L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
lagern von teilen
... ...natürlich wie bei den Ludolfs... ... ...!!!
-
Kotflügel mit flammen design
Wollte gern nochmals anfragen... ...hat vielleicht jemand,noch mehr Bilder davon...oder kennt jemand,dem diese Vespa gehört...???
-
blabla Ostfriesland
...jup... ...fast Neuwertig... ...!!!
-
am 13.03 von Hamburg - Oldenburg (in Oldenburg)
He grüße Dich ... ja du mensch wenn ich das früher gewusst hätte...ich war heute in Hamburg...fuck... da hätte deine PX noch platz gefunden... Sorry...aber des konnte man echt net wissen... Wenn ich nochmals dort runter muss...isch hau disch an jung... ... Sonst sehen wir uns am 15ten in Aurisch... ....!!! Isch Grüße Dich andy
-
blabla Ostfriesland
...jup... nein diesmal keine Rally`s...aber doch auch so besonders schick ... ...T4...150 Super und deine 150 Sprint...!!! Ja,des mit dem hoch wuchten ist denn doch schon etwas schwer...wenn es an Muckkies fehlt ...!!! So ein Rahmen wiegt doch nichts...mensch reiss dich zusammen...!!! Nächste Woche, wenn das Wetter es zulässt,möchte ich gern mal wieder mein erste längere Fahrt machen nach meinem Unfall...eh wehe es passiert schon wieder was...denn Hau ich den Autofahrer 25kg auf die Schnauze...das der sich wundert...
-
blabla Ostfriesland
Tja so wie das Leben so spielt... ...du,sorry hab leider keinen Ahnung wie was du liegen hast...??? ich war heute auch unterwegs...in Hamburg...konnte so mit auch nicht dieses Traumhaftes Wetter geniesen... ...hab mir denn dort nen feinen Tach verbracht...war echt super...hab dort ne Vespa abgeholt...!!! Letztes Wochenende in Köln gewesen danach nach Münster...heute Hamburg...nun muss aber gut sein denke ich... Man ist echt froh wenn man wieder zuhause ist...ich war kaum hier in Aurich und zack klebten mir Vespa`s am Wagen... wegen der Vespa die hinten stand... ...des ist das schon daran,die sind überall...!!! Freu mich schon auf`s Anrollern...des wird ne gaudi...!!!
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
Uuuuunnnd Heeeppp.........
-
Suche Wohnung in Ostfriesland !
sauber... ...nein aber im ernst...alle schrein hier Ostfreisland... Und alle wollen hier Urlaub machen...was die dafür für Kohle zahlen... damit die hier eine Woche Urlaub machen dürfen...ist echt unglaublich... wartet man...wenn dat mit dem Klima so weiter geht... is denn bald bei uns der Ballermann... ...!!!
-
Suche Wohnung in Ostfriesland !
Nun hört man fein auf...Ostfriesland ist wirklich schön...(und allein in Aurich fast über 70 Vespa fahrer)... Ich versteh das gar nicht,warum alle so rumjammern,von wegen Flachlandscheiss und hier wohnt eh keiner usw... Ich seh ja,wie die alle anlaufen,nach Norddeich...Urlaub machen ...usw...es werden jedes Jahr mehr...!!! Bei mir ist es auch so,das ich kotzen könnte,wenn ich in Köln bin oder in Berlin... dreckig...ekelhaft...!!! Bin immer froh wenn ich dort,wieder raus bin...und in mein schönes L.A. = Landkreis Aurich fahren kann... So das musste jetzt auch mal gesagt werden... Ich hoffe ihr nehmt es mit Rückrad... !!!
-
blabla Ostfriesland
...ich glaub des mit dem Wetter...des wird wie mit 6 Richtig... ...
-
Auricher Anrollern 15.03.2008
...na...na...alle schon aufgeregt... ...???
-
blabla Ostfriesland
Na...das klingt doch schon sehr gut...!!!!!!!!! Meine GS ist noch nicht soweit...und mit der ACMA muss ich mal sehn... werde aber denke ich mit der rally kommen...habe noch eine hier,die sehr gut läuft... und auch man vorzeigen kann... ... Hoffe doch sehr das Wetter macht mit...??? Wenn man sieht wie es jetzt ist....brrrrr .... ...Hangel-wetter...!!!
