Zum Inhalt springen

ziehdirdasmalrein

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ziehdirdasmalrein

  • Geburtstag 13.02.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechroller.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

2.801 Profilaufrufe

Leistungen von ziehdirdasmalrein

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ziehdirdasmalrein

    ziehdirdasmalrein

  2. Top Deal so kann man's machen. @all other, hab nun schon viele PN's bzgl Mac Direktverkauf bekommen. Schlachtfest is jedoch nich (also zumindest noch nicht) Milchmädchenrechnung: Vespa = 2550 € Vespa + Mac Mini = 2700 € Also Mac Mini = 2700 € - Vespa = 150 € <-- geht so nicht, wäre ja eh im VK Preis für die Vespa runtergegangen, dachte mir aber das es so evtl. interessanter ist. Zur Info: Der Mac Mini hat vor 18 Monaten knapp 1.100 € gekostet. Jetziger Wert: ca. 550 € Haunserinne, Mädels
  3. Preisupdate: Billiger können alle: Ich werd um 150,- € teurer und geb dem glücklichen Käufer noch was dazu: Nen MacMini!
  4. @kolabub: Danke ähm... Konstanz <-> Aurich, ja, das ist weit weg Versand ist zwar auch möglich, macht ja aber immer Sinn sich sowas direkt mal in Echtzeit und 3D anzuschauen
  5. Hallo Mowgaga, die Rennleitung hier in Ostfriesland ist nicht so genau, TÜV heißt Plakette , Scorpion hat ja E-Nummer, Vergaser braucht nicht eingetragen werden, das einzige was also nicht in Ordnung ist ist ja somit der Zylinder... Bin grad dabei ein Video hochzuladen, braucht noch 15min, dann gibt's Bewegtbilder Tobi
  6. Hallo, hier stell Ich nun meine schöne PX 200 Alt zum Verkauf: P: Preis 2.700,72 € VHB vorher: 2.555,52 € O: Aurich - Niedersachsen R: Bilder & Videos findet Ihr unten N: Momentan nur hier, wird aber noch bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen eingestellt O: MEINS! UPDATE: Beim Kauf der Vespa gibt's nen Apple Mac Mini 2 Ghz 4GB Ram, Snow Leopard dazu! Er wird momentan eigentlich nur als Mediacenter im Wohnzimmer genutzt und dafür ist er zu schade hat nämlich echt Leistung der kleine Brocken Zu den Technischen Daten: - Baujahr mitte 2009 - Prozessor: 2Ghz Intel Core 2 Duo (zwei Prozessorkerne)- 4 GB Arbeitsspeicher - 320 GB Festplatte (7200 U/Min) - Betriebssytem: Snow Leopard mit iLive11 Wird mit allem Zubehör (Netzteil, Monitoradapter) in Originalverkackung verkauft. Plus originale Apple Tastatur (mit Ziffernblock) und die Mighty Maus Also: Vespa PX & Mac Mini Die Vespa PX Alt ist Baujahr 1982 (glaub ich). Wurde vor drei Jahren komplett neu aufgebaut und ist nun so zu kaufen: Gesamter Rahmen wurde von Autolackiererei in schönem Orange lackiert kein Rost, keine Beulen neues 200er Lusso Motorgehäuse, neue Lager neuer 210er Malossi mit überarbeitetem Kolben & passendem Zylinderkopf Cosa Getriebe & Lusso innereien neue Originale Cosa Kupplung (trennt 1A) Elestart Lüfterrad (ohne Ritzel) Klarglasschweinwerfer Antikrücklicht Seitenständer 30er Dellorto Vergaser Scootrs Ansaugstutzen Scorpion Edelstahl Auspuffanlage Verstellbarer Kupplungs & Bremshebel 12V Autosteckdose unter der Seitenbacke sehr praktisch auf Treffen (Luftpumpe, Lampe, Radio, Kühlschrank...) Ich bin die letzten Jahre viel mit Ihr unterwegs gewesen: Div. Treffen: Paderborn, Kiel, Bremen, Bösel, Wilhelmshaven, Oldenburg, zig lokale Touren - und sie hat mich NIE im Stich gelassen (okay, bis auf gerissenem Gaszug, Kupplungszug...). Wenn ich nicht mit Ihr unterwegs war, stand sie stets im trockenen, also kein gegammel oder so. Die Vespa ist angemeldet und hat Tüv bis April 2012 (ob's nun genau April ist oder März, Juni schau ich noch nach). Sie fährt seeeehr schön. Klingelfrei & Vollgasfest (125 km/h). Der glückliche Käufer wird einen wirklich guten Roller erhalten. Zuverlässig, schnell und in einem sehr guten Zustand Probefahrt kann jederzeit gerne gemacht werden (Perso & hälfte des Kaufpreises als Anzahlung mitbringen) Benotung: Technik / Elektrik: 1- (Blinker hinten Links geht nicht ) Motor: 1+ (Klingelfrei, Vollgasfest, eeecht flott) Lack: 2 (keine dollen Schrammen, kein Rost, keine Beulen) Verschleißteile: 1 (Reifen haben noch 80-90%, Kupplung packt und rutsch nicht schleift nicht, Ölwechsel vor 200 KM gemacht) Video: Bei Fragen immer gerne Fragen, hier nun die Bilder: (die ersten 3 Aufnahmen sind schon älter, zeigen aber die Lackfarbe besser. Die anderen Aufnahmen (von heute) sind a bissel Scheiße...)
  7. Jo, Danke! Waren grade unterwegs und haben die gerichtete Kurbelwelle verschweißt...
  8. Wir brauchen DRINGEND ne 200er Welle (auf Elba)

