Jump to content

L.A. Rally Burner

Members
  • Content Count

    665
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About L.A. Rally Burner

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/05/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    L.A.-Landkreis Aurich ;o) / Ostfriesland

Recent Profile Visitors

5674 profile views
  1. gaynau...und deswegen ist es auch mein Motor/Vespa... Grüße dich Stefan
  2. Moinsen... bitte 3x 80 3x 90 3x 120 PM ist unterwegs...
  3. He hallo... sorry... Aber ich wollte einfach mal anfragen...ob jemand mir weiterhelfen könnte... Denn ich Suche eine Briefkopie,für meine VBA 1T...mit einem T5 Motor / 172ccm Zylinder. Könnte mir da jemand aushelfen... wo ich was finden könnte oder hätte jemand eine Kopie für mich...wollte dieses beim TÜV vorlegen! Grüße euch andy
  4. UND PS: Ich benötige Hilfe bei einer Beschaffung,einer Briefkopie für meine VBA mit einem T5 Motor...Zylinder wäre egal...ob nun 125 oder 152ccm... am aller besten wäre der mit dem 172 ccm Zylinder...!!! Wer kann mir dabei helfen...ist nur für'n Tüv, um dieses eben vorzulegen!!! Grüße...
  5. Hat sich Erledigt... Habe diese, sehr schöne GS4 kaufen dürfen... ! Grüße!!!
  6. He hallo... du sag, ist diese denn noch Versichert/Zugelassen...??? Grüße!!!
  7. He hallo... du, denn besprechen wir das morgen eben...wegen Termin zur Abholung usw. Vielen Dank für deine Rückmeldung... Rest gern denn per PM... Grüße dich andy
  8. das Bild/Backe soll als hilfe sein... damit man weiss um welche Farbe es sich handelt und nicht um welches Modell diese Backe gehört!!! Meine VBA ist komplett...nur die Farbe wäre halt fast genauso...deswegen des Bildchen...!!! Aber schön das du eine hast...
  9. He hallo... Suche Suche Suche Suche... ich wollte einfach mal anfragen... ob es auch vielleicht die Gepäckbrücke, für die VBA in O-Lack Blau gab...(siehe Bild)...oder nur in grau ??? Wenn denn...gern auch vielleicht die Möglichkeit für ein Tausch + Wert ausgleich...gegen eine in Chrom. Sonst auch gegen Bezahlung... UND PS: Ich benötige Hilfe bei einer Beschaffung,einer Briefkopie für meine VBA mit einem T5 Motor...Zylinder wäre egal...ob nun 125 oder 152ccm... am aller besten wäre der mit dem 172 ccm Zylinder...der ist auch drin!!! Wer kann mir dabei helfen...ist nur für'n Tüv, um dieses eben
  10. das ist ein Schriftzug vom Motorrad,der Marke Hoffmann... Das gehört am Werkzeugkasten/Box die am Motorrad montiert wird...des hat nichts mit der Vespa Hoffmann zutun... Habe so ein Modell selber mal gefahren...und habe noch die Box hier liegen inkl. Emblem Habe dem Verkäufer dieses auch geschrieben, inkl. einer Artikelnummer wo man dieses gut sehen konnte... er hatte leider kein interesse daran...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.