L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Kann zu! Danke! Sprint 150 in Teilen zu verkaufen
uppala...
-
Kann zu! Danke! Sprint 150 in Teilen zu verkaufen
denn bitte diese zu mir... - Lenkerendenblinker komplett... - Nummernschildhalterung - Lüfterradabdeckung Bitte eben um deine Rückmeldung... Grüße !!!
-
GS160/4---Super Sport/180
Ja schön...kann ich überhaupt nichts mit anfangen... Da ich immer noch auf die Teile warte... ist bis heute immer noch nichts angekommen... !!! werde diese Woche noch darauf warten...denn gebe ich diese ab...das ist kein ...!!!
-
Preise für 90SS seit 40 Jahren fast gleich!?
ähm...was wäre denn deine Preisliche Vorstellung,für dieses Schildchen... ...???
-
bin auf der Suche nach V50/N50 teile...
@ einwesen: Du ist gar kein Problem...machen wir denn so...!!! Würde mich über weitere teile Angebote sehr freuen...!!! Grüße euch andy
-
Buchsen und Jacken
1 x Lonsdale Harringtonstyle Filzjacke für´n Winter oder Übergang in der Größe M 30 Euro mir zu klein...ich könnte... ...
-
bin auf der Suche nach V50/N50 teile...
Wunderschön... ...freue mich sehr über eure Rückmeldungen...!!! Pm`s gehen gleich raus...!!!
-
blabla Ostfriesland
Moinsen... stimmt...aber es doch was feines...denn Abend`s geht es erst richtig los... ... ähm..wenn du in Termine gehst...denn oben die Übersicht...Treffen 2008... denn ist dort ein Link.....06.-08.06. - Tortured Maniacs Run, Bösel (D)... leider ist der Termin genau wie der von Bockhorn...sehr schade... aber man muss sehn,das man dieses miteinander verbindt...wird ne schöne Toure... !!!
-
bin auf der Suche nach V50/N50 teile...
Ja hallo... wie oben schon aufgelistet...bin ich auf der Suche nach... - einer 50 ziger Sitzbank... - Kunststoffkaskade inkl. Metallleiste... - Riffelblech oder Matte ...Brauchbarer Zustand...gayfunden... - Tankanlage inkl. Benzinhahn und Hebel... - Lenkerschoss inkl. Schlüssel... - Beinschild Chromschlitzrohr... - Heck Vespa schildchen Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen... (Bitte wenn gern mit Bild und mit eure Preisliche Vorstellung) Grüße euch andy
-
Bitte schließen
Schiiickes Ding... ...
-
Lambretta 150 Special
...habe se gayfunden... ...vielen Dank...!!! ... ...WERBETROMMEL... ...
-
blabla Ostfriesland
Sag kommt jemand von euch auch mit nach Bösel...???... Wir wollten mit 10 Leuten,erst nach Bockhorn fahren...dort bis ca. 18:00Uhr bleiben...und denn mit alle man nach Bösel... fein Zeltchen aufbauen und Grill fertig machen... ...!!!
-
Lambretta 150 Special
WO... ...???
-
Vermisst in Bremen jemand eine PK XL2?
He,waat für`n Ding...echt...wirklich Unglaublich... ... Fehlt ja nur doch,das die Papiere im Briefkasten liegen...!!!
-
Rund um den Käfer
Hach ja...die Käfer Zeit... ...des war schön...!!! immer wenn ich Bilder von diesen Modellen sehe,wird einem immer ganz warm ums Herz... Ich hatte nach meinem Käfer 1200...einen VW 1600 Fliesheck...von `68...ein Traum... ...in Orig. Cremeweiss... Die Heizungsanlange,war so gewaltig,das sogar die CD Hülle,dahin schmilzte... wir sind damit mal nach Holland gefahren wegen... ...ihr könnt euch es schicher denken... ... Als wir uns dann der Grenze näherten,bekamen meine Kollegen Muffensausen...und hauten es in die Lüfterklappe... Tja...des jute Zeug...ist regelrecht verglimmt... man ich sag euch,des war eine Fahrt...wir waren alle sowas von "Breit"... Des hat drei Wochen,angehalten...denn jedesmal wenn ich die Lüftung aufriss...und es einwenig warm wurde... Ging es wieder von Vorne Los... ...Geil....wat für ne geile Zeit... ...!!!!!!!!!! :wheeeha: :-D :-D :-D :-D
-
statt 125ccm, nen netten 210 malossi
Wieder was gelernt... ...!!!
-
statt 125ccm, nen netten 210 malossi
Hm...sorry...aber für mich,klingt dieses sehr leichtsinnig... ... 1-2 oder 3...ich sag...musst es mal ausprobieren...!!!
-
Pk xl 1 Handschuhfach oder nur die Klappe gesucht
Hätte für Dich,aber eine Komplette,in Weiß... wenn dies für Dich interessant ist...einfach melden...!!! Grüße andy
- PK 80s
-
[S] Sprint oder GL oder GT Rahmen
He hallo Olli... denke ich hätte,für dich auch vielleicht eine komplette 150 Sprint ... wenn du interesse haben solltest...melde Dich einfach mal... Sag,hast du schon ein trittblech finden können...??? Sonst schau mal hier rein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=005 oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=023 Grüße Dich andy
-
blabla Ostfriesland
Ja he hallo... ne du,hatte soviel um die Ohren... ...!!! Wie aber man sieht,war es denn eine art ...Reumadeckenverein...anwesend... ... Wenn diese schon bei der Ampelanlage umkippen... he...man weiß ja auch nicht wie lange,die Ampel gebrauchte hat,umzuschalten ... denn wenn es einfach zulange dauert...kann man schon mal ....!!! Grüße andy
-
GS/3 Motor komplett
is leider schon wech... ...
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
Richtig...ich selber war am zweifeln...als des Erste kam...fuck so früh usw... aber ich bin unbeschreiblich Dankbar,für jedes von dennen......bis auf die mega Zicke ....!!! Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht...und ich bin nun echt froh darüber... des meine auch schon so Groß sind,das man auch mal sagen kann...wir gehen heute abend mal wech... die Mega Zicke passt denn fein auf...klappt echt alles super... glaubt aber man nicht,des ist umsonst...nee ...des Taschengeld wird denn eben aufbessern...!!! Bin nun 32 Jahre...denke, andern fangen sicher denn grade erst an...??!!
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Wiiiiiiieder.... .... Würde mich freuen,wenn Ihr...Rally teile für mich über hätten...(aus eurem Umbau`s oder sonstiges)... ev. vielleicht ein Rally/TS Rahmen... Grüße euch andy
-
Krimskrams für kleine, aber auch für große Rahmen
Bitte zu mir... -ET3 Seitendeckel mit Delle, 10?.... Pm ist gleich raus...!!! Grüße andy