L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Rally VBA Sprint GS Teile satt...einfach mal reinsehen...
hallo... ich hätte da noch eben ein paar teile... Vielleicht ist ja was für euch dabei... Diese gehören alle mir und wird auch nur hier Angeboten... Bei Abholung...bitte in 26603 Aurich/Ostfriesland Alle Preis sind VHB...auch gerne komplett Angebote zukommen lassen! Versendung D-Weit 5,90€...Österreich 17,90€ - Rally Gabel...guter Zustand - Gewinde alle super...79,oo€ - 2 x Chrom-Spiegel...22,oo€ - Schalach Scheinwerfer...( Verkauft an Nakkl ) - Rally Zündung inkl. Polrad...vor dem Ausbau super funktioniert...119,oo€ - Orig. SS180 Lichtschalter....39,oo€ - Muschelhupe....( Verkauf an vespadalton4 ) - Weisser Gepäckträger....45,oo€ - Orig. VBA Pott IGM Nummer...29,oo€ - Orig. Rally 200 Tannenbaum...65,oo€ - Sprint Trommel...( Verkauft an Nakkl ) - Kaskadeverzierung Rot......( Verauft an sammy_davis_jr ) - Blau Weisse Kaskadeverzierung...89,oo€ - Orig. Racer 90 Hupe...59,oo€ - Orig. Ulma Heckflossensturzbügel...139,oo€ - Vespa GS Sternfelgen 2x zusammen...129,oo€ hoffe ich habe nichts vergessen...weitere Angebote weiter unten!!! Bei fragen eben melden... Grüße euch!
-
Vespa Rally 200 Motor - 12 Volt Umbau
hier eben das Bild von der Cosa 200... Rally Bilder kommen morgen,da ich Sie noch Ausbauen musste! Grüße!!!
-
Vespa Rally 200 Motor - 12 Volt Umbau
Hallo möchte euch gern mein Vespa Rally 200 Motor anbieten! Dieser wurde komplett neu Überholt... - Lager - Simmering - Silentblöcke /Schwinge und Stoßdämpfer - Dichtungen bestückt mit einem neuen 213 ccm Pinasco...(der Kopf wurde hier aus dem GSF bearbeitet, für halt Normalhub und für Pinasco) und Cosa Ele-Lüfterrad Diese wurde umgebaut auf 12 Volt...ohne ZGP...sprich einer neuen Rennwelle/Normalhub Der Umbau hat nur 700km runter...alles sogut wie Eingefahren,natürlich in Ruhe Eingefahren! Dieser wurde noch Pulverbeschichtet (hell Braunton)...diese kann ohne weiteres wieder entfernt werden (strahlen) Leider hat diese auch eine kleine Macke,nichts wildes...es ist ein kleiner Riss...oben wo die Lüfterradabdeckung angeschraubt wird,werde noch ein Bild davon machen! Preislich inkl. Versand Deutschlandweit für VHB 750,oo€ inkl. einer COSA 23 Kupplung !!! Bilder werden morgen noch eben reingestellt... (Wenn es gewünscht wird,kann ich diesen Motor auch wieder im Original Zustand zurück Umbauen!!!) Und ein Cosa 200 Motor...inkl. Ele-Lüfterrad dieser macht einen wirklich guten Eindruck. Soweit ich das sehe fehlt die Zündgrundplatte. Aber diese können ja ohne Probleme erworben werden. Preislich inkl. Versand Deutschlandweit für (Verkauft an harada) alle beide gehören mir und werden nur hier angeboten... Abgeholt werden können diese auch...bitte in 26603 Aurich/Ostfriesland Hoffe ich habe alles eingehalten... wenn jemand Interesse haben sollte,eben melden...und bitte keine Spinner! Grüße euch
-
vespa sprint tacho
hast PM
-
Suche für meine GS diese Backenverzierung...
hat denn keine sowas liegen??? Bitte um Rückmeldung... Grüße!!!
-
Sportauspuff NOS GrandSport 150 und Chromgeraffel
super...freue mich das es geklappt hat!!! Nochmals vielen Dank. Grüße dich andy
-
ACMA Rücklicht
He hallo... sag hast du vielleicht ein Bild,von dem Rücklicht was du Suchst? Ich hätte glaub zwei Modell hier... Wenn du Interesse haben solltest...eben melden! Grüße dich andy
-
Suche ein GS/3 Motor...oder Zylinder...
Hallo... vielleicht kann mir jemand hierbei helfen... Denn ich bin auf der Suche nach einen GS3 Motor oder einen Zylinder... Dieser sollte vielleicht "Neu Überholt" oder "Einbau-fertig" sein... einfach eben alles anbieten...ob nun halb,oder komplett...egal! Würde mich über Rückmeldungen und Angebote freuen... Grüße euch andy
-
Suche für meine GS diese Backenverzierung...
