L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Hurra Tröte/Viton/fein gelagert/Scorpion Enddämpfer
PMchen is underweeegs...!!!
-
Vespa V50 N Special
PMchen is unterwegs...!!!
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
He, danke mann...für die ergreifenden Worte... Ja leute macht mich Glücklich...!!!!!!!!!!!!!! die Verhandlung von Stefan seine,laufen... ...
-
Verkauft
Macht nix... das ist im Preis mit drin...!!! ich habe diese Rally von ihm, vor Jahren auf ein Treffen gesehen... und habe gesagt...sollte der Tag kommen,das Stefan diese abgeben möchte... bin ich zur Stelle...diese Vespa ist nicht nur eine Vespa...sondern ein Traum...!!! Und man wird sich doch mal ein Traum erfüllen dürfen...
-
Verkauft
Du Stefan, wir machen das denn...bis heute abend... ...des wird meine... ...
-
Verkauft
Moinsen.... PMchen is unnnderweegs... Grüße...
-
Kann zu
dieses Biiiiidddeeeeee zu mir.... -3. 1 Paar Hebel V50 / PK / PX ? silber NEU ? 5? Grüße...
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
MOINSEN LEUTE...!!!! Ich wollte sehr gern eben nochmals hier nachfragen... bezüglich bin ich immer noch auf der Suche, nach einen TS oder Rally Rahmen...mit oder ohne Breif...!!! Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn ihr mir hierbei eben weiterhelfen könnte... Freue mich über jede hilfe... Isch Grüße euch andy
-
! OLDIEFAHRER AUFGEPASST !
Also des bidde zu miir.... -Schwinge Vorderrad (VBB,VNB,VNA, etc...) für 8 Zoll Modelle, oder die die es mal werden sollen / komplett mit Bolzen etc. gsf_wink.gif - 35,-
-
ET3 gegen LF-Oldie getauscht
erwünschten Bilder sind raus ... Grüße andy
-
VNB Benzintank
Pmchen is underweegs...
-
ET3 gegen LF-Oldie getauscht
Pmchen is underwegssss.....
-
Isch Suche ein Auspuff Abarth -oder auch als Replika- GS150
nix...
-
Rally Sprint Schwinge
Ich glaub,sowas müsste ich noch liegen haben... Ich melde mich morgen nochmals ...!!!
-
Isch Suche ein Auspuff Abarth -oder auch als Replika- GS150
- *** preisupdate ***Vespa VGl 150 VGL1T aus 1957 1958
Uuuuuuhhh echt schicke Backenverzierung...und auch selten...- Isch Suche ein Auspuff Abarth -oder auch als Replika- GS150
Ja hallo Leute... isch bin auf der Suche nach so einem Abarth Auspuff... Für eine GS3 150 ...mit der Verschlussschraubeee.... sowat hier... Würde mich freuen wenn es klappen könnte... hätte wenn gewünscht wird,auch einen Orig. GS 150 Pott...neuwertigem Zustand...zum Tausch...!!! Grüße euch andy- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
also wenn jemand interesse haben sollte... Habe noch 2x Orig. GS Sternfelgen gefunden...inkl. alter Bereifung............VB 225,oo?...inkl. Versand...- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
Tasche is auch wech...!!!- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
Pott is wech....- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
na siehste....denn wär'e dies auch geklärt... Du, Sie wird mit 8 Nieten gehalten... des Unterblech muss an den Kanten sauber abgerundet werden, sonst passt des net... Grüße...- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
He Alex... du, ich möchte es sehr gern als Paket verkaufen...so zusagen als PX Set... ähm,mit der Kaskade...da schau ich mal nach... Grüße Dich andy- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
ähm...denke so 20? inkl. Versand... Pmchen is underwegsss...- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
Moinsen... du,ich habe es so als PX Set gedacht...alles was auf dem Bild zusehen ist...!!! Grüße Dich andy- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
Moinsen Leute... Ich habe mal die Zeit genutzt...um Platz zuschaffen Möchte euch hier gern eben diese teile anbieten...vielleicht ist ja was für euch dabei...??? - Preis: steht dran... - Ort: Schöne Nordsee Küste Ostfriesland...26603 Aurich - Richtig beschrieben, mit Bildern - Nicht im eGay/NUR hier für euch eben eingestellt - Ohh... ähm... Alles Meins... also... - PX Schalter ................................................................................ 15,oo? inkl. V. - Vespa Piaggio Leder Tasche...inkl. Halterung...kaum Gebraucht... ......is wech.... - PK XL Sitzbankrahmen...kleiner Riss............................................... 25,oo? inkl. V. - Lambretta Rücklicht...kleiner Riss im Glas....................................... 35,oo? inkl. V. - GFK Sitzbank 50ziger Modelle...super Zustand...mit Schloss............ 59,oo? + 5,9o? - PX Set...geht wech... - Vespa Spezial Lenkkopf inkl. Rohre............................................... 45,oo? inkl. V. habe noch PX Leo. 80 Pott...V-N50 Nr. Schildhalterung...usw... PS: ich habe grade eben,noch ein für's Beinschild Orig. Chrom Monoschlitzrohr gefunden...für GS Modelle... diese wurde mit schwarzer Farbe überlackiert,darunter befindet sich Chrom...es steht H-GS 59 unten dran... in super Zustand... Bildchen mache morgen eben...................... Vb. 100,oo? inkl. V. So ich denke des wäre alles...beim echten Interesse...wenn Bilder erwünscht werden einfach melden... Bitte darum,unnötige Bemerkungen zu lassen...Danke schööööön...!!! Die Versendung...Wahlweise... GLS - Hermes - DHL...je nach Wunsch...und nachfrage...!!! Die inkl. sind nur für Schlaaannnndweit...Öster. usw...eben auf anfrage... Grüße euch andy - *** preisupdate ***Vespa VGl 150 VGL1T aus 1957 1958
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung