Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. denn bitte diese zu mir... - Lenkerendenblinker komplett... - Nummernschildhalterung - Lüfterradabdeckung Bitte eben um deine Rückmeldung... Grüße !!!
  2. Ja schön...kann ich überhaupt nichts mit anfangen... Da ich immer noch auf die Teile warte... ist bis heute immer noch nichts angekommen... !!! werde diese Woche noch darauf warten...denn gebe ich diese ab...das ist kein ...!!!
  3. ähm...was wäre denn deine Preisliche Vorstellung,für dieses Schildchen... ...???
  4. @ einwesen: Du ist gar kein Problem...machen wir denn so...!!! Würde mich über weitere teile Angebote sehr freuen...!!! Grüße euch andy
  5. 1 x Lonsdale Harringtonstyle Filzjacke für´n Winter oder Übergang in der Größe M 30 Euro mir zu klein...ich könnte... ...
  6. Wunderschön... ...freue mich sehr über eure Rückmeldungen...!!! Pm`s gehen gleich raus...!!!
  7. Moinsen... stimmt...aber es doch was feines...denn Abend`s geht es erst richtig los... ... ähm..wenn du in Termine gehst...denn oben die Übersicht...Treffen 2008... denn ist dort ein Link.....06.-08.06. - Tortured Maniacs Run, Bösel (D)... leider ist der Termin genau wie der von Bockhorn...sehr schade... aber man muss sehn,das man dieses miteinander verbindt...wird ne schöne Toure... !!!
  8. Ja hallo... wie oben schon aufgelistet...bin ich auf der Suche nach... - einer 50 ziger Sitzbank... - Kunststoffkaskade inkl. Metallleiste... - Riffelblech oder Matte ...Brauchbarer Zustand...gayfunden... - Tankanlage inkl. Benzinhahn und Hebel... - Lenkerschoss inkl. Schlüssel... - Beinschild Chromschlitzrohr... - Heck Vespa schildchen Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen... (Bitte wenn gern mit Bild und mit eure Preisliche Vorstellung) Grüße euch andy
  9. Schiiickes Ding... ...
  10. ...habe se gayfunden... ...vielen Dank...!!! ... ...WERBETROMMEL... ...
  11. Sag kommt jemand von euch auch mit nach Bösel...???... Wir wollten mit 10 Leuten,erst nach Bockhorn fahren...dort bis ca. 18:00Uhr bleiben...und denn mit alle man nach Bösel... fein Zeltchen aufbauen und Grill fertig machen... ...!!!
  12. He,waat für`n Ding...echt...wirklich Unglaublich... ... Fehlt ja nur doch,das die Papiere im Briefkasten liegen...!!!
  13. L.A. Rally Burner antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    Hach ja...die Käfer Zeit... ...des war schön...!!! immer wenn ich Bilder von diesen Modellen sehe,wird einem immer ganz warm ums Herz... Ich hatte nach meinem Käfer 1200...einen VW 1600 Fliesheck...von `68...ein Traum... ...in Orig. Cremeweiss... Die Heizungsanlange,war so gewaltig,das sogar die CD Hülle,dahin schmilzte... wir sind damit mal nach Holland gefahren wegen... ...ihr könnt euch es schicher denken... ... Als wir uns dann der Grenze näherten,bekamen meine Kollegen Muffensausen...und hauten es in die Lüfterklappe... Tja...des jute Zeug...ist regelrecht verglimmt... man ich sag euch,des war eine Fahrt...wir waren alle sowas von "Breit"... Des hat drei Wochen,angehalten...denn jedesmal wenn ich die Lüftung aufriss...und es einwenig warm wurde... Ging es wieder von Vorne Los... ...Geil....wat für ne geile Zeit... ...!!!!!!!!!! :wheeeha: :-D :-D :-D :-D
  14. Wieder was gelernt... ...!!!
  15. Hm...sorry...aber für mich,klingt dieses sehr leichtsinnig... ... 1-2 oder 3...ich sag...musst es mal ausprobieren...!!!
  16. Hätte für Dich,aber eine Komplette,in Weiß... wenn dies für Dich interessant ist...einfach melden...!!! Grüße andy
  17. L.A. Rally Burner antwortete auf hanny1979's Thema in Blabla
    ...Bilder...???
  18. He hallo Olli... denke ich hätte,für dich auch vielleicht eine komplette 150 Sprint ... wenn du interesse haben solltest...melde Dich einfach mal... Sag,hast du schon ein trittblech finden können...??? Sonst schau mal hier rein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=005 oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=023 Grüße Dich andy
  19. Ja he hallo... ne du,hatte soviel um die Ohren... ...!!! Wie aber man sieht,war es denn eine art ...Reumadeckenverein...anwesend... ... Wenn diese schon bei der Ampelanlage umkippen... he...man weiß ja auch nicht wie lange,die Ampel gebrauchte hat,umzuschalten ... denn wenn es einfach zulange dauert...kann man schon mal ....!!! Grüße andy
  20. is leider schon wech... ...
  21. Richtig...ich selber war am zweifeln...als des Erste kam...fuck so früh usw... aber ich bin unbeschreiblich Dankbar,für jedes von dennen......bis auf die mega Zicke ....!!! Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht...und ich bin nun echt froh darüber... des meine auch schon so Groß sind,das man auch mal sagen kann...wir gehen heute abend mal wech... die Mega Zicke passt denn fein auf...klappt echt alles super... glaubt aber man nicht,des ist umsonst...nee ...des Taschengeld wird denn eben aufbessern...!!! Bin nun 32 Jahre...denke, andern fangen sicher denn grade erst an...??!!
  22. Wiiiiiiieder.... .... Würde mich freuen,wenn Ihr...Rally teile für mich über hätten...(aus eurem Umbau`s oder sonstiges)... ev. vielleicht ein Rally/TS Rahmen... Grüße euch andy
  23. Bitte zu mir... -ET3 Seitendeckel mit Delle, 10?.... Pm ist gleich raus...!!! Grüße andy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.