-
blabla Ostfriesland
...na,haben auch alle eure Süssen schön fertig,für`s Anrollern...??? ...is net mehr weit... ...!!!
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
...he kommt schon... ...
-
verkauft, kann zu
uups...
-
verkauft, kann zu
meins...bitte um deine Daten...!!! PM ist raus...
-
Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
- Auricher Anrollern 15.03.2008
richtig...das hatte ich auch gelesen...ha,er dachte wohl wir wäre nicht aufmerksam... ...geschummelt...!!! dachte schon...ha,der Julio...mannmann...da hat er aber was richtig feines.... !!!- Suche eine Zylinderhaube 160 GS/4...& Schalter (Lenker) und
Ja hallo... wie oben schon beschrieben...bin ich auf der Suche nach einer Zylinderhaube von einer 160 GS/4... UND... Suche...ich eine (-Tankanlage- hat sich erledigt...gefunden) ... ... (-Lenkkopf- hat sich erledigt...gefunden) ... ... ... (- Tacho - hat sich erledigt...gefunden) ... ... ... (- Stoßdämpfer Hinten- hat sich erledigt...gefunden) ... ... ..........und die Stoßdämpfer Aufnahme ... .... komplette Gabel...Schalter elemente am Lenker...für meine GS/3...!!! Und natürlich was unten zulesen ist...unter meiner " Suche " Auflistung... Würde mich sehr über eure hilfe und Rückmeldungen freuen... Grüße euch andy- blabla Ostfriesland
Gaynau...ist alles in Arbeit... ...!!!- blabla Ostfriesland
Ja ich war gestern bei ihm...ist echt ein feines Ding...!!! wenn meine Rally fertig ist,muss ich denn unbedingt druf... Wird bestimmt lustig...!!!...hoffe das Wetter spielt mit...???- Auricher Anrollern 15.03.2008
Ich habe mit Stefan gesprochen...der möchte ja zum 10ten seinen Laden eröffnen... Nun habe ich gedacht (da ja beim letztenmal sehr viel losgefahren sind),das man sich zum Schluss nicht Pizza essen gehen sollte,sondern sich bei ihm treffen sollte,so fein mit Zeltchen und Grillchen und feines Bierchen usw...denn später weiter... Ich denke für uns und für seinen Laden wäre es doch das beste,so viele Leute aufeinmal bekommt er nie weider rein... So sieht jeder mal wo es ist uns...denke das ist eine sehr gute Werbung für ihn... Was haltet ihr davon...denn kann er auch seinen Prüfstand vorstellen...!!!!- blabla Ostfriesland
ist alles in Arbeit...aber ich denke zu 80% klappt das... ...!!!- Kleinteile für Sprint, PX und so...
Ja hallo... du bitte dieses zu mir... - Lagerschale Lenkkopflager je oben und unten (die, die in den Rahmen gepresst werden), nagelneu, unverbaut, passt für fast alle Vespen (PX, Sprint, Rally etc.) -> zusammen inkl. Versand innerhalb Deutschlands 12 EUR Bitte um deine Daten... Grüße- blabla Ostfriesland
Ja he hy... stimmt,ich war gestern eben bei ihm...muss noch was passieren,aber des wird...!!! Ich habe ihm geraten,das er dieses Anrollern in Aurich,mit seinem Laden verbinden soll...!!! Dachte,anstatt das wir zu schluß,pizza essen gehn,doch lieber zu ihm fahren... Zeltchen...schön fein Grillchen...Bierchen usw...und man wäre auch untersich...wäre doch viel besser... und so viele Leute,bekommt er nicht so schnell wieder in seinem Laden... wie beim Anroller dabei sein werden...denke das ist doch ein sehr schöne Idee... denn beim Letztenmal sind die meinste losgefahren,als wir essen waren...war überhaupt nicht der Hit... !!! So würde denn,auch jeder wissen,wo sein Laden auch gleich ist und...Prüfstand testen usw...wäre sicher besser für alle!!! Was sagst du dazu...??? - Auricher Anrollern 15.03.2008
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung