L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
Ich benötige nur die Blechteile...der Motor wäre nicht ganz so wichtig...!!! Würde mich sehr auf weitere Angebote freuen... Wünsche allen einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr... Grüße euch andy
-
Suche eine Gepäckfachbacke & Kotflügel von einer VL...
Ja hallo... wie oben schon beschrieben,bin ich auf der Suche nach einem Kotflügel (Nahtlos) und nach einer Gepäckfachbacke...für eine VL1T... kann leider gar nicht so sagen,ob eine von der Lampe unten auch passen würde...?! Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen... Bitte vielleicht mit Bild und Preisliche Vorstellungen... Würde mich sehr über eure Hilfe freuen... Nochmals Vielen Dank....!!!! Grüße euch andy
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
und hepp...
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
Muss nicht komplett sein...aber wenn es möglich wäre mit Brief...!!! Grüße euch andy
-
Suche Tank für Lampe-Unten, Modell 1956
....neee wie Geil... .......!!!!
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
...darüber reden wir zwei denn auch noch mal... Was machste..kommste noch rum...???...klingel eben durch!!! Grüße Dich andy
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
Hast PM bekommen... Grüße dich andy
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
Ja he hallo Matthias... ja mensch vielen Dank für deine Rückmeldung...!!!! Habe ihm schon eine PM geschrieben,mal sehn ob es klappt... Aber nochmals echt vielen Dank,für deine Hilfe!!! Dir und deiner Frau...Wünsche euch richtig schöne Weihnachten...und nen super Rustch!!! Grüße Dich andy
-
Suche einen GS Rahmen usw mit Brief....Zustand egal!
Ja hallo... ich bin wie oben beschreiben auf der Suche nach einem GS Rahmen inkl. der Anbauteile... Bitte wenn es möchlich wäre mit Brief...der Zustand wäre mir gleich!!! Bitte mit Bilder und Preisliche Vorstellung... Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen...!!! --------Merry Christmas und n gutn Rutsch--------- Grüße euch andy
-
....kann geschlossen werden...!
L.A. Rally Burner antwortete auf L.A. Rally Burner's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta...so hat sich erledigt...kann geschlossen werden...!!!! konnte diese in einer,auch echt Traumhaften O - Rally 200 ...Tauschen...!!! Grüße euch andy
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
- Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
...wäre echt klasse... Danke dir...!!! Grüße Dich andy- Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
He Grüße dich... du,tut mir echt leid...leider nein...ist echt sehr freundlich von dir... Ich bin echt auf der Suche nach einem Rally Rahmen... weisste ja wegen meinem Unfall mit der Rally...megaschrott...Graaaade fertig... vielleicht kennst jemanden...??? Ist immer so wenn man was Sucht... Ich Grüße Dich andy- Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
...ich Suche einen Rally Rahmen...!!! Vielleicht hat jemand so etwas liegen/über...oder kenn jemanden der so eine abgeben möchte... würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen... Mit den Motoren hat es sich erledigt...da hier keiner was verkaufen möchte... mir wird so was angeboten...wir abgemacht...der Verkauf steht...und denn passiert gar nicht... keine Rückmeldung und nichts mehr...mega Traurig....!!!..... ....................das zeigt von Rückrad.......................!!! Sonst die Rückrad haben...würde ich mich sehr freuen,wenn wir ins Geschäft kommen könnten... Grüße euch andy- suche 125er Getriebe
PX....???- Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
.... .....- "-NEUE TEILE-"Kotflügel...Pinasco Ritzel...GS Lüfterradabdec
Zylinderhaube is auch wech....!!!...- "-NEUE TEILE-"Kotflügel...Pinasco Ritzel...GS Lüfterradabdec
...vielleicht ist auch etwas für euch dabei......- Monositzbank für die V50 oder PV oder ET3
ähm... das es nicht die Sitzbank ist...die ich haben wollte...is schon klar ...oder...??? weil dort nun was ganz anders steht...aber ich denke wir wissen was gemeint war...!!! Grüße Dich andy- ....kann geschlossen werden...!
L.A. Rally Burner antwortete auf L.A. Rally Burner's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder LambrettaGrüße euch... ich habe eben das schöne Wetterchen genutzt um weitere Bilder zumachen...nur eben als Anregung... da ich so viele anfragen erhalten habe...hier eben für alle...!!! Grüße euch andy- Sprint Veloce Dropbar, komplett ausser Tacho
....ich würd es dir natürlich gönnen.... nein wäre echt kein problem...- Sprint Veloce Dropbar, komplett ausser Tacho
meine auch....- Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
heppi....- Monositzbank für die V50 oder PV oder ET3
......meiner..........!?!?!- erledigt
He Stefan.... du sag ist dein Brüderchen verrückt...???...du,sowas Verkauft man doch nicht... ohman...das Ding ist echt ein Traum...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...hoffe doch sehr Sie kommt in gute Hände... !!! (P.S.: Kopf ist unterwegs... ...) Grüße euch beide... andy - Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung