L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Femsa Rally Kurbelwelle, PK S Sitzbank, Rally 200-180 u. SS180 Getrieb
He Udo... du ich habe da kein Problem mit... was ihr mit den Sachen macht und wie Ihr diese Teile weiter verwenden möchtet... Viel spass mit dem Motor... Grüße Dich andy für Vorne oder für Hinten...??? Grüße...
-
Femsa Rally Kurbelwelle, PK S Sitzbank, Rally 200-180 u. SS180 Getrieb
He Hallo... ich war heute in meiner Garage und habe auch mal etwas aus sortiert...!!! Also ich möchte euch dieses sehr gern anbieten...vielleicht ist ja was für euch dabei...???!!! Wenn noch weitere Bilder erwünscht werden bei "Ernstem Interesse"...kein Problem...einfach eben melden...!!! Die Teile gehören alle noch mir...und liegen in 26603 Aurich/Ostfriesland... Versendung ob nun per Hermes oder DHL...müsst ihr wissen...eine Abholung geht natürlich auch... gibt denn noch eben ein Käffchen...!!! ähm,meine Diggi hat grade den Geist aufgegeben...die Bilder die fehlen,werden schnellstens nachgereicht...!!! Ich leg mal los... - Rally 180 Getriebe.....100,oo€ - SS 180 Getriebe.....135,oo€ - SS 180 Kurbelwelle...110,oo€...weitere Bilder auf Wunsch... - 2x Femsa Rally 200 Kurbelwelle...st. 45,oo€...Bilder gern auf Wunsch... - PX 80 Zylinder ....hat vor dem Ausbau...ohne Probleme gelaufen...25,oo€...Bilder folgen... - PK XL Sitzbankrahmen...Orig. Farbe .......................................13,oo€ - Vespa Lambretta UHR SX 200...NEU...Neupreis 169,oo€.....hier für VB 89,oo€ - Sozius Brötchen...Neu...wurde noch nie montiert....VB 35,oo€ Hoffe ich habe nichts vergessen...wenn denn eben melden...alle Preise natürlich VB... beim Kauf von mehr Teilen...wird nur einmal Versand berechnet...!!! Grüße euch andy
-
SF & LF Teile / Getriebe / SI 20/20 /
He hallo Christian... freue mich sehr, das wir uns einig wurden... mit den T5 Motor und dem Polini... Werde dir die Zahlung sofort fertig machen... Grüße Dich andy
-
kann zu ist weg
erster... Bitte zu miiiir das feine Ding...und deine Daten...!!!
-
Chupa Chups Helm
...Erdbeeren Helm.... sag, wie sieht denn deine Vespa aus...???...mag gar nicht danach Fragen...!!!
-
Tausche ACMA O-Lack gegen ?
Und an welches "Tausch-Modell" hast du gedacht...???
-
Suche eine Schaufellüfterrad für eine GS/3...
he hallo... hast PM... Grüße
-
Suche für VNA VNB VBB GS LU Chromverzierung...wie z.b.
PMchen is unterwegs...!!! Suche aber immer noch...bin für alles offen...!!!
-
Suche eine Schaufellüfterrad für eine GS/3...
Suche dieses leider immer noch...!!! Seht doch mal nach, ob ihr sowas für mich liegen habt... Grüße euch andy
-
zeigt her eure Bäume......
So freunde... HALBZEIT... ich kann kein Palmobil mehr sehen...bin seid drei Std nur am Aufbauen... ähm,wenn der Baum raus ist...kommt die Rally wieder rein... das hört der *Sprinter* sicher sehr gern... oder nicht Stefan... Hach... ist Weihnachten schön...oder...!!!???!!!
-
zeigt her eure Bäume......
Vielen Dank... die Vespa musste einfach sein... da wird einem gleich Warm ums Herz...!!!
-
zeigt her eure Bäume......
Da schließe ich mich an...so sieht des bei uns aus... alles noch net ganz fertig...mit den Pakete verpacken...aber des wird schon werden...!!! Wünsche allen feucht Frohe Weihnachten... ...des Rehntier ist ja auch schon da... Grüße euch andy
-
Suche für VNA VNB VBB GS LU Chromverzierung...wie z.b.
Ja hallo... wie oben schon beschrieben... bin ich auf der Suche nach einen... T5 Motor... ob dieser noch komplett ist oder nicht egal...einfach alles anbieten... so wie Chrom-Zubehör... wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung... für eine VNA VNB VBB GS...egal welcher Zustand...hauptsache alt... Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/ Angebote freuen... Grüße euch andy
-
kann zu, VIELEN DANK!
He erik... du am T5 Motor hätte ich denn interesse... Grüße
-
tausche sip performance gegen scorpion!
He hallo... sag in welchem Zustand wäre dieser denn...??? Ich hätte da einen...ist Neu und war noch nie montiert... Grüße Dich andy
-
erledigt
Der Martin...verkauft grade eine hier im Verkauf-Topic ... - Vespa VL1T wg. Sammlungsverkleinerung...
-
suche ne günstige rollerspedition
richtig...aber bei dennen ist es auch so,wenn man einen Abhol oder Lieferungstermin hat... Und die Klingel bei dir durch...nur man schafft es nicht ans Tel. zu gehen...da man grade am ist...oder sonstiges... sag die sich...gut ist keiner da...also fahren wir auch nicht hin...(und Spedi. sagt aber : die waren bei Ihnen und haben geklingelt...aber es war niemand Zuhause...) ...jetzt kommst du...!!! bei Iloxx brauchst du darauf nicht anrufen...die Lesen nur das ab, was der Spedi aufschreibt... oder die stehen direkt vor deiner Haustür und sind sich nicht sicher ob die richtig sind...die Fahren so wieder los... nein nicht eben Aussteigen...und nachfragen...neee...!!! ich habe schon einmal, mir drei Tag Urlaub nehmen müssen...deswegen... Oder noch besser,man hat mit der Iloxx Spedi. tel einen Termin gemacht...und es kommt einfach keiner... denn Ruft man dort wieder an,um zufragen wann es denn beliebt,zukommen...darauf...neee wir haben keinen Termin ausgemacht... ...ja da verzweifelt man an sich selber...!!! Also,alles nicht so leicht...aber mit Iloxx habe ich schon Sachen erlebt...aber fix sind se...WENN Sie kommen...!!!
-
Vespa V50 Erste Serie mit Papieren
richtig... und denn holste dir fein n'ein Käffchen ab von andy...
-
Suche einen Rallytank mit Getrenntschmierung!
Ich glaub ich sehe ihn... Ohmann...ich dacht schon bei mir wäre es schlimm... aber das...Unglaublich... !!!
-
Vespa 150 T3 Messerschmitt zu verkaufen *preisupdate*
He hallo... du Sende mir doch eben deine Mailadresse... bezüglich Rückmeldung...usw...!!! Ich Grüße Dich andy
-
Smallframe Teile - Bearbeiterter Block, Membran...
Ersatzradhalterung 10 Zoll, 4 Lochfelge, 15 Euro bitte zu miiir...!!!
-
verkauft
Bitte um deine Daten... Grüße Dich andy
-
erledigt
He wat nu...nun soll DIE auch wech... mann...du Räumst aber echt auf...!!! Grüße Dich andy
-
Suche für VNA VNB VBB GS LU Chromverzierung...wie z.b.
He kommt schon... stöbert doch mal in euren Garagen/Kisten/Schuppen...usw...nach...
-
Suche eine Schaufellüfterrad für eine GS/3...
Uuuuuunnnnnd Hepp....