  9. Hallo. Wir sitzen hier auf Elba und wollten die nächsten Tage noch n Paar Ausfahrten unternehmen. Heute ist der Tag der Materialschlacht: 2 Zündkerzendefekte, ein Kurvenunfall und zu guter letzt noch ne verdrehte 200er Rennwelle. Wir konnten soweit alles reparieren, nun haperts leider nur noch an ner 200er Welle. Wenn einer hier auf Elba das ließt, oder ihr jemanden kennt der hier auf Elba evtl. ne Welle verkauft, immer her mit der Telefonnummer / Adresse etc... Ihr könnt uns unter: Carsten Fahnster: 0179-9062905 Mail: [email protected] oder hier nen Kommentar hinterlassen! Ach ja, für alle die es interessiert: Nen Tourbericht von Elba gibt's hier: www.we-design.it/kategorie/italien/
  10. Sooo, wieder Neuigkeiten: Bis vorhin an der Ollen gefummelt . Ich sach ma GEIL! - Schaltknallen is wech - Falschluft is wech (momentan noch) - Vibrationen adios - klacktickervibrieren bei höheren Geschwindigkeiten ist auch beseitigt Vermutliche Ursachen: Falschluft: Simmering Lima Klacktickervibrieren & Vibrationen: Kupplung die an dem Kupplungsdeckelsteg leicht schloff (Vergangenheit von "schliff") Schaltknallen: Getriebespiel?! Verbessert hab ich ausserdem: - 28er dello mit Scootrs Ansauger: Dreht schön frei raus tolle Leistungsentfaltung (bald gibt's noch nen kleinen Reso-Pott in Ohginohloptik) - schön fluffich geflexte gasrollen-Erweiterung, der Vergaser öffnet grade noch so komplett Bei den Testfahrten die ich morgen & übermorgen absolvieren werde, wird sich zeigen ob die alte Dame am kommenden Wochenende mit in den 2 wöchigen Italien-Urlaub darf, oder ob ich die junge Wilde mitnehme... Tobi
  11. Ich steh zwar nicht so auf neuwertig restaurierte Oldies, aber die is echt schick! By the way: Orange ist die Beste Farbe die eine Vespa haben kann Viel Erfolg beim Verkauf und dem potenten Käufer schonmal Herzlichen Glückwunsch!
  12. Nee, hab's geschüttelt und da hat nix geklappert Tüllich hat ich's komplett zerlegt - das war ne arbeit (mit stumpfen Bohrer). Da aber alle noch 1A aussah hab ich's wieder zusammngerockt.
  13. Soo es gibt Neuigkeiten: Gestern den Motor bis zur Primär zerlegt: - Die Primär sieht echt super aus, alle Federn intakt. - Nebenwellenlager getauscht (präventiv) - Getriebe ausdistanziert (hatte wirklich viel Spiel, obwohl ich nur ca. 0,3 mm ausgleichen mußte)... - Lima-Simmering getauscht, der andere war merkwürdigerweise bereits defekt?! (nach 150km!!!) - mich gefreut das die selbstgefummelte Zylinderfußdichtung wirklich dicht ist (trotz 3. Überströmer) - gemerkt das die Kupplung ein bissel am Kulu-Deckel scheuert; mit der Flex den Kulu-Deckel Steg abgetragen (ich denke mal das daher das komische Geräusch kam) - ScootRS Ansauger montiert (dem SI-Geraffel trau ich nicht) - 28er Dello schon zurechtgelegt - Motor eingebaut (ich darf nur nicht vergessen Öl auf zu füllen ) - kein Indiz für das Getriebeknallen beim Schalten gefunden (wie gesagt, Primär ist TOP, evtl. lags ja am Getriebe? <-- glaub ich zwar selber nicht, aber egal) Bin mal gespannt wie se nun läuft. Dienstag ist testfahren angesagt! könnt mir vorstellen das die Vibrationen evtl. Von der Kupplung kommen. Schaumerma, evtl. tausch ich die dann auch noch. Edith mußte mich noch dran erinnern das ich keine Erklärung für das Getriebeknallen beim Schalten gefunden habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information