Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. Ja hallo... wie oben schon beschrieben...bin ich auf der Suche nach einen Auspuff für meine ACMA Bj. 51/52... Vielleicht auch einen Abarth...oder sonstiges...muss nicht ein Original sein...!!! Bietet einfach mal alles an...oder auf ein hinweis wo ich einen bekommen könnte...!!! Und Chrom Schmuck...Backenverzierung...Kaskadenemblem Verzierung & Klemmspiegel usw...!!! Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen... Grüße euch andy
  2. Jau hallöchen ... ja das mit meinem Unfall war net so schön...so ungebremst,bei voller Fahrt über die C-säule... da bleibt nicht viel Spielraum...!!!...beim Aufprall ist dem die Heckscheibe rausgeplatzt...!!! Der Sack hat über vier Spuren gewendet...(der ist auch noch Polizist...) ja du,und ca. 2m davor sehe ich das,was der da macht...was willste da machen...??? Ich renn seid dem 6 Nov. mit krücken durch die Lande,renn von einem Arzt zum nächsten,Anwalt hier Krankenhaus da... man das nervt...und denn muss man sich auch noch Rechtfertigen,warum so eine Vespa so teuer ist...tja man fährt auch keine halbe jahr fertige Rally 200 an oder...!!! Tja schön ist was anders oder... Bin die ganze Zeit fleißig um eine neue Rally fertig zumachen...so gut wie man halt kann... hoffe ich schaffe es bis zum Anrollern...!!! Sag was hast du an deiner PX gemacht...irgendwas verändert - Lack...???...oder Orig. gehalten...??? Ach eben mal ein Bildchen von meiner unfall Rally...vorher und nachher!!! Immer fein weiter schreiben nech...!!! Wenn du mal zeit finden solltest,hol dir mal nen Käffchen ab...würd mich freuen..!!! Ich Grüße euch andy
  3. Ja hallo... wie oben schon beschreiben,bin ich auf der Suche nach einen Rally 200 Rahmen/oder auch komplett...mit oder ohne Brief... für einen neu Aufbau...einfach,was ihr mir anbieten möchtete...der Zustand wäre mir egal...sollte aber nicht verzogen sein...! und einen 200 Rally Motor...ob komplett oder Zerlegt oder nur in Teilen...net so Wild...!!! Ich würde mich sehr über eure Rückeldungen und Angebote freuen... Habt vielen Dank... Grüße euch andy
  4. Ja hallo... Ich möchte euch gern dieses PX 125 Polrad und Spule anbieten...und meine Rücklichter...!!! P---- - Polrad und Spul ................................ -VB -59,oo? - V50 Spezial Rücklicht...ohne Innenleben...NEU....14,oo?...mit Schirmchen - V50 Spezial Rücklicht Kappe..............................10,oo?...3x vorhanden - ET3 Rücklicht komplett......................................18,oo? - ET3 Rücklicht Kappe..........................................12,oo?...2x vorhanden -alles ohne Versand ...und alles VB...!!! O-----26603 Aurich / Ostfriesland - Abholung auch kein Problem... R---- ... Polrad/Spule....hat vor seinem Ausbau sehr gut funktioniert... ... die Rücklichter sind alle Neu...!!! N-----Nur hier und jetzt bei mir !!! O-----Ist meins, verkaufe isch....!!! Die Versendung wahlweise...Hermes oder DHL...oder auch sehr gern eine Abholung möglich...!!! Denke ich hab nichts vergessen.... Ich Grüße euch andy
  5. Meins...meins...meins... ....Sito-Banane kurzhub silber gelackt komplett -30,00?.... Pm ist raus... Grüße Dich andy
  6. Ja hallo Hansi... Du klar kein thema... schlimmer...habe per Zufall eine N50 gekauft... Und dort haben irgendwelche Horsties,das Unterteil von der Kaskade...Rausgeschnitten... Muss man sich mal vorstellen... !!! Grüße Dich andy
  7. Ja hallo... wie schon oben,bin ich auf der Suche nach einer Blech oder Kunststoff Kaskade... (mir reicht schon nur der untere Teil,dort wo die Hupe rein kommt...) Vielleicht hat jemand so ein Blech-Ausschnitt noch irgendwo rum fliegen... Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen...!!! Grüße euch andy
  8. Preis bitte für die Kupplung...erster...!!! Grüße dich andy
  9. Erster für die Blinkergläser/ Lenkerendenblinker... PM ist schon raus!!! Grüße Dich andy
  10. Ja hallo... du sag mal,wo steht die schöne Vespa denn...??? Grüße!!!
  11. Dem stimme ich zu...echt,Sie ist wirklich ein Traum... !!! Es ist ein genuß,diese Seiten durchzusehn... Respekt...Respekt...!!!
  12. Ja hallo... Du ich wollte gern eben nachfragen,ob dies noch zuhaben ist...!!!??? - 1 x Schwingenabdeckung mit Vespa Aufschrift je 13,00?.... Grüße Dich andy
  13. Ja Grüße euch... wollte gern hier mal was in die Runde werfen...!!! Was macht die Kunst,in euren Garagen und Köpfen...?????????? Soweit ich weiß,liegt noch kein Termin vor,was das Anrollern betrifft...!!! Grüße euch andy
  14. Melde festes interesse an deiner Rally 200 und die Rally 180 an...!!! Und 180 Auspuff und Tankanlage...!!! Sag mal erster... PM ist schon raus... Würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen... Grüße Dich andy
  15. richtig... so als eigene Werbung für seine Arbeit,und die Qualität der Restauration zusehn...!!! also ich finde auch,man hängt denn da ganz anders dran,als wenn man eine fertig gekauft hat...!!!
  16. hm... tja ...aber schick is se doch oder...!!! Gut,vom Preislichen her...ich sag mal,jeden Tag steht einer dafür auf...oder nicht...??? Wenn Sie eine Rally wäre...also,ich würde Sie nehmen... Grüße!!!
  17. Suche immer noch... Das gibt es doch nicht...oder hätte jemand eine liegen,von einer LU... ich denke dieses wird auch passen...!!! Würde mich sehr über eure Angebote freuen...!!! Grüße euch andy
  18. ...habe noch nicht das Optimale gefunden... würde mich sehr über eure Angebote freuen...!!! Grüße euch andy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.