L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Polinischnecke für V50 spezial
Alder ich werd verrückt... ...was bist du dreissst...!!! Es hier im GSF anbieten...und unten drunter,gleich ein Link zu ebay...
-
..
ähm...sorry...für welches Modell...wären diese...??? Grüße andy
-
Chrom-PX Anbauteile (Sturzbügel Traveller, Gepäckträger hinten uvm)
Ja hallo... bitte dieses... 7. VNB/VBB usw Schwingenabdeckung repro allerdigs seinerzeit noch von customscooterparts verchromen lassen, 1a qualität 20? plus porto ...zu mir,wenn noch vorhanden... Grüße Dich andy
-
bitte schließen - wech isses
Gaynau... ...
-
Rally 180 Lenkkopf
...da muss was durcheinander gelaufen sein... Ich Suchen leider einen Rally Rahmen...keinen Lenker... Aber trotzdem vielen Danke...sonst alle anderen Rally teile,wirklich gern... Grüße Dich andy
-
blabla Ostfriesland
Moinsen... Richtig,also wenn Wappen denn des richtige...und net son schmuuh... Also ich würde es Cool finden,das wenn man des Wappene hinen aufe Sitzbank setzten würde... Ich bin grade dabei,mir ein Stecher zu Suchen,der mir dieses wohl Sticken möchte/würde... Und sonst was macht die Kunst...??? Grüße euch andy
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Immer...
-
verkaufe vespa oldteimer
...könnte man von hinten,ein besseres Bild bekommen...??? Sieht so aus,als würde Sie einen mega Heckschaden haben...Richtig...???
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
.... ....
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
SUCHE...
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
Unnnd ..... ......hepp...
-
GS160/4---Super Sport/180
na...nene...die Zahlung ist schon raus...puuhhhh... ...
-
GS160/4---Super Sport/180
nehme ich... Pm ist schon raus...!!!
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
ups...doppelt....egal....krm...Suuuuuuuuuuuche.....
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Suuuuucheeeeeeeeeeeee immmmmmmmmer nooooch.....
-
Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
he hallo... du die ist wirklich gut gewesen...möchte Sie auch wirklich mega ungerne auseinander nehmen... Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Rally 200 Rahmen...mit oder ohne Papiere... Ich möchte einfach,einen neuen rahmen aufbauen,da meiner nach dem Unfall total verzogen und aufgerissen wurde... deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten rahmen,und würde mich echt freuen,wenn es klappen könnte... Wir hatten ein treffen,und es wurde Bilder vom letzten Jahr gezeigt... als ich meine gesehn habe... ...unbeschreiblich... Also ich würde mich sehr freeun,wenn es klappen könnte... Grüße Dich andy
-
Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
Tüüüütttüüüülllllüüüüüüüüüüüüüü....
-
blabla Ostfriesland
ja ich habe mit bekommen das ca. 10 fahrzeuge ausgefallen sind... mensch das ist aber eine Vorbereitung sag ich euch... War aber richtig geil...glaub es waren 80 vespa`s unterwegs... und das wetter hat auch super mit gemacht...wenn jetzt nach draußen schaut...unterschied wie Tag und Nacht... es war richtig fein...es sind schon einzelne Bilder zusehn...und richtig fein im Roxanne...dort wurde die Video-aufnahmen von 07 und von gestern gezeigt...war richtig geil...aber als ich meine alte rally gesehn habe...schnief... !!! Hast echt was verpasst...klasse!!!
-
Auricher Anrollern 15.03.2008
he sehr schöne Bilder... ich hoffe sehr es werden noch mehr...die Video-aufnahmen wurden Gestern abend,noch im Roxe gezeigt... sag welche gehört dir...die PX in schwarz mit Orange...???... sag findet dieses in WHV noch statt...??? Grüße dich andy
-
verkauft
monoschlitzrohr rally / sprint für 10 euro inkl. porto (gebraucht aber guter zustand) bitte zu mir...und deine Daten...
-
Auricher Anrollern 15.03.2008
he hy.... Schaut mal raus...na des sieht doch richtig gut aus...isch glaube es gibt doch einen Vespa-Gott... ... Bis später denn...!!!
-
Ich weiß nicht was los ist.
bei mir war des auch so... ich dachte ich müsste mal was haben,um zur Arbeit zukommen... da Frauchen auch schwanger war...Auto brauchte usw...dachte,he hole ich mir eine, die ich als Kind schon immer haben...wollte auch nie einen Motorad lappen machen...bin kein selbstmörder... Es sagten...mir freunde...Vespa ist wie eine Krankheit,die man nicht wieder los wird... man bekommt Vespa-fieber usw...sobald man sich an einer zuschaffen macht... Ich selber hatte ja nicht daran geglaubt... Ja nun zich Jahre später...sind es jetzt 21 Stück... meine frau sagt immer du hast doch,nur einen Süssen arsch für die Dinger... Richtig...sagte ich...aber du weisst ja wie groß mein Herz ist...und was dort alles rein passt Und was ich mit bekommen habe...ist...wenn einer damit mal aufgehört hat...der holt sich später immer eine wieder...!!!!!!!!!!! sag ja,man(n) wird es nicht los...und ich liebe das... ... Grüße...!!!
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
TüttüüüüüLLLüüüüüü.......
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
hhhhhhhhhüüüüüühhhhüüüüüppppppf......
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
Uuuuuuuunnnnd nnnnoch mal Heeeepppp.... ...kommt schon...!!!