Hallo... vielleicht kann mir jemand hierbei helfen... Denn ich bin auf der Suche nach so einer GS3 Backenverzierung... Eine Seite hätte ich schon...nun Suche die andere Seite...oder wenn jemand noch hat...beide Seiten...? Würde mich über Rückmeldungen freuen... Grüße euch andy
-
Bitte löschen! Hat sich erledigt!
He hallo Sascha... du sag könntest du mir dieses noch anbieten... - Hoffmann/ACMA, ARDOR-Backenbleche zum Aufarbeiten --> 35,-€ Schicke mir deine Daten und ich mache die Überweisung gleich fertig... oder ich schau mal nach was du noch Suchst...vielleicht hätte ich da noch was liegen für dich... Bitte eben um deine Rückmeldung... Vielen Dank... Grüße dich andy
-
Rally 200 Zündung - Auspuffanlagen - Rally Gabel - Rally Schwinge
He hallo... also alle habe ihre Teile längst bekommen... und der PC geht auch wieder, zu 50%... !!! Grüße euch andy
-
Rally 200 Zündung - Auspuffanlagen - Rally Gabel - Rally Schwinge
...
-
T5
PM ist unterwegs...!!!
-
Suche einen V50 Kotflügel und Seitenklappe ...
.....
-
Kann zu, ist weg...
- LF: PX Sitzbank schwarz guter zustand
PM wegen dem Pöttchen...- Suche Kotflügel Sprint/GTR, Veloce, Rally
Hätte noch welche..Pm ist raus... Grüße...- Suche einen V50 Kotflügel und Seitenklappe ...
He hallo... also wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem V50 Kotflügel und Seitenklappe in O-Lack Orange...und einen Tacho & Suche ich noch, einen Beinschild-Korb,der von Innen angebracht/geklemmt wird... Oder einen Lackstift oder halt Lack-reste von einer Restauration... Würde mich sehr über Rückmeldung/Angebote freuen... Grüße euch andy- Rally 200 Zündung - Auspuffanlagen - Rally Gabel - Rally Schwinge
Hätte noch einen PX 80 Brief inkl. Rahmenschnitt... is wech...!!! Grüße andy- mit ner GL mit über 130 sachen zu zweit durch ganz paris
Bekloppt...aber richtig geil...- VESPA 50 Special BJ 1974 mit Papieren O-Lack
Gekauft...bis morgen denn... Nochmals vielen Dank...!!!- S&S PX EMO, Trapez Drop Bar
Pm wegen dem Pöttchen...- Rally 200 Zündung - Auspuffanlagen - Rally Gabel - Rally Schwinge
Schwinge Verkauft an Volker210... und die Cosa Zündung ist Reserviert...- Rally 200 Zündung - Auspuffanlagen - Rally Gabel - Rally Schwinge
He Hallo... Also ich möchte euch dieses gern anbieten...vielleicht ist ja was für euch dabei...???!!! Wenn noch weitere Bilder erwünscht werden bei "Ernstem Interesse"...kein Problem...einfach eben melden...!!! Die Teile gehören alle noch mir...und liegen in 26603 Aurich/Ostfriesland... Versendung wie beschrieben und eine Abholung geht natürlich auch... gibt denn noch eben ein Teechen...so wie sich das gehört !!! Ich fang mal an... - Rally 200 Zündgrundplatte und Polrad... inkl. diesen Nocken...oder wie man das nennt....VB. 125,oo? inkl. Versand D-weit Bild kommt noch nach... - Kaskadenverzierung ...müsste mal mit Politur bearbeitet werden...sonst siehe Bild........VB. 85,oo? inkl. Versand D-weit - Auspuffanlagen 125/150 ...Orig. alter Zustand mit IGM 3884 S Nr. St. für 28,oo? inkl. Versand - Orig. Rally Gabel mit Schwinge... wenn Orig. alte Stoßdämpfer gebraucht werden lege ich gern mitbei...VB. 85,oo? - Gepäckträger......VB. 49,oo? inkl. Versand D-weit - PK XL 2 Kupplungsdeckel...langer Arm.......28,oo? inkl. Versand D-weit - PK Schlosssatz......13,oo? inkl. Versand so, hoffe ich habe nichts vergessen... Grüße euch andy- ERLEDIGT
sag, ist das noch aktuell...??? Müsste noch sowas liegen haben...werde eben mal nachsehen... melde mich denn nochmals bei dir... Grüße andy - LF: PX Sitzbank schwarz guter zustand
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung