...nur die Farbe wäre halt fast genauso...deswegen des Bildchen...!!! Aber schön das du eine hast...
  8. He hallo... Suche Suche Suche Suche... ich wollte einfach mal anfragen... ob es auch vielleicht die Gepäckbrücke, für die VBA in O-Lack Blau gab...(siehe Bild)...oder nur in grau ??? Wenn denn...gern auch vielleicht die Möglichkeit für ein Tausch + Wert ausgleich...gegen eine in Chrom. Sonst auch gegen Bezahlung... UND PS: Ich benötige Hilfe bei einer Beschaffung,einer Briefkopie für meine VBA mit einem T5 Motor...Zylinder wäre egal...ob nun 125 oder 152ccm... am aller besten wäre der mit dem 172 ccm Zylinder...der ist auch drin!!! Wer kann mir dabei helfen...ist nur für'n Tüv, um dieses eben vorzulegen!!! Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/Angebote freuen... Grüße euch andy
  9. das ist ein Schriftzug vom Motorrad,der Marke Hoffmann... Das gehört am Werkzeugkasten/Box die am Motorrad montiert wird...des hat nichts mit der Vespa Hoffmann zutun... Habe so ein Modell selber mal gefahren...und habe noch die Box hier liegen inkl. Emblem Habe dem Verkäufer dieses auch geschrieben, inkl. einer Artikelnummer wo man dieses gut sehen konnte... er hatte leider kein interesse daran...
  10. Hat denn keiner mehr sowas liegen ???????????????????????
  11. Und ich würde gern die Version 2 grau mit weißem Keder nehmen... wenn noch da wäre?!
  12. He hallo... ich bin auf der Suche nach einer GS4 160...mit oder ohne Staufach hinten... Ob nun komplett oder Zerlegt wäre mir nicht so wichtig! Sie sollte nur fast komplett sein...teile wie Tacho oder Zierleisten /Motor usw. sollten schon vorhanden sein... Ob nun mit oder ohne Brief...alles kein Problem! Also die Kohle dafür, liegt hier bereit und ich würde mich sehr über eure Rückmeldung und Angebote freuen... vielleicht hat ja jemand eine für mich? Ach, hatte ich vergessen...sollte Interesse bestehen... ich hätte da auch noch eine schicke Rally 200...zum Tausch gegen einer guten GS4... wäre alles möglich! Grüße euch andy
  13. sag kennt jemand diese GS4...bzw. dessen Besitzer ??? Ich versuchen Ihn zu erreichen...aber nichts passiert... Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße!!!
  14. PM wegen 7.) Gepäckfachdeckel Oldie...ist underweeegs Grüße
  15. bidde zu mir... -Originales Rücklichtglas Siem. Noch nicht ausgeblichen, guter Erhaltungszustand - 12 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information