Zum Inhalt springen

vespaheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespaheld

  • Geburtstag 30.11.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespahelden.de
  • ICQ
    163727211

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ottodrück
  • Interessen
    irgendwie Roller......
  • Scooter Club
    Nope

Letzte Besucher des Profils

6.470 Profilaufrufe

Leistungen von vespaheld

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation in der Community

  1. Membran war ok. Clip der Düsennadel ganz runter gesetzt und Schwimmer anders eingestellt. Lief danach einigermaßen. Blowback ohne Ende... macht mich noch nicht wirklich glücklich. Zieht richtig ab im mittleren Drehzahlbereich und dann nichts mehr. Vergaser vollgas oder halbgas macht kein Unterschied.... Werd nochmal mit dem Si24 und der Polinibox auf den Steuerzeiten testen.
  2. Nabend zusammen. Mein Motor: PX 80 Gehäuse gerfäßt 57er PX200 Vollwangenwelle Mazzu gelippt MMW Evo Membran 32er Koso RZ MK II Vape 18° BGM 177 mit 6mm Spacer QK 1,3 SZ Auslass 185 ÜS 121 VA 32 Kanäle auf Max gefräßt Hab den Motor vor dem Umbau auf MMW Ansaugstutzen mit SI 24 auf LTH Membran und BOX gefahren und wollte nun noch mehr. Der Motor sprang nach dem Umbau direkt an und lief sauber. Bedüsung 160HD 40ND. Nach den ersten 200m nahm der Motor nur schlecht Gas an. Hat starken Blowback. Hab HD von 130 bis 180 durchprobiert, ND von 28 bis 50. Zündung kontrolliert wegen verdacht auf LIMA Keil. Der Motor läuft nun höchstens im Standgas bei gezogenem Choke egal welche Bedüsung drin sitzt. Zündung verstellt ohne Erfolg. Kerze ist feucht aber nicht klatschnass.. Hat jemand einen Tipp ? Gruß
  3. Biete meine BMW K1100RS zum Verkauf oder Tausch an. Standort 49504 Lotte Mein Eigentum. Rote RS im Originalzustand. Koffersystem ist mit dabei. Stahlflex neu ist auch dabei(zum selber einbauen). Ez 1996 ABS Griffheizung..... 66000km Preis 2400,-€ VHB oder Vespa PX/ Sprint/..... je nach Zustand
  4. https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-lth-vespa-vna-vnb-vbb-vbc-gt-gtr-sprint-rally-px-cosa-membran-unter-si-vergaser-3331597?number=3331597
  5. Nachdem meine Zündung nu Endlich funktioniert stell ich mein Setup auch mal rein. Aktuell PX 80 Gehäuse, aufgefräßt mit Membran unter SI 24, BE3 HLKD160, HD138, ND160/50. Mazzu Vollwange von der PX 200 mit 57mm. Polini Box. ZZP 19°, SIP Fast Flow Benzinhahn. Getriebe PX200 alt, 23/65. Cosa 2 Kupplung verstärkt. Steuerzeiten aus der Box, Kanäle aufgemacht. QK1,0 Rennt wie der Teufel. HD muss wohl noch etwas größer. Bei Vollgas Choke ziehen gibt dem ganzen noch einen kleinen Kick. Kerze ist Rehbraun und kein rasseln oder klingeln zu hören. Verbrauch im Moment bei gerade mal 4l/100km. Mal schauen ob der Wert sich beim 2ten betanken bestätigt. HD´s werd ich nochmal 140-145 ordern. Hab leider keine Adresse für ne Leistungsmessung im Osnabrücker Raum.
  6. 2 dünne Bleche unter dem Pickup entfernt. Läuft! Thx!!!
  7. Werde mir mal knete besorgen. Schleifen tat nichts mehr. Die neue ZGP sitzt ordentlich. Rundlauf der Welle hatte ich nicht geprüft, fehlt mir auch das Werkzeug für. Ich werde berichten!
  8. Update.....:( War zu Euphorisch als ich geschrieben habe Zündung macht was Sie soll. Bin die Tage drauf gestiegen und losgefahren. Erst lief das Fahrzeug ja nicht im unteren Drehzahlbereich nun ab dem mittleren Drehzahlbereich nicht mehr. Sprotz und dreht nicht hoch. Limakabel (blau / Schwarz) vom Kabelbaum entfernt und der Roller schnurrt wie ein Kätzchen. -Pickup auf der alten ZGP neu, jetzt noch einmal eine komplette ZGP in neu verbaut -Schleift nicht -Kerze und Kabel neu -Limaregler neu (GGM) -Zündung 19° geblitzt -Funke vom Zündkabel zum Gehäuse springt ohne Stecker ca. 1cm-1,5cm über -Kabelbaum auf Scheuerstellen kontrolliert -CDI neu Vorm Umbau der KW/Zylinder und der Sportkupplung keine Probleme in dem Bereich gehabt. Habe versucht die Position vom PickUp durch Unterlegen von 1mm Scheiben an eine andere Position zu bringen. Hat leider keine Veränderung gebracht. Das einzige was noch nicht getauscht wurde ist das Polrad. Hat noch jemand einen Tipp ?
  9. Leerlauf 18-19°. Beim Versuch Gas zu geben war der Motor am sprotzen und Markierung ging Richtung 55 Grad. Die Grundplatte ist an einer Stelle der Verschraubung hin und die Langlöcher sieht man ja auf den Bildern. Unterm Strich war/ist die Position der Platte nicht 100%tig. Muss ersetzt werden. Hab die Platte nun so das Sie nicht schleift und die Zündung auch das macht was Sie soll. Hab das mit dem Edding gemacht und die Kollisionstellen eliminiert... Danke für die Tipps!
  10. 55 is ein bisl viel. Hab den Lacktest gemacht und noch ne Stelle gefunden die schleift. Denke das ich die Grundplatte erneuern muss. Könnte das ganze jetzt so hindrehen das es funktioniert. Nachher gibt's ne test Runde.
  11. Gerade das Lüra runter gehabt. Keil I. O.. Noch einmal geblitzt im kalten Zustand. Zündung im Leerlauf bei 19°. Beim Versuch Gas zu geben wandert der Punkt deutlich nach OT. Ich werd den Pickup wohl noch einmal neu verlöten.
  12. Edding werde ich morgen auch noch einmal testen um sicher zu gehen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information