Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. ...wenn es möglich wäre, bitte nur gegen eine GS4 oder eine SS180...kann auch Zerlegt sein...kein Thema!!!
  2. Hach Stefan... des ist so ein schickes Ding... Grüße dich andy
  3. Wenn denn bitte nur komplett! In der Kiste sind Schrauben/ Muttern/ Unterlegscheiben usw drin!
  4. UND WAS FÜR'N WETTER
  5. He hallo... ich Suche so ein Helm... hat jemand vielleicht, so einen für mich liegen...oder kennt jemand einen der solche Helme anbietet??? Würde mich echt helfen...!!! Hier eben ein Bild davon...!!! Grüße euch andy
  6. krrm...leider bis jetzt noch nichts angekommen...!
  7. Hallo wie oben Beschrieben... Habe noch eine Lambretta NSU Bj. 56 ...150ccm Modell...glaub ein E-Start Modell Die sollte sooolangsam mal fertig gemacht werden...vielleicht haben ja noch welche, ein paar Teile liegen... Bin ich auf der Suche nach : - Motorteile - Zubehörverzierungen - Lenkerteile/Schalter/Zündschloss usw. - Fahrwerkteile...Satteldecken oder halt komplett! Sowie Bedienungsanleitung und Reparaturhandbücher... Würde mich über eure Angebote freuen... Grüße euch andy
  8. ...habe ich mich doch versehen... also wenn des möglich is...könnte des denn eben verschoben werden!!! Vielen dank für dine Info!!!
  9. Hallo... ich Suche für meine VBA einen Tank im O-Lack... Siehe Bild...dieses Blau müsste es sein! Und ich Suche Backenchrom und Kaskaden/Emblem Verzierung Vielleicht hätte jemand sowas liegen... Grüße euch andy
  10. Bitte den Rally Tank zu mir und auch interesse an deinem Auspuff!!! PM ist unterwegs!
  11. Hallo... ich möchte euch gern meine Rally 200 Bj. 01.1973 zum Tausch anbieten... Der Motor läuft absolut super...es ist auch alles Orig. mit Femsa usw. Eine sehr schöne Rally, diese wurde vom Vorgänger vor jahren mal Restauriert... diese hat auch nur zwei Mängel...zum einen das die Lenkerblinker, ab und zu mal nicht ganz so wollen, wie es sein sollte und leider wurde auf das Trittblech eine Gummimatte verlegt...aber das wäre ja ein leichtest Trittleisten zu montieren! Klar hier und da ein paar Lackkratzer...normal halt, wenn diese immer gefahren wurde! Diese hat mich nie in stich gelassen...bin gern damit zu Treffen gefahren! Es wurde die Sitzbank ausgetauscht, gegen eine Corsa... Ich würde gern diese Rally gegen eine GS4 160 oder SS180 eintauschen...sicher wird man sich einig werden! Ich wollte einfach mal anfragen, vielleicht hätte jemand interesse...??? Würde mich über eure Rückmeldungen freuen... Grüße euch andy Hier noch eben ein paar Bilder...
  12. Rally Gleichrichter....ist wech Verkauft an m.lordi auf Grund der vielen Nachfragen... leider habe ich keine weiteren O-Lack teile für die Königin...nur das Rücklicht!
  13. So Bilder sind unterwegs...!!! Vielleicht ist diese ja was für dich???
  14. He hallo... sagt, weiss einer wer diese GS gekauft hat...ist ER/SIE vielleicht auch hier im GSF vertretten??? Würde gern mal mit Ihm plaudern... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220541895579&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  15. hätte da noch zwei drei Sachen... - Vespa 50N Modell Kaskadenverzierung....89,oo€ - 50 ziger Repro Rücklicht....45,oo€ - Vespa 50 Modell VIGANO Verzierung...sehr selten...frisch aus Italien...149,oo€ - Vespa Kaskadenverzierung...benötigt etwas Politur...79,oo€ Grüße euch!!!
  16. hallo... ich hätte da noch eben ein paar teile... Vielleicht ist ja was für euch dabei... Diese gehören alle mir und wird auch nur hier Angeboten... Bei Abholung...bitte in 26603 Aurich/Ostfriesland Alle Preis sind VHB...auch gerne komplett Angebote zukommen lassen! Versendung D-Weit 5,90€...Österreich 17,90€ - Orig.VNA Tacho...bis auf das Glas, in super Zustand...89,oo€ - Rally Gleichrichter....( Verkauft an m.lordi ) - LML Kupplung 21 Zähne...noch nie Verbaut....40,oo€ - Rally Hupe...wirklich guter Zustand...VB.65,oo€ - PX Polrad....ohne Ausbrüche...20,oo€ - Femsa Schwarz...35,oo€ - V30/V31 Teile nur komplett...Überbleibsel von meiner Sammlung...65,oo€ - O-Lack Blaumetallic VBA usw. Reserveradhalterung...35,oo€ - Orig. ADAC Plakette....29,oo€ - LU V30 usw. Heck Reserveradhalterung Weiss...45,oo€ - LU/V30 Getriebe inkl. Nebenwelle 125ccm 65,oo€ (ob für Hoffmann???) - Rally 200 Kurbelwelle...45,oo€ - VNA VNB Sattel...die Orig. Decke müsste ich noch liegen haben....65,oo€ - SS180/GL Orig. SIEM Glas....45,oo€ - Rund Tacho.....35,oo€ Hoffe ich habe nichts vergessen... Sollte noch fragen sein,eben melden... Grüße euch !!!
  17. Ja habe ich,aber diese sieht nicht so gut aus,wie die ich dir davor gezeigt hatte!!! Wenn denn noch interesse...sag eben gern Bescheid